[Projekt] TJ07 UnderCover Black and Red By Six400

Welches Faceplate soll es werden? 1 oder 2


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extrem schicker Kühler, ich setze mal ein Abo für den Fall das es hier so geil weiter geht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink:

comp_dsc_04059q4c.jpg
 
Sollst du haben :d

comp_dsc_0428p58s.jpg

comp_dsc_0453a5yg.jpg
 
Sehr schön :hail:

Bin zwar selbst kein grosser Fan von TJ07, aber was du da machst, kann sich echt sehen lassen.

Weiter so :d
 
Warum eigentlich keine echten GT's?
Sieht trotzdem gut aus. Die blauen Aufkleber sieht man nachher sws nur ganz wenig, wenn überhaupt.

Nach wie vor sehr schöne Bilder. Wie supercopa schon sagte, sie machen auf jeden Fall Lust auf mehr. :wink:
 
Weil die GT wohl des öfteren Hänger haben sollen habe ich mir mal sagen lassen

die 2 letzten Pic,s habe ich bei nicht so guten Licht gemacht sonst wören sie bestimmt noch besser geworden:d

die aufkleber werde ich wohl noch entfehrnen

Hier ist das besser :d Morgen mach ich nochmal bessere aber ich muss euch Picgeilen ja Füttern :d:d:d

comp_dsc_0478204x.jpg


comp_dsc_0480g1zn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufkleber wurden aufgehoben;)

zu den hängern kann ich selber nichts sagen habe mir das mal so sagen lassen.
und warum sollte ich mir neue kaufen die sau teuer sind wenn ich es so billiger haben kann:d:d:d:d
 
Luxus kann ich mir nicht leisten :lol:
 
sehr schöner log

jedesmal wenn ich mir denke das könnte man verändern schau ich das nächste bild an und siehe da
----> verbessert :d


seeehr geil

mit welcher Farbe haste die Domis lakiert?
 
Danke ;)

Das war Sixtees da die Speicher noch aus dem Projekt Fusion stammen ;)

comp_dsc_0513aek0.jpg


comp_dsc_05392evu.jpg
 
Wie versprochen bessere Fotos vom Speicher :wink:

comp_dsc_0523w686.jpg

comp_dsc_05255uw4.jpg

comp_dsc_0530w6ts.jpg

comp_dsc_0536r5zp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool die würden auch in mein Sys passen ;)
Oder ich binde meine in die Wakü ein .... bin noch hin und hergerissen was ich machen soll....
So wie se da liegen gefallen se mir Astrein!
 
Danke :wink: :hail:

1156 umbaukit für den HK 3.0 kommt morgen oder Mittwoch dann wird es schonmal Bilder mit Kühler geben ;)
 
w000000w

sind die Lamellen vom Ram gepulvert oder lakiert?

denkst du da geht eindacher lack vom Baumarkt?
 
Die sind lakiert

ich denke schon das da einfacher lack vom BM geht
 
ah und noch EINE Frage dazu

was muss lakiert werder?
nur außen also die Seite die auf dem Ram aufsitzt (unten) nicht oder alles?
 
Ich glaube meine sind komplett lakiert
 
für mich sieht es so aus, als wenn es nur oben lackiert ist und unten wie normal Schwarz eloxiert ;)

PS: richtig schicke Bilder und bin auf weitere gespannt!! Danke nochmal für deine Unterstützung :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh