[Projekt] TJ07 UnderCover Black and Red By Six400

Welches Faceplate soll es werden? 1 oder 2


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@six400
wenn du neue Tüllen kaufen willst kann ich dir nur die 13 mm BTP Tüllen und 9,5 mm Tygon empfehlen, ist Kinderleicht den Schlauch auf die Tüllen zu bekommen und sieht hammer geil aus, frag mal supercopa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte Du wolltest bei Jochen bestellen :(

Faiz ich hab mir jetzt gleich das Set Bestellt bei CK

@six400
wenn du neue Tüllen kaufen willst kann ich dir nur die 13 mm BTP Tüllen und 9,5 mm Tygon empfehlen, ist Kinderleicht den Schlauch auf die Tüllen zu bekommen und sieht hammer geil aus, frag mal supercopa

ich habe mir jetzt schon die 11mm Bestellt

So letztes Foto vorerst muss jetzt erstmal auf meine anderen teile warten

comp_dsc_03514xq4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Silberne Verschluss wird aber noch schwarz oder?
Ansonsten schönes Projekt!

Mehr Bilder vom Case!!
 
Aber der Silberne Verschluss wird aber noch schwarz oder?
Ansonsten schönes Projekt!

Mehr Bilder vom Case!!

Es bleibt wohl alles beim silbernen da mir das Schwarze doch nicht so zugesagt hat wie ich dachte.

Bilder vom case kann ich machen wenn meine Teile eingetroffen sind

Nee, der schwarze wird silbern. ^^

Fokka Richtig gestern bestellt und eben eingetroffen :banana:

comp_dsc_0412o5xt.jpg

comp_dsc_0414754z.jpg

comp_dsc_0421f6n4.jpg

comp_dsc_0423lu03.jpg

comp_dsc_042495ks.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden ;)
 
Die sehen ja mal richtig geil aus :d
 
Jo danke

aber....

nun dachte ich 1mm mehr wird ja nicht schaden habe eben mal ne Tülle drauf getahn sie passen aber gehen verdammt schwer drauf auf den Schlauch :( naja mal sehen wie ich das jetzt löse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das bekommt man schon irgendwie hin. Andere haben es ja auch geschaft :d
 
Hehe Copa
jo den Tip habe ich eben schon bekommen :d
 
ich war mal so frei und hab mal was gemacht an deinem bild ;) so sieht es doch gleich viel besser aus

comp_dsc_0421f6n4_1l4b6.jpg
 
Alle zugleich.^^
Ich find mit Heißluft hat es den Vorteil, daß man nicht die Wasserreste im Schlauch hat. Für´s Foto danach besser. ^^
 
Wieso hast Du nicht die Boxen schon bestellt und den Radi,NT usw. verbaut :motz:

Midplate kannst danach auch montieren !

Die Tüllen und Graka ist nicht so wichtig :shot:
 
immer mit der Ruhe
 
Die langen Boxen gibts eh erst Ende März wieder. :d Hätte noch drei kleine unverbastelte übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab geschrieben die langen. :) Wenn du die kurzen willst, dann haste Glück. Von denen hätte ich auch noch drei da.
 
@Wazap bekommst gleich Post

So hier fotos von der Graka mit silberne BTP Tüllen sieht einfach viel besser aus

comp_dsc_04402kgh.jpg

comp_dsc_0445kjwc.jpg

comp_dsc_0447t85g.jpg
 
Oh ja, sieht echt viel besser aus als mit den schwarzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh