[Projekt] TJ07 goes Gallardo SE

Also ich hatte ihm schonmal ein lackiertes Seitenteil geschickt und da ist der Lack beim ausgravieren abgeplatzt.
Momentan steht das lackierte Seitenteil bei ihm und wartet nur noch aufs Acrylinlay, die Reihenfolge wird so schon passen, war immerhin seine Idee.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Markus nimmt einfach ein Zehntel oder so mehr weg beim Inlay. War bei mir auch so, da hat er das Seitenteil vor dem Lackieren 1 zehntel größer gemacht und das Inlay noch 1 zehntel kleiner oder so und dann hat es echt grad so gepasst mit etwas drücken. War aber schon knapp^^

Die Boxen werdn nur verwendet, weil Charles die auch genommen hat.

Wenn Charles die Radis auf ein paar Blumentöpfe gestellt hätte, hätt heut jeder zweite hier ne Botanik im unteren Teil des Temjins :shot:
Mir kommt vor, dass keiner mehr eigenene Ideen hat :(
Nix gegen die TJ's, aber Casemodding war vor ein paar Jahren einfach individueller...

Die Farbe is trotzdem geil :bigok:

Mariio achtung achtung..die MM Diskusion sollte lieber nicht angefangen werden ;)

Was spricht gegen die Boxen? Sie sind günstig, praktisch und sehen gut aus! Verstehe nicht warum Leute sich darüber aufregen was andere in ihrem Gehäuse machen.

So, habs nochmal probiert :)
Leider siehts zum Teil noch so aus als obs nicht gleichmäßig wäre :(

img_0305od8q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal ein Bild von der Heckpartie machen :d würde gerne mal sehen wie die grünen Slotblenden von außen wirken. Von innen hätte ich black schöner gefunden ;)
Sonst habe ich aber nix zu meckern :d schöne Bilder :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt Klasse aus nur passt das Board garnicht zum Rest.
Ein DFI oder ein ganz schwarzes wären da besser aufgehoben aber bitte ist nur meine Meinung.

Ja, wollte das Board auch schon wechseln, aber das liegt schon etwas länger hier rum mit passendem Wakü Kühler.
Beim nächsten Hardwarewechsel kommt dann ein schwarzes :)

Netzteil ist gestern angekommen
Danke nochmals Benny :)

Zuletzt bearbeitet:
Slotblenden würden mir in black besser gefallen, ansonsten einfach Klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimme Copa zu, aber auch das Board passt ned ganz zum Rest.

Ansonsten echt schöner Mod !

Ja, die Slotblenden werden gegen schwarze ersetzt wenn ich wieder Geld fürs pulvern habe.
Das Board würde ich auch nicht nochmal kaufen, wenn ich dran denke dass ich eins mit umgebogenen Pins beim Sockel bekommen habe, obwohl es neu war und die Schutzabdeckung oben war. Ein 3 pin Anschluss auf dem Motherboard war auch verbogen...

Das nächste Motherboard wird komplett schwarz denke ich
Wird aber wahrscheinlich erst März/April geändert.

Soll das Topwindow eine Gravur bekommen?
Ich tendiere irgendwie zu einem ganz cleanen Topwindow überm Topwindow AGB.

Sieht echt klasse aus, aber mach die Rams doch noch in die blauen Slots.
Denn die weißen passen besser zum Rest als die blauen.

Slotblenden pulvern ? evtl. würde das noch gehen, kann es aber nicht versprechen :d

die Blauen Bänke kratzen schon ziemlich in den Augen^^

WIeso wird der Mod hier so schlecht gemacht? Finde die Blenden super, weil es mal was anderes ist. Wenn das grün der blenden zur Farbe des Case passt ist das völlig i.O. kann das jetzt nur nicht genau erkennen. Das Mainboard wird ausgetauscht also passt das. Der rest ist super geworden. Die Arbeit die du rein steckst vorallem Elektrisch finde ich sehr intressant und sehr gut, das soll dir erstmal einer nachmachen bzw. verstehen :fresse:

Sehr gute Arbeit bis jetzt, mach weiter so :)

das ist doch gerade das gute dran :d :haha: :bigok:

Also die Sleeve finde ich mal klasse:bigok:

Wenn das Topwindow noch keine Gravur hat dann würde ich es vielleicht auch erst mal so lassen. Kannst es ja immer noch Gravieren lassen falls dir das passende Motiv eingefallen ist :wink:

Das Topwindow existiert noch gar nicht
Markus muss erst wieder aus seinem Urlaub zurückkommen

Ich mach ihn nicht schlecht. Find den richtig gelungen. Besonders endlich mal einer der n bisschen bunte Farbe wieder rein bringt und nicht Schwarz lässt. Das Grün ist der Hammer am Case, aber das Hatte ich ja schon irgendwo mal geschrieben^^...

Das einzige was mich stören würde sind die blauen Slots. Kann man da nicht ne kleine Abdeckung über die 3 machen? Ich mein am Ende ist es auch egal, aber das fällt immer so ins Auge^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh