[Projekt] Tj07 "unnamed" completed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Bilder bitte. Denn wenn man schon so tolle Sachen gekauft hat, dann muss man die kurze Zeit des High-End-Seins auch feiern :d:d:d

Endlich wieder Bilder und dann noch so Dream Pics ;) Farben sind einfach der Hammer !

Dankeschön Crank :wink:
Ist schon schwer das Rot richtig einzufangen :d
Wann gibts eigentlich bei dir final Pics? Oder hab ich da was verpasst?

Heute kam die "Hülle" meines Brenner's vielen vielen Dank an Faiz :wink:

Jetzt hoffe ich nur noch, dass die restlichen teile in nächster Zeit ankommen. Dann kann ich mein Case endlich wieder zusammen bauen :d

Zuletzt bearbeitet:
faiz ist schon so ein Franzose :d :) immer nett und zuvor kommend :) :d

aber bin auf den weitern verlauf dienes Projektes gespannt :d

die sieht aber mal richtig schick aus :bigok:

Vielen Dank mein Freund :wink:
Hoffe du machst auch Bilder und bringst mal nen richtig geilen murderMod in weiß :love:
Muss mit dir eh noch ein wörtchen reden :d

Kommt Zeit, kommt rat :)

gerne Mister Scori:wink:

Wenn dein Case auch so gepulvert worden ist wie mein Laufwerk, versteh ich nicht wieso du es verkauft hast :d
Nee Spaß, du wirst sicher Spaß an deinem Fullcase haben :d

faiz ist schon so ein Franzose :d :) immer nett und zuvor kommend :) :d

aber bin auf den weitern verlauf dienes Projektes gespannt :d

Der Faiz ist viel schlimmer wie jeder Franzose :d
nett und zuvor kommend ist er aber :wink:

Auf den weiteren Verlauf bin ich auch gespannt, jetzt musste erstmal (leider) die Grafikkarte weichen, sie wollte leider nicht so wie ich wollte. IPSOFT wird sich freuen :wink:
Werde jetzt mal ATI ausprobieren und hoffen das sich meine vorurteile nicht bestätigen :d

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich wieder ein nettes Paket bekommen :d

Weitere Bilder folgen :)

Sorry Leute kam Gestern leider nicht mehr zum Bilder machen :)

Hier ein kleiner einblick :d

Ok :d

Endlich ein richtig schwarzer Schlauch mit sehr gutem Biegeradius :d

Die schwarzen Tüllen hab ich mir für CPU und Chipsatz Kühler geordert, der rest bleibt Chrom/Nickel. :drool:

Zuletzt bearbeitet:

Keins von beiden, ist von Primochill.
Das ist jetzt der vierte schwarze schlauch den ich bestellt hab und endlich der richtige. :hail:
Der rest war entweder nicht richtig schön schwarz oder vom biegeradius nicht so der hit.

oh cool, dachte das is Tygon^^ Dann mal auf auf :d

scor, sehen gut aus deine Teile :bigok:, wo hast du den Schlauch und die Tüllen bestellt und ist das 16mm Schlauch :d

Danke Topas :)
Schläuche sind 16mm außendurchmesser und die habe ich zusammen mit den Tüllen usw. bei PPC's.com bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh