[Projekt] TJ07 "Goldstar"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich hoffe mal dass ich bald ein Update bringen kann.
Da ich im mom etwas mehr um die Ohren habe, habe ich recht wenig Zeit und auch nicht wirklich Lust was an dem Case zu machen.
Es fehlt eigentlich nurnoch die Front, das Topwindow und das Inlay im Seitenteil.

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,

ich bin endlich mal dazu gekommen mir von Markus meine restlichen Teile fertigen zu lassen.
Das letzte Wochenende und die ganze Woche abends nach der arbeit habe ich dann an dem Rechner gearbeitet und ihn fertig gemacht.
Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder. Ich habe die bilder nur mal schnell mit dem Handy gemacht. Die finalen Bilder mit ner DSLR folgen natürlich noch.

Das ganze Projekt hat mir trotz einiger Rückschläge und der manchmal etwas länger anhaltenden Lustlosigkeit sehr viel Spaß gemacht.

Wenn es keine Updates gibt, wären wenigstens Bilder vom aktuellen Stand super :)
Oder existiert das Projekt überhaupt noch?

//EDIT:
OK vergiss das oben, ham wa wohl gleichzeitig gepostet :fresse:
Bin auf richtige Bilder gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Das gold sieht einfach geil aus *.*
Nur irgendwie fehlt da was beim Ram bzw links davon, da is alles noch so schwarz. Wie wärs mit goldenen ram- kühlern oder vllt ein akzent mit dem vanilla sands- sleeve von mdpc? wäre sicher nice ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh