[Projekt] TJ07 - Bloody Camouflage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut....

Es ist der 1000ste TJO7 Mod....:fresse:

ABER

Es ist nun mal ein Geiles Gehäuse.....:d

Das ist auch mal eine Interessante Variante.....:coolblue:

Eben nicht immer TJ07 in Schwarz/Rot....oder Schwarz/blau....

Du ziehst das wirklich gut durch......:drool:

Nur nicht nachlassen.....:drool:

Mfg

Hier etwas aus meinem Testlabor: David gegen Goliath

Gegenüber standen sich der Intel Boxed des i5-750 und der neue Scythe Yasya. Unter selben Bedingungen mussten diese beiden Kühler die CPU 10 Minuten lang möglichst kühl halten.
Was für Werte dabei erreicht wurden, könnt ihr der folgenden Grafik entnehmen:

Wenn die WaKü wieder ins Gehäuse zieht, wird auch diese dem ganzen unterzogen.

Nice gefällt mir, ich hoff du wirst noch mehr Bilder und Infos Posten !

Bin Bildgeil :d

Jo, Bilder werden folgen, jedoch bin ich morgen erstmal für ein paar tag weg. Dann werden die Pulverteile aber schon zu Hause auf mich warten.;)

Eine Kasse mit 7 Segmentanzeige im PC. :d

Sieht gut aus, freue mich schon auf das Endergebnis. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mich auch.;)

Erweiterte Temperaturmessung:

Machts gut. Comments trotz Abwesenheit weiterhin erwüscht!;)

Zuletzt bearbeitet:
Leider sind die Pulverteile, warum auch immer, noch nicht gekommen.
Habe heute mal angerufen. Entweder wurden sie heute oder sie werden morgen verschickt.

Dafür habe ich erstmal die Pumpe gesleevt:

Schöne Arbeit :) Die Stecker würd ich noch durch schwarze austauschen. Dann isses perfekt!

Nachtrag: Das große Window sieht klasse aus. Freu mich schon auf mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Neue Stecker kommen auf jeden Fall noch.
Danke, das Window gefällt mir auch sehr.;)
Muss nur noch das TopWindow mal einpassen...

Bin mal gespannt, wie du die Graka mit der Blende montieren willst :shot:

Ist mir auch erst gar nicht aufgefallen ... :fresse:

Aber sieht gut aus was du bastels - war ja am Anfang ein bisschen skeptisch.

Dankeschön. Das mit der Blende ist mir auch erst nach dem Einstellen des Bildes aufgefallen. Aber für Bilder sieht das so irgendwie sogar besser aus.:)
Morgen wird es mehr geben; heute musste ich was mit einem Kumpel für die Schule tun.
Tray usw. kann ich morgen aber alles schon zusammennieten denk ich mir mal.

Find ich auch.:drool:

Möchte euch nicht länger auf die Folter spannen:

• Original-Midplate

• Beim Schützen der Nieten vorm Zerkratzen ist etwas schiefgelaufen:shot:

• Backplate

• Außen

• Innen

• Fertige Midplate...

• ...mit cleaner Midplate

• Tray-Zusammenfügung

• Fertisch

• Und als Leckerli noch die Driveplate

Zuletzt bearbeitet:
schwarz glänzend yeah :d ich hätte mich auf den camouflage look im innenraum gefreut aber schwarz is auch ok...man kann ja noch drüber brushen :d

ansonsten was soll man noch großartig sagen bei 1mio tj07 die umgebaut werden...es schaut super aus kann man nichts gegen sagen

Hmm...

bin am überlegen ob nicht vielleicht ein wenig Spielerei mit verschiedene Farben als Partikel im Inneren gut aussehen würde. Damit meine ich Kratzer, Beschädigungen oder sowas.
Ich würde persönlich (wenn schon Camo/Army) das Gerät so aussehen lassen, als würde es jahrelang in irgendnem Bunker gestanden haben.

Solltest vielleicht mal versuchen, über deinen Schatten zu springen und den "Clean-Look" loszuwerden und so richtig einen auf Zerstörung zu machen ;)
Wenns dann später halt so aussehen soll...

Ja nun, das sieht insgesamt sehr gut aus, aber auch bei dieser Beschichtung ist eine deutliche Orangenhaut zu erkennen wenn es glänzend gepulvert wird. Schade eigentlich.

Habe meine schwarz gepulverten Teile auch nochmals ein/zwei Lackschichten überzogen, damit es schön aussieht.
Schönes Pulvern gibts nicht :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh