[Projekt] TJ07 "Goldstar"

Wo kommt der AGB denn hin ? Wird der dann so von hinten in die Laufwerksschächte gesetzt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hat mir ein Herr mit braunen Hosen ein Paket gebracht:fresse:

Die 2 Platten für den AGB-Halter.
Ich habe auch noch etwas mit der Cam rumgespielt.



Irgendwie sehen die Bilder jetzt etwas besser aus wie ich finde.

Ende der letzten Woche sind dann noch 4 Lüfter, ein Radiator, eine Laing und ein passender Deckel bei mir angekommen.




Das war es erstmal wieder von mir.
Grüße PunkBuster
 
Die Lüfter habe ich auch :)
Wird die Edelstahlblende auf der Pumpe noch farblich angepasst?
 
Das mit der Edelstahlblende weiß ich noch nicht genau.
Entweder wird die Blende auch so wie die Kühler und die restlichen Kupferteile oder ich lass die Edelstahlblende so und schau mal ob ich irgendwie so einen Deckel bekomme der aus Kupfer gefräst ist:asthanos:
 
So Freunde der Nacht^^
Ich habe mal ein paar Bilder für euch von dem AGB.
Leider konnte ich nicht alles weitermachen was ich mir vorgenommen hatte.

Zwei Bilder von der Seite.



Und hier ein Bild von oben, wo dann später noch ein Window rein kommt.


Das war es erstmal wieder von mir.
 
Die Halterung ist mal richtig geil!! :P Ist das echt Edelstahl bei watercool? Das würde die Pläne für mein Projekt hinfällig werden lassen, weil ich dachte, es ist ALU und ich kann es eloxieren^^
 
Danke Leute

@ipuoL, soweit ich weiß ist es Edelstahl aber man könnte ja auch eine aus Alu machen bzw. machen lassen
 
jo ihr habt Recht, ist Edelstahl... hmpf^^
 
Heute morgen habe Ich mein "Lichtlein" fertig gemacht.
Ich finde es einfach nur schön, die Ausleuchtung und die Helligkeit sind einfach klasse.
So habe Ich mir das nicht vorgestellt:love:

Hier einmal ein Bild mit einem LED-Stripe.


Dann mit den zwei Stripes.

Es ist mit 2 Stripes etwas heller, was aber die Cam nicht wirklich eingefangen hat aber man kann den unterschied mit dem Auge gut sehen, kann sogar sein dass es zu hell ist.



Ich wünsche euch allen noch frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Gruß PunkBuster
 
Ja ich hoffe dass ich blad mal wieder ein Update bringen kann.
Der AGB und die Abdeckung sind beim Galvanisierer (erstmal wegen nem Angebot^^), und zur Zeit bin ich an dem SSD/HDD Mount dran.
 
Von mir gibt es endlich auch mal wieder ein Update.
Ich habe in der letzten Zeit recht viele Versuche mit dem SSD Mount gemacht.
Da mir aber keine einzige Version davon wirklich gefällt habe ich beschlossen das Projekt "SSD Mount" erstmal aus Eis zu legen. Eine neue Hardware ist im moment doch etwas wichtiger, da mein Aktuelles Mainboard nicht mehr so will, wie ich es gerne hätte.:motz:

Aber es gibt auch eine gute Nachricht.
Ich habe heute meine Teile vom Galvanisieren bekommen, aber seht selbst.




Ich finde es einfach nur genial:fresse2:
 
Ein Goldkettchen PC!

Sehr schön finde ich die Custom-AGB Halterung.

Bitte bleib dabei und bearbeite den Mod selbst, diesen Kaufmods kann ich persönlich meistens nicht so viel abgewinnen.
Deshalb umso schöner wenn jemand was macht, was viele vielleicht schon versucht aber nicht selbst zum Ende gebracht haben.

Thema Sponsor: Ich finds immer traurig wenn die Leute sich sponsorn lassen. Was ist schon ein Mod wert, wenn man sich nicht jeden Cent dafür selbst vom A*** abgespart hat?
 
errinnert mich an "Goldständer"....

Ich liiebe Gooooooooold :d
 
Schön dass es euch gefällt und danke für die ABO´s.

Das ein oder andere self-made Teil wird noch kommen, denke ich mal.
Manche Teile werde ich aber auch bearbeiten lassen, da es mit normalen Mitteln, sehr schwer ist es in einer TOP Qualität zu fertigen. Aber da wird es auch eine Sonderanfertigung nach meinen Vorstellungen sein.

Da ich ja schon die zukünftige Hardware im Kopf hab, bin ich grad am überlegen welchen GraKa Kühler ich nehmen soll.
Zur Auswahl stehen die hier:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER GPU-X GTX580 "Hole Edition" Watercool HEATKILLER GPU-X GTX580/570 "Hole Edition" 12414
oder Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX fr GTX 580 (GF110) G1/4 Aquacomputer aquagraFX fr GTX 580 und GTX 570 (GF110) G1/4 12401
Die Edelstahl-Deckel werden komplett schwarz.
Bei dem Kühler von AquaComputer würde man dann später nur einen goldenen Rand sehen und der Rest wäre eben schwarz.
Bei dem von Watercool wäre dann die Kante und das Lochblech Gold und der Deckel schwarz.
Was meint ihr? Das ganze soll dann zum Schluss auch nicht so überladen mit Gold sein, wenn ihr versteht was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest ja auch beim HoleEdition nur die Lochplatte vergolden lassen und den eigentlichen Kupfer-Kühler richtig schön BlackNickel oder Schwarzchrom machen lassen :d
 
Bin grad auf dein Projekt aufmerksam geworden, Gold ist mal wirklich was anderes. :d
Wenns gut gemacht wird, wird es sicher top aussehen!
 
Hat sich schon wieder was getan?
Ein teil der neuen Hardware hab ich schon bestellt, nur leider gibt es das neue Mainboard noch nicht. Hoffe es kommt bald in den Handel:fresse2:
Ausserdem hab ich mal die Zeichnung für den Radiatorhalter und für die Netzteilblende gemacht. Werde am Freitag mal in dem einen Betrieb vorbei schauen damit die mir das lasern.
Letzte woch ist auch noch eine Spiegelreflex gekommen. Ein echt tolles "Spielzeug":d
Sobald neue Teile bei mir eintreffen gibt es neue Bilder


Bin grad auf dein Projekt aufmerksam geworden, Gold ist mal wirklich was anderes. :d
Wenns gut gemacht wird, wird es sicher top aussehen!
Ja, ein Mod mit Gold gibt es nicht alle tage. Ich hoffe dass es dann zum Schluß auch so aussieht wie ich mir das vorgestellt habe.:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh