[Projekt] TJ07 - Bloody Camouflage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dozer: OK. Bin dann gespannt auf DeViLs Tipp.;)
@FEARx3: Leider ist das Plexi des Spawa-Kühlers gerissen, weshalb ich ihn entfernen musste.
Da habe ich den SB auch gleich wieder rausgenommen. Neues Top ist aber schon im Zulauf, sodass auch das Mobo bald wieder unter Wasser gesetzt werden kann.
Das EVGA P55 LE als Erster auf der Welt unter Wasser zu setzen soll ja nicht scheitern.;)
 
Sehr schön, das einzige was ich nicht so gut finde ist der Ram-Cooler, das Nickel sticht zu sehr herraus ;) Aber sonst TOP !
 
Das sticht nicht heraus, sondern der CPU-Kühler geht aufgrund fehlenden Glanzes unter.
Aber dafür habe ich ja bald einen neuen Deckel:
Für den CPU-Kühler habe ich hier schon einen neuen Kupferdeckel, welcher demnächst zu Jochen geht, da es dem Kühler doch etwas an Glanz fehlt.
 
Ganz klar! Der Tomarni Schriftzug muss noch weg, aber sonst sieht es wirklich gut aus und du hast auch sauber gearbeitet. :wink:

Wie ist den die Alphacool Pumpe mit dem Deckel? :)
 
Moin elle. Die Pumpe ist ein Traum: unhörbar, aber leistungsstark.
Also ich höre nur noch den blöden Koolance DFM, welcher vor sich hin klackert.
Diesbezüglich muss ich den AT-Chris nochmal kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah schickes Gehäuse, schicke Hardware :fresse:.
Auf die Faceplate bin ich neidisch :d. Ich persönlich empfinde den Tormani Schriftzug nicht als sonderlich störend. Mach weiter so, ich bin mal auf das Endergebnis gespannt.
 
Top Arbeit... wobei ich die Faceplate eher zum rest passend lacken würde und das Window sollte Inlay sein!
 
Gefällt mir soweit schon ganz gut.

Was ich aber vermisse sind weitere so schöne Radien wie CPU kühler zu RAM Kühler.

Gruß
 
Nabend und danke!

Lackieren werde ich die Faceplate nicht. Die soll dann schön mit Sidepanel und TopWindow harmonieren.
Inlay wird's beim Sidepanel erstmal nicht geben; hat schon so mehr als nen Hunni gekostet.
@Heiko: Blätter eine Seite zurück. Dann weißt du wie es eigentlich aussehen sollte.
Ist eben noch etwas dazwischengekommen...
 
Geht momentan etwas langsamer voran mit dem Projekt, da ich momentan Abi schreibe.


Deshalb erstmal mehr Bilder von der diesjährigen Cebit als Picdump zusammengefasst:

 
Jo, aber dieses Mal ist es auch wirklich notwendig. Man merkt schon einen starken Temperaturanstieg bei Relegung 2er Lüfter...
 
Sehr sehr schick der neue. :drool:

Irgendwann wird mein AE auch wieder aufgerüstet. :fresse:


MfG Watercoolio
 
Jo, is schon ein nettes Teil das AE5.;)


Habe heute mal etwas am Case bearbeitet, damit ich die rechte Seite vom Laufwerksschacht jederzeit (de)montieren kann. Aufgrund der Driveplate auf der linken Seite und der darin integrierten Wasserdurchführung, kann man nämlich nicht ganz so einfach Hardware etc. montieren. Um trotz der Driveplate Hardware und Wasserkühlungskomponenten Im Schacht montieren zu können, habe ich bislang die rechte seite des Schachts weggelassen, was aber dazu führt, dass Brenner und andere schwere Teile schief hängen. Nun musste ich etwas von der Midplate entfernen um die rechte Schachtseite überhaupt montieren zu können...










Sorry, für die viellen Kabel und den Staub. Verwende den PC als Haupt-PC und habe deshalb erstmal alles funktionstauglich hergerichtet. Wenn das Sleeven und bessere Verlegen erfolgt sind, wird das wohl nicht mehr so aussehen...:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh