[Projekt] Tj07 "unnamed" completed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ne, meine Speicher bleiben bei mir. Ich bring sie dir mal, dann darfst sie aufs Board stecken ;)

ja stimmt es gibt ne Zeichnung also gehörts auch hier rein :d

dsc03178vtix.jpg

Nils ich hasse dich ab jetzt wirklich :fresse: :d :shot:

Also real sieht er nicht ganz so schlimm aus :fresse:

Stimmt, in echt bin ich nicht ganz so hübsch :fresse:

Hallo scor12!

Erst einmal meinen Glückwunsch zu Deinem tollen Projekt!!!!
Baust Dir da ein wirklich geilen PC zusammen!!!!
Du scheinst das nicht das erste mal zu machen - sieht jedenfalls alles sehr professionell aus.

Wie auch immer - ich gehe mal davon aus, dass Du als Modder sicherlich nach der Fertigstellung dieses Projektes, bestimmt gleich das nächste angehen wirst.

Deswegen meine Frage -> wann verkaufst Du -> ich wäre daran interessiert!
-> das ist ernst gemeint!!!

@karamanga

denke das er das Projekt behalten wird..sowas ist unbezahlbar;)

Gruss an Scor12:wink:

@Karamanga

Vielen Dank für dein Interesse, aber im Moment steht die Fertigstellung noch in den sternen.
Ich mache das wirklich zum ersten mal und gebe mir deswegen auch sehr sehr viel mühe.

An ein neues Projekt denke ich momentan nicht nach auch wenn reichlich ideen vorhanden wären. Momentan sieht es bei mir finanziel gesehen nicht gut aus, deswegen will ich auch gar nicht an ein neues Projekt denken.

Ob ich es verkaufe oder nicht, hab ich noch nicht darüber nachgedacht.

@supercopa :wink:

PS: Hat alles geklappt mit den Boxen?

@scor12

ja wunderbar danke nochmal..

p.s. schau mal auf die Startseite vom TJ07 Thread da siehst du das Ergebnis

Bloody hats mit aufgenommen.. Die Boxen und ein Bild von meinem TJ07 ( ist aber noch nicht fertig ) :wink:

Kein Thema :)

Boa... ich glaub ich hab noch nie den Startpost gelesen :fresse:

PS: Deine Lösung sieht Klasse aus ;)

Jetzt will ich aber auch mal wieder Bilder sehen ! ;) Bei mir gibts auch eine Masse an Bildern zu bestaunen ;)

Bei mir gibts nix neues und in nächster Zeit wirds auch keine Bilder geben.
Komme momentan leider nicht vorran.

Restliche Wakü Anschlüsse, Schlauch und AGB sind angekommen, danke an Caseking :)
Bestellung bei quakemasterg ist auch raus und dürfte nächste Woche auch fertig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh