[Projekt] TJ07 goes Gallardo SE

würde ich auch gerne, aber es gab da einen zwischenfall mit den restlichen lackierten teilen, sonst hätte ich die teile vor ca 1 woche gehabt.
Hoffe ich werde bald mal fertig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute angekommen :)

imag01377ydj.jpg
 
Ja, aber unfreiwillig :kotz:
Ich warte seit knapp 1 Monat auf Teile die ich zum weitermachen benötige und
ich hoffe ich bekomm die in spätestens 2 Wochen.
 
Das Wochenende bzw. nächste Woche gehts los :d

Mein Seitenteil mit Inlay und einige andere meiner Sachen sollten Ende Woche eintreffen.
Die letzten Pulverteile von Faiz bekomm ich Anfang nächste Woche. :)



(Die Aquaeroblenden sind nicht meine)
 
die Teile in der Kiste (rechtes Bild) ist das Alu oder Edelstahl? :)
 
Heute ist ein Paket von Markus gekommen.
Leider will das rechte Seitenteil nicht ganz zu, ich hab da einen ca 5mm großen Spalt :(

img_0622umyt.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

diese Slights sehen ja ziemlich gut aus, was ist das für ein Material, bzw wo habt ihr die her? Würde das in meinem Case auch gerne verbauen...

Gruß, Max
 
Es ist nicht unterm Tisch, es war nie unterm Tisch und wird auch nie unterm Tisch sein :fresse:
 
ich würde das schwarze bei dem stier auch grün machen und von außen kleben .
so wie du es jetzt gemacht hast wirkt es nur im dunkeln , bei tagesbildern muß man genau hinsehen und überlegen was es eigentlich sein soll :)

aber bis auf die kleinigketen top geworden .
 
Also ehrlich gesagt habe ich mir von dem Mod hier mehr erhofft.
Es sieht zwar insgesamt ganz ordentlich aus, aber hier und da gibt es meiner Meinung nach schon einiges auszusetzen, auch wenn es Kleiningkeiten sind.
Zum einen finde ich die Lösung mit dem Stier in der Front nicht ganz optimal, das Schwarze auf dem Plexi passt einfach mal garnicht zu dem Grün des Gehäuses.
Außerdem passt das Grün des Sleeves ebenso wenig zu der Casefarbe.
Überdies ist das Board ein farblicher Fehlgriff mit den blauen und weißen Slots.
Bei dem Laufwerk würde sich ein Sleathmod denke ich um einiges besser machen.

Die Casefarbe ist zwar ein echter Hingucker, mir persönlich hätte das schlichte Schwarz von vorher aber vermutlich besser gefallen, da dort dann auch der Stier in der Front richtig gut gekommen wäre.

Naja das Case muss dir ja gefallen, ich wollte nur mal konstruktive Kritik äußern;)

Gruß
Gruba
 
Alles in allem gefällt es mir auch nur mit der Case-Farbe kann ich mich nicht anfreunden. Das Sleeve Grün hätte mir besser gefallen. Aber das Slight und der AGB sind natürlich genial.
 
Also ehrlich gesagt habe ich mir von dem Mod hier mehr erhofft.
Es sieht zwar insgesamt ganz ordentlich aus, aber hier und da gibt es meiner Meinung nach schon einiges auszusetzen, auch wenn es Kleiningkeiten sind.
Zum einen finde ich die Lösung mit dem Stier in der Front nicht ganz optimal, das Schwarze auf dem Plexi passt einfach mal garnicht zu dem Grün des Gehäuses.
Außerdem passt das Grün des Sleeves ebenso wenig zu der Casefarbe.
Überdies ist das Board ein farblicher Fehlgriff mit den blauen und weißen Slots.
Bei dem Laufwerk würde sich ein Sleathmod denke ich um einiges besser machen.

Die Casefarbe ist zwar ein echter Hingucker, mir persönlich hätte das schlichte Schwarz von vorher aber vermutlich besser gefallen, da dort dann auch der Stier in der Front richtig gut gekommen wäre.

Naja das Case muss dir ja gefallen, ich wollte nur mal konstruktive Kritik äußern;)

Gruß
Gruba

Naja den Sleeve gibts leider nur in dem grün und ich wollte schwarz/grün
Die Stealthmodblende ging beim Lackierer irgendwie verloren :kotz:
Hoffe er findet die noch, sonst gibts eine neue.
Das Board wird irgendwann in nächster Zeit ersetzt, das Asus hab ich nur weil ichs von einem Kolleg bekommen habe.

ich würde das schwarze bei dem stier auch grün machen und von außen kleben .
so wie du es jetzt gemacht hast wirkt es nur im dunkeln , bei tagesbildern muß man genau hinsehen und überlegen was es eigentlich sein soll :)

aber bis auf die kleinigketen top geworden .

was meinst du mit von außen kleben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte und Soundkarte sind wieder eingebaut, alle Slotblenden sind nun schwarz gepulvert anstatt grün lackiert. Hab soweit es geht verschlaucht. Das USB Kabel der 3,5" Blende habe ich heute verlängert und die Frontplatine gelötet + gesleevt. Morgen kann ich dann die Blende neben dem Motherboardtray einbauen und dann den Rest verschlauchen. Mit der Beleuchtung müsste ich morgen auch fertig werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Arbeit und ein schickes Ergebnis.
Schade das dein dunkles Seitenfenster so viel Licht schluckt.
Zumindest kommt das SLight nicht so richtig zur Geltung auf den Fotos.
 
Danke
Ein bisschen heller als auf den Fotos ist es, aber viel heller wollte ichs auch nicht.
Will ja nicht geblendet werden :)
Mal schauen wie es aussieht wenn ich oben noch ein LED-Strip befestigt habe
 
So ein LED Strip würde ich schon noch rein machen :wink:
Die grünen Sleeve finde ich mal super :d
 
Eigentlich wollte ich heute ja die Beleuchtung fertig bekommen,
habe aber erstmal die Blende zwischen Motherboardtray und Laufwerksschacht eingebaut und verschlaucht.
Anschließend habe ich mal befüllt und es war alles dicht. Dann kurzer Probelauf mit meiner Laing und
es fing an 3 Stellen an zu tropfnen :grrr:
Inzwischen ist aber zum Glück alles Dicht. :)
Morgen werde ich versuchen den Rest vom Kabelsalat zu bändigen.

 
PC ist fertig, gerade am Win 7, etc. installieren :)
Bekomm ich die Meldung beim Booten das kein CPU Fan angeschlossen ist irgendwie weg`?
PC ist in ca. 25 Sec einsatzbereit. SSD sei Dank :love:
Wenn ich an mein Notebook hier denke :kotz:
Morgen gibts ein paar Bilder :fresse2:
 
Wie wäre es ins Bios zu schauen? Kannst dort deaktiveren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh