würde ich auch gerne, aber es gab da einen zwischenfall mit den restlichen lackierten teilen, sonst hätte ich die teile vor ca 1 woche gehabt.
Hoffe ich werde bald mal fertig
Hoffe ich werde bald mal fertig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ehrlich gesagt habe ich mir von dem Mod hier mehr erhofft.
Es sieht zwar insgesamt ganz ordentlich aus, aber hier und da gibt es meiner Meinung nach schon einiges auszusetzen, auch wenn es Kleiningkeiten sind.
Zum einen finde ich die Lösung mit dem Stier in der Front nicht ganz optimal, das Schwarze auf dem Plexi passt einfach mal garnicht zu dem Grün des Gehäuses.
Außerdem passt das Grün des Sleeves ebenso wenig zu der Casefarbe.
Überdies ist das Board ein farblicher Fehlgriff mit den blauen und weißen Slots.
Bei dem Laufwerk würde sich ein Sleathmod denke ich um einiges besser machen.
Die Casefarbe ist zwar ein echter Hingucker, mir persönlich hätte das schlichte Schwarz von vorher aber vermutlich besser gefallen, da dort dann auch der Stier in der Front richtig gut gekommen wäre.
Naja das Case muss dir ja gefallen, ich wollte nur mal konstruktive Kritik äußern
Gruß
Gruba
ich würde das schwarze bei dem stier auch grün machen und von außen kleben .
so wie du es jetzt gemacht hast wirkt es nur im dunkeln , bei tagesbildern muß man genau hinsehen und überlegen was es eigentlich sein soll
aber bis auf die kleinigketen top geworden .