[Projekt] TJ07 UnderCover Black and Red By Six400

Welches Faceplate soll es werden? 1 oder 2


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es so lassen und wenn du die Seiten lackieren willst, dann würde ich die Front und die Seiten in schwarz lackieren, aber mit dem gleichen glanz wie das weinrot.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein also das Rot bleibt so komplett wie es ist,da wird auch die front nicht extra Schwarz gemacht

es geht hier nur darum ob die ST schwarz bleiben sollen oder auch weinrot gemacht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Seiten auch lieber schwarz lassen. So kommt die rote Front mehr zum Vorschein und wirkt als Highlight. Zudem hat das Case mehr Kontrast und wirkt etwas edeler, da die Seitenteile so schön "gebrushed" sind. Andernfalls ginge dieser Effekt verloren und alles rot wäre ein wenig langweilig in meinen Augen.
 
Stimme Cranks Vorschlag zu, Front und Seitenteil so lassen nur das Mesh rot.

Sorry habs leider nirgendwo gefunden, der Unibody ist lackiert oder Pulverbeschichtet???
 
Ist Rahl 3005
 
seitenteile so lassen .. das schöne gebürstete alu :fresse:
wenn dann das mesh, wie bereits vorgeschlagen wurde, mit wein übergießen
 
Wo ist da nen Fehler
 
Wie wäre es mit 1L Dom Perignon Rose 1996 Magnum pro Mesh :d

150cl kosten ja nur Lächerliche 739,20€ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann guten Durst :d
 
Ich glaub das ist so ein Wein aufgemacht und schlucken schlucken schlucken ah schade wieder leer :d

Wieso wird bei mir eigentlich nicht das LuxxAbo logo angezeigt :(
 
Auf das kann ich mich morgen freuen :banana::banana::banana::banana:

Unbenannt.png
 
Gratulation!!
Wirst es nicht bereuen. ^^


@crank
Im Kontrollzentrum die Benutzergruppe ändern.
 
six was hast du eigentlich gegen Rotes Mash du wolltest dazu noch was sagen :)

hehe ja seid gespannt kommt alles zu seiner Zeit :d
 
hmm will da vllt jemand wie ipoul ein airprush oder was ähnlich aufs Mesh machen lassen :d
 
Nee mein guter da biste weit von entfehrnt
 
Beim ersten Bild ist kein fehler im 2 ja ist aber wiederum nicht der angebliche fehler aus dem 1 Bild :d

und wirklich auffallen tut er auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir isser aufgefallen. is aber kein lackfehler sondern schaut mehr nach nem fehler im blech aus
 
Hi Six :)

Also ich würde entgegen den anderen die Seitenteile auch rot machen. Mesh aber schwarz lassen.

Begründung: Da du mit dem Mesh, den Blenden in der Front (bzw.Faceplate) ,"dem Topwindow" sowie Seitenfenster und dem Inneren, welches nach draußen schwarz sichtbar ist, viele schwarze Akzente hast, würde das schwarze (wenn Seitenteile schwarz) das Case zu sehr dominieren. Wenn jedoch die Seitenteile im gleichen rot erstrahlen hast du ein ausgeglichenes Farbspiel zwischen beidem und es würde meiner Meinung nach viel besser aussehen. Das Window nimmt eh noch viel Fläche weg und wie angesprochen hättest du dann auch den schwarz/rot Kontrast zwischen Innen und Außen, welcher sicherlich sehr Interessant ist.

Ist natürlich nur meine Meinung und du solltest dich da nach deinem Geschmack richten ;)

Grüße

Bozzi :wink:
 
Danke Bozzi deswegen hole ich mir ja ein paar meinungen ein naja mal sehen was ich machen werde ist ja noch etwas zeit.

@whuzabi ist ne kleine einkerbung war aber schion drin und fällt nicht auf wenn man es nicht weiß ;) :d

Dank dir wissen es jetzt alle :motz: :d:d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schon davor gesehen, wollt aber nix sagen. :p
 
:heul::heul::heul::heul:

So Jungs Update Welche Faceplate soll es werden

das Letzte ist der Topgrill der wird auch so umgesetzt wenn möglich

SIOB ich DANKE dir so für deine Tolle Hilfe You are the best







 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du mich fragst ich würd die 2te nehmen :wink:

Sieht cool aus, nicht zu aggressiv und etwas Air Force Abzeichen mäßig :fresse:
 
Siob hat es wirklich drauf. :)

Ich würde zu Nr.1 tendieren.
 
Ja was das erstellen solcher skizzen angeht hat er echt was drauf

möchte aber darauf hinweisen da die ideen meine waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das möchte ich auch nochmal ausdrücklich unterstreichen! Ich hab's in diesem Fall nur umgesetzt, die Entwürfe kommen vom Chef persönlich (nur eins der vier kommt von mir - nach Vorgaben von Six)! :d
Wollte ich dir sowieso noch sagen: 'Finde die Layouts die du da gemacht hast alle sehr geil, ist genau mein persönlicher Geschmack, passt einfach super zum Thema! :bigok:

Ich würde übrigens auf jeden Fall Nr.1 umsetzen, das wirkt nicht so überladen wie die 3 und von den Proportionen am harmonischsten! Die 2 wirkt so'n bissel aufgesetzt, lässt sich aber aufgrund der Form nicht wirklich anders umsetzen ...

:wink:
 
Ich würde auch das erste oder das zweite nehmen und das Seitenteil
SChwarz lassen und das Mesh rot machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh