[Projekt] TJ07 copperHead --=####:<~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso911, es ist sein geld sicher Wert, ich meinte eher für mich persönlich. ich würds nich ausgeben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix gegen Hobbies, ich stecke auch genug Geld in PC's aber die Gleichen Leute die sich über zu hohe Steuern oder Spritpreise beschweren kaufen sich solche mod-Teile.
Die Handarbeit wird hier nicht bezahlt, da es sich um künstlich hergestellte Produkte handelt, also ist es in meinen Augen völlig überteuert.

So etwas sollte man versuchen selber zu bauen. Der beste Mod taugt nix wenn alle Teile bei nem Modder gekauft sind.


Sry. 4 OT, aber musste raus.


BTW. Copperhead ist ein sehr gutes Teil und sorry für die dumme Frage, ich habe nicht jeden Satz hier gelesen, aber die Kupferteile sind selbst gebogen?
 
@quick

Es ist 100% Handarbeit und es kostet nunmal auch!
Also bitte gib deinen Senf im anderen thread ab! Finde es nicht angemessen Qualität so als " China" Produkt dazustellen.

Alles was ich hier und als Coppermod mache ist alles nix von der Stange.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
du hast mich da missverstanden, es ging nicht um Dein Mod sondern um die plexi Teile von mM.
Richtig lesen hilft.

Deinen Mod finde ich toll, also locker bleiben.



BTW. Copperhead ist ein sehr gutes Teil und sorry für die dumme Frage, ich habe nicht jeden Satz hier gelesen, aber die Kupferteile sind selbst gebogen?

:-)
 
Ich finde das ist echt gut gelungen. Vor allem bei der Berechnung wie lang die Rohre sein müssen. Ich tue mich schon manchmal bei dem Ablängen der Schläuche schwer :-)
 
Von Beruf bin ich Bad Designer(Installateur und Elektriker) und somit war es nicht ganz so schwer für mich :-)))
 
Von Beruf bin ich Bad Designer(Installateur und Elektriker) und somit war es nicht ganz so schwer für mich :-)))

Das sagt doch einiges. Sehr sehr schöne Arbeiten hast du da!
 
Schließ ich mich an:)
Bad Designer ist gut:) vor 20 Jahren hieß der Beruf noch " Gas Wasser Scheisse" hehe :)
 
Fast ja, doch wo ich Arbeite sieht das anders aus:-)

http://intact-bad.de/




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe Gemeinde:-) Nach dem echt netten Weekend habe ich einfach mal Frühjahresputz gemacht:-) Hochglanz Poliert ist doch um einiges besser:-)














Kleine Vorschau was noch Kommt:-)))

 
Zuletzt bearbeitet:
Poliert schauen die Kupfer-Rohre echt noch mal nen Ticken besser aus, vor allem wenn da jetzt Licht drauf fällt gibt das bestimmt einen netten Effekt.
 
WOW,

dein TJ07 sieht echt gut aus. Mit Abstand eines der BESTEN, die ich gesehen habe!

Weiter so!!
 
äh ist das eigentlich nur zufällig mit dem ausschnitt beim nachherbild?
oder absicht vonwegen dem teaser mit dem zweiten kühler :d
 
Warum hast du den Ramkühler eigentlich nicht mittig montiert?
 
@lexel
Warte es ab:-)))

@Daniel
Er ist mittig da ich 12Gb drin habe!
Nur einmal corsair Gt und Spezial mushkin"copperhead"
 
Achso. Ich hab mich jetzt nur an den 3 Schrauben orrientiert :d
 
Da wird ja echt die Kuh in der Pfanne verrückt!
Das LW in Kupfer sehr gel!
Ich freu mich auf Bilder!
 
"Mini" updates:-)

DVD Laufwerk und der Koolance Nickel wurden mit Schleifpapier behandelt, dann Grundiert und zuletzt mit "Pure copper Spray" behandelt. Es ist 1-1 Kupfer. Es gibt wirklich keinen Unterschied!!!

So auf ein neues:













Pumpe DDC Koolance Nickel@Copper



 
@Smatter
Das Laufwerk ist jetzt doppel so viel WERT:-))) Schrottpreis 7€ das Kilo Kupfer;)
 
Ein Copper LW : ), nicht ganz mein Fall aber mal was Neues.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh