[Projekt] TJ07 "Goldstar"

also ich finde, du hättest dem projekt den namen "projekt GOLDständer" geben sollen :fresse:

ansonsten: erfrischend anders!

gruß

..::mcpaschetnik::..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr cooles Projekt, bin schon lange leiser Mitleser und der AGB ist der Hammer.
Die Goldoptik gefällt mir einfach verdammt gut.

So Leute nach etwas längerer Pause geht es auch bei mir endlich weiter.

Die Innereien des Gehäuses habe ich zum pulvern gegeben und heute ist auch die Hardware angekommen.:asthanos:
Die Bilder sind leider im Esszimmer entstanden, da das Wetter heute nicht so besonders ist.

Wenn am Wochenende schönes Wetter ist gibt es neue Bilder.:fresse2:

Wenn ich die fertig gepulverten Teile bekomme, wird die Hardware erstmal provisorisch ins Case einziehen bis ich die restlichen WaKü Teile habe.

Klasse HW Board passt ja perfekt mit dem gold an den Kühlern. Sind es 8 oder 16 GB RAM?

Ja das Board passt so ganz gut, nur kann es sein dass der originale Kühler duch einen Wasserkühler ersetzt wird. Aber mal abwarten was die Temps sagen.
Ich hab mir insgesamt nur 8GB RAM geholt, das dürfte für meine Anwendungen mehr als ausreichend sein.

nur 8gb wie minimalistisch :d
wie es auch sei ich erhoffe in nächster zeit spannende bilder :)

vom goldstern ...

Wenn ich die goldenen Teile so sehe, fällt mir dazu ein: Blinded by the Light :fresse2:
--> Abo

Vielen Dank für die ABO´s Leute.
Ich werde hoffentlich bald wieder Bilder posten können.
Heute auf der Arbeit ist mir eine Idee gekommen, welche Füße ich dem Case gebe. Mal sehen wie ich das umsetzen kann und ob es auch dann so aussieht wie ich mir das vorstelle.:fresse2:

Hey soeben zufällig drauf gestoßen. :)

Schöner Log und richtig geiles Board. :p

Der nächste Temjin7 wird geboren. :d

MfG Watercoolio

Schön dass sie dir gefällt Blah123.
Ich werde heute Mittag noch Bilder bei besserem Licht machen, wenn das Wetter so bleibt.

Da heute halbwegs schönes Wetter war hab ich die Hardware mal bei Tageslicht fotogafiert.
Meine "Diener" hab ich auf dem Dachboden, in der Legokiste von früher, gefunden.:fresse:

Meiner Meinung nach haben Hardwarefotos bei Modding Projekten nicht viel zu suchen. Es geht ums Gehäuse und nicht um die teuer gekaufte Hardware. Die Hardware sollte so nebensächlich sein wie die Farbe der Ventilkappen am Auto.

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber das ist nunmal meine Meinung.

MfG

Meiner Meinung nach haben Hardwarefotos bei Modding Projekten nicht viel zu suchen. Es geht ums Gehäuse und nicht um die teuer gekaufte Hardware. Die Hardware sollte so nebensächlich sein wie die Farbe der Ventilkappen am Auto.

MfG

Du sprichst mir aus der Seele

MfG

Also ich kann dem so nicht zustimmen. :shake: ICh finde die letzten Hardware
Pics voll gelungen und total passend zum Thema. :d;)

Weiter so. :) Klar geht es ums Case und Mods, aber auch um die verbaute HW.

MfG

MfG

bin ich anderer meinung.
mal abgesehen davon, das ich schnieke hardwarebilder immer gerne sehe, find ich, dass das case und die hardware eine einheit bilden.
ich meine :d wer stellt sich nen leeres gehäuse ins zimmer? :d
also ich finde hw im mod thread überhaupt nicht verkehrt
:drool:

MfG

Kann mich dem auch nicht ganz anschließen. Hat irgendwie was von Autotuning:confused: Man steckt ja keine 20.000 € in eine Karosse + Felgen und fährt letzendlich mit einem 1,4 l Dieselmotor durch die Gegend:d

Kann mich dem auch nicht ganz anschließen. Hat irgendwie was von Autotuning:confused: Man steckt ja keine 20.000 € in eine Karosse + Felgen und fährt letzendlich mit einem 1,4 l Dieselmotor durch die Gegend:d

klick ...soviel zu dem Thema.

Audi B6 1,9TDI umgebaut auf B7 RS4 1,9TDI... und da kosten fast die Felgen allein schon 10.000€ :wink:

Naja Hardware kaufen und Fotos davon mache kann jeder(wenn man das nötige Kleingeld hat), aber richtig Modden und was am Case selbst machen können nicht alle, das ist die wahre Junst am Modden.

Also meiner Meinung gehören Bilder der Hardware auch in einen Mod-Thread. (deswegen hab ich sie ja auch gepostet^^). Ich habe die Hardware so ausgesucht dass sie später zum Gesamtbild passt (schwarzes PCB usw.). An dem Case wird ja auch etwas gemoddet, nur will ich es ordentlich und sauber haben. Es gibt genug "Modder", die ihr Case mehr oder weinger "verschandeln", weil sie einfach 2 linke Hände oder einfach nicht die möglichkeiten haben ihr Case sauber zu bearbeiten. Für mich ist die Kunst am modden alles so perfekt wie möglich zu machen und nicht etwas zusammenbasteln nur damit man etwas gemacht hat.
Wie Onkel.dopi oben schon geschrieben hat. Alle Komponenten bilden da eine Einheit. Es soll zum Schluss ja auch ein stimmiges Bild ergeben und da gehört nunmal auch die Hardware dazu.
Aber das ist ja im prinzip auch egal, da jeder von uns seine eigene Meinung hat und die auch gerne sagen darf.

Und nun noch einen kleinen Statusbericht vom Projekt
Die Teile hab ich von Pulvern zurück bekommen, sie ware auch alles soweit OK nur die Backplate nicht. Die wird aber noch einmal gemacht.
Die Hardware ist schomal provisorisch ins Case eingezogen und läuft auch ganz flott.
Bilder habe ich leider keine zur Zeit.
Im Moment warte ich noch auf meine Plexiglas Bestellung damit ich andere Füße für das Case machen kann, mal sehen wan das Zeug kommt.
Als nächstes werden die restlichen Wakü Teile bestellt die dann wieder zum vergolden kommen.

Holy Sh*t !

Goldene Custom-Parts & das in einem TJ07 :love:

WEITERMACHEN ! :d

< ABO >

Hallo liebe Leserinnen und Leser

Nachdem ich an einem Freitag morgen auf dem Weg zur Arbeit (der dummerweiße ausgerechnet noch ein 13. war) einen Motorschaden an meinem Auto hatte, konnte ich das Projekt für eine weile nicht weiter machen.
Jetzt geht es aber endlich weiter.

Letzte Woche habe ich meine Kühler vom galvanisieren bekommen und diese Woche sind noch diverse andere Teile bei mir angekommen, unter anderem Schlauch, Bitspower Tüllen in matt schwarz, schwarze VA Schrauben, etwas Kleinkram von Nils und und und.

Aber lange Rede, gar kein Sinn :stupid:

Ich habe heute, als kleiner Vorgeschmack, mal ein paar Bastelfotos von dem CPU Kühler gemacht.
Also mir Gefällt er ganz gut :d
Bitte nicht erschrecken, die Bilder hab ich mit dem Handy mal auf die schnelle gemacht, weil die DSLR mit meinem Vater unterwegs war.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds fett... ;) und bin gespannt, wie es weiter geht.

Huhu in Gold Ausführung, sieht Klasse aus. ;) Kenne nur die silber/Chrome Ausführung von mir, aber Gold ist eben Gold. :d

MfG

Hi Leute, es freut mich dass es euch gefällt.

Ja es geht hier irgendwann mal wieder weiter. Zur Zeit bereitet mir das Design der Front etwas Kopfzerbrechen. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich sie so clean wie möglich mache nur mit einem Schlitz für das Slot-in Laufwerk und das Aquaero, oder ob ich noch ein paar andere "Spielereien" mit einbaue.

Mir ist die letzten Tage noch eine Idee in den Sinn gekommen wie das mit dem SSD-Mount doch nocht klappen könnte, aber da muss ich erstmal noch ne kleine Bestellung raushauen.

Und dann muss ich noch auf mein weißes Wasser warten :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh