[Projekt] Tj07 "unnamed" completed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu benny hat bald ne SSD :love: *duckundweg*

Echt oder? Wenn du mir deine schenkst hab ich wirklich bald eine :d

Benny, das sind die gleichen! Schau mal auf Herstellerartikelnummer. Absolut identisch.

Jap Danke Andi :wink:
im inet hab ich auch nichts anderes gefunden, dürften wirklich die gleichen sein, nur frag ich mich was der Preisunterschied usw. soll :d

Vely nice Mistel scol was du hiel auf die Beine stellst :d

Vielen Dank Senmeister Simon :d

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam der neue MB Tray, danke an Quicktom :)

Gleich mal die AGB Halter Montiert :)

Nice ! Welcher AGB kommt denn zum Einsatz ? Einer von LUND würde bei dir sicher auch 1a aussehen

Danke, das sind 0,75mm² Litze! Bekommst in jedem Baumarkt zumindest bei uns. Oder schau einfach im Internet, gibt es zu genüge. :)

Danke. Das ist dann echt kein Problem, die zu besorgen.

Sind die dann genauso dick, wie die originalen am Netzteil?

Ja sind die gleichen! Nur die Farbe ist halt anderst :d aber das is ja eh wurst, fürs sleeven würde ich aber dennoch alle schwarz machen.

Die Mainboard Blende nach dem Sandstrahlen heute :d

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam die rote Folie von Jogibaer :) An dieser Stelle die Besten Grüße und nochmal Vielen Dank :wink:

Musste natürlich gleich mal testen wie das mit dem Displayglas auf dem Aquaero kommt :d

Und hier noch ein etwas schlechteres Pic :)

Ja das mit der Folie war so ne Sache, die Original Aquaero Folie sieht Orange aus :fresse:
Zum Glück hatte Jogi noch etwas von seiner Folie über, die hat er mir dann zugeschickt :)

Nein das Wasser ist über die Schrauben Löcher rein gekommen, sieht nur so aus als wäre er undicht, muss Morgen neue Bilder machen :)

Hey Benni, sehr schick!! ich liebe des Rot ;) mach weiter so!!

welche hardware-komponenten fehlen denn noch insgesamt, um das projekt zuende zu bringen?

Das sLight und die Aquaerohalterung und ein paar kleinigkeiten die noch nicht verfügbar sind :d

Desweiteren muss ich meinen Mainboardtray Fräsen, was nun aber leider nicht geht da die Firma in der ich das machen könnte, für 3 Wochen zu ist. Nun muss ich mir was anderes einfallen lassen und ihn anschließend zum Pulvern geben.

Das war dann alles :d

Das sLight und die Aquaerohalterung und ein paar kleinigkeiten die noch nicht verfügbar sind :d

Desweiteren muss ich meinen Mainboardtray Fräsen, was nun aber leider nicht geht da die Firma in der ich das machen könnte, für 3 Wochen zu ist. Nun muss ich mir was anderes einfallen lassen und ihn anschließend zum Pulvern geben.

Das war dann alles :d

jaja so is das immer über weihnachten --- vllt. findest du ja noch ne andere firma zum fräsen ... die zeit über weihnachten wäre ja ideal zum basteln.

naja ich drücke dir die daumen, dass noch alles "irgendwie" funktioniert. lese ja meist still deinen worklog mit :xmas:

Naja es ist die Firma in der ich momentan mein Praktikum mache und da kann ich die Geräte kostenlos nutzen was natürlich nicht schlecht ist aber "leider" haben wir jetzt Betriebsurlaub :d

Habe den Ausschnitt nun doch auf die konventionelle Art gemacht :d

Jetzt gehts dann zusammen mit der Aquaeromount (wenn sie da ist) zum Pulvern und dann gehts wieder ein Stück voran :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh