[Projekt] Tj07 "unnamed" completed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab sie vorhin mal "nur" auf's Board gesteckt und muss sagen sie sind super!
Von der Lautstärke so gut wie unhörbar, obwohl sie mit 1400 Umdrehungen liefen.
Im vergleich zu meinen alten (900 Umdrehungen) ganz klar besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: :drool: So gefällt mir das :)

richtig schick Benny ;) Wann gibts das slight? bin auf weitere Bilder gespannt ;)

:daumen:

Danke euch :)

Joa ich hoffe doch sehr bald :d
Die Schablone hab ich vor ner guten Woche abgeschickt in die USA.
Kann sich nur noch um Wochen handeln^^

Faiz macht seine ja erst noch, also wirds noch laaange dauern :d :(

Wo befindet sich eigentlich dein Basteldschungel in D?

Naja nachdem die Schablonen nicht zu Charles gehen sondern in die USA, hoffe ich das sie die einzeln produzieren und abschicken.

Der Dschungel befindet sich in Augsburg :d

Hier noch ein paar Bilder die Faiz mir hat Pulvern lassen :)

Augsburg, hmmm das ned weit weg evtl. kann ich ja auch mal zum basteln kommen ;)

Nee München ist nicht weit weg :d Vllt. Gründen wir ne Gang, scheinbar kommen hier viele aus der gegend^^

Was fehlt dir eigentlich noch alles? :)

Ich hab vorhin mit Jochen telefoniert, meine Aquaero geht Montag raus, wenn die da ist fehlt mir nur noch das sLight und dann gehts ans zusammenbauen.
War ein langer und steiniger Weg bis hier hin und ich bin wirklich froh das es jetzt langsam dem Ende zu geht und ich ein paar Bilder vom Case machen kann :)

hm schad, augsburg ist so weit weg^^

Hast doch bestimmt Auto :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Heute musste ich einfach mal nach meinem Case im Keller schauen und hab gleich mal ein wenig gebastelt, zwar nicht viel aber immerhin etwas^^

hattest du Angst, dass das Teil nicht mehr da ist :fresse:. Aber sehr, sehr schön und wirklich schade so etwas im Keller zu verstecken :d

Sehr schön. ;) Und diese Klebebänder halten also einen Quad, nicht schlecht.

hast du oben ne LED Leiste trotz slight? sieht so aus auf dem einen Bild ;)

Sehr schön. ;) Und diese Klebebänder halten also einen Quad, nicht schlecht.

Hält Bombenfest laut verpackung :d:d:d
Nee im ernst, den bekommst du ohne Gewalt einwirkung nicht mehr so leicht weg.

naja sind ja auch die tapes von charles :fresse: sehr schön Benny endlich wieder Pics

Nee sind die von mir ;)
Ja musste auch mal wieder sein, kann ja nicht ständig nur Hardware ablichten^^

hast du oben ne LED Leiste trotz slight? sieht so aus auf dem einen Bild ;)

Hey Adlerauge :d völlig richtig erkannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh