[Projekt] TJ07 UnderCover Black and Red By Six400

Welches Faceplate soll es werden? 1 oder 2


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das schwarz ist Original ich meinte ja nur oben was rot ist,ist komplett lakiert worden

Kein problem Brief ist raus :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WoW sehr schöner Mod bisher, alle Achtung! Ach die Rams sind ein Traum, die werkeln bei mir auch...aber wieso hast du die Aufkleber entfernt? lg Lower


EDIT: Ups habe die letzten Bilder auf Seite 4 übersehen! ;)

Naja ich will mich bei meinen GTs nicht beklagen, laufen super rund @ 1800Mhz 7-8-7-21 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Die Aufkleber habe ich entfernt weil sie dann einfach schön clean aussehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah danke dir :d :) hehe :d hast schon die Graka und wann gehts ans zusammen bauen? :d
 
Die Graka habe ich schon lange
ja das mit dem zusammen bauen ist so eine sache ich bin am überlegen es selber zu machen wobei ich aber sagen muss das ich mich da nicht so ran traue:( und überlege den kühler von jemanden verbauen zu lassen der wirklich ahnung davon hat
 
Die Graka habe ich schon lange
ja das mit dem zusammen bauen ist so eine sache ich bin am überlegen es selber zu machen wobei ich aber sagen muss das ich mich da nicht so ran traue:( und überlege den kühler von jemanden verbauen zu lassen der wirklich ahnung davon hat
:wink:
 
Ach Quatsch das ist kinderleicht sogar ich habe es hinbekommen :)
Auch wenn ich 3x zwischen Lukü und Wakü wechselen musste.
Aber das lag daran das der Kühler so doof Konstruiert ist das du die
Schrauben eignetlich wirklich nur mit der Hand also komplett ohne Imbus reindrehen darfst
weil du sonst kein Bild hast...
Aber nach ein paar Herzinfakten vor Schrek das die Karte hinüber sein könnte
und ein paar Stunden googlen ging dann alles ;)

http://www.youtube.com/watch?v=D4k6-sEAhiY ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei mal wechseln und ein Herzinfarkt hören sich aber nicht "Kinderleicht" an. ^^
 
Jo und nen 030er ist er auch fokka kommste vorbei:hail:
 
Der Herzinfakt war ja nur weil kein Bild da war und zu der Zeit hat die 4870x2 noch Geld gekostet und für ein Azubi sogar viel Geld :) Aufjeden fall wie man im Youtube Video sieht kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Trau dir doch einfach mal was zu sonst lernst du es nie (ist doch doof immer auf andere angewiesen zu sein;)) bissel selbstvertrauen ein bisschen Zeit und mit ruhiger Hand an die sache und dann passt das schon ;)
 
dann bin ich raus Daniel :shake: tzz Berliner halt :shot:


Sei nicht Traurig Faiz muss erstmal sehen ob ich ihn zu mir Lotzen kann :d:d:d

@crank6868
Ich weiß nicht recht ich guck mir das Morgen erstmal an wie ich da was machen muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L-Berg? Geht schon. Aber schau doch erstmal selber was Du machen kannst. Kann Dir ja über ICQ Hilfestellung geben. Crank hat schon grundsätzlich Recht, es ist nichts weltbewegendes. Am schwierigsten ist mMn das Entfernen des Orginalkühlers. Ist oftmals wie festgeklebt.
 
So der Anfang :d

und wehe ich höre was über diese äußerst Geile Unterlage :lol:

comp_dsc_0347ezxs.jpg
 
guck dir auf youtube am besten ein paar Tut´s an..
Ist wirklich nichtschwer bissl wlp hier paar pads da
und dann nurnoch schrauben reindrehn ^^
 
Der typ aus dem Video macht ja WLP drauf auf die 8 chips ich habe da jetzt die pads drauf getan
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber der typ hat auch auf den chips wlp gemacht ist das egal/besser/gleich gut? wie wlp

 
am beste mal google fragen aber ich denke nicht, dasses nen großen unterschied macht wenn die dinger 1-6° kälter/wärmer sind...
Die Pads sind da warscheinlich einfach auch praktischer... sonst würde ek ja noch wlp beipacken :)

achja super unterlage ! :fresse:
Sowelche gibts immer beim Weihnachtsmarkt am gendarmenmarkt :)
 
Das Wunder ist vollbracht :d

Lol voll einfach :lol:

Morgen Gibt es dann wieder Bessere Fotos :wink:

comp_dsc_03557vj7.jpg

comp_dsc_0356yvlz.jpg

comp_dsc_03571k30.jpg
 
Na also.
Für den Ram immer die Pads nehmen. Mit WLP ist das eine elende Fummelei bzgl. des Kontakt Kühler/Chipoberfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hats gesagt :P
Ich glaube das hat was mit Kühler zu tun weil er ein AquargrATIx hat sind die Aussparungen vllt nicht so groß weil der Kühler ja sehr sehr flach ist und darum keine Pads hinpassen. Würde ich mal sagen ;)
Aber wenn sie bei EK dabei liegen logischerweise benutzen ;)
Viel Spaß mit der Grakka ;)
 
Beim ersten Kühlertausch meiner Grafikkarte habe ich mir auch bestimmt drei Anleitungen angeschaut. Aber so schwer war es am Ende dann doch nicht. Nur weiter so :d
 
Na also.
Für den Ram immer die Pads nehmen. Mit WLP ist das eine elende Fummelei bzgl. des Kontakt Kühler/Chipoberfläche.

sieht gehr gut aus nur weiter so!

Mfg:grafFiti

Wer hats gesagt :P
Ich glaube das hat was mit Kühler zu tun weil er ein AquargrATIx hat sind die Aussparungen vllt nicht so groß weil der Kühler ja sehr sehr flach ist und darum keine Pads hinpassen. Würde ich mal sagen ;)
Aber wenn sie bei EK dabei liegen logischerweise benutzen ;)
Viel Spaß mit der Grakka ;)

nal also, geht doch :bigok:

Beim ersten Kühlertausch meiner Grafikkarte habe ich mir auch bestimmt drei Anleitungen angeschaut. Aber so schwer war es am Ende dann doch nicht. Nur weiter so :d



Danke @ALL :hail::hail::hail:

Musste sie trotzdem nochmal auseinander nehmen weil ich einen von den kleinen gnubeln falsch Plaziert hatte

daher gleich mal noch 2 Bilder :d

comp_dsc_0366e9i0.jpg

comp_dsc_0372qzj1.jpg


und wem es Interessiert mein Momentaner Arbeitsplatz :d

comp_dsc_0379bfu1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh