[Projekt] Tj07 "unnamed" completed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wieder ein kurzes Update

Teile vom Pulvern sind zurück :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick schick!

Auf einbauen! Sind echt super geworden!

Rein interessehalber: Ist der Pulverer bei Dir in greifbarer Nähe, oder schickst Du die per Post hin und er wieder zurück? Ich habe derzeit noch Bedenken solche Teile irgendwohin zu schicken und nachher geht auf dem Postweg oder sonstwo eins verloren. Das wäre ja höchst ärgerlich von einer 500Euro-Graka mal eben das hintere Schild zu verlieren ....

Danke Danke :)

die sind ja wirklich klasse geworden :d

Jap der Pulverer ist der beste! :d

Auf einbauen! Sind echt super geworden!

:bigok:

Rein interessehalber: Ist der Pulverer bei Dir in greifbarer Nähe, oder schickst Du die per Post hin und er wieder zurück? Ich habe derzeit noch Bedenken solche Teile irgendwohin zu schicken und nachher geht auf dem Postweg oder sonstwo eins verloren. Das wäre ja höchst ärgerlich von einer 500Euro-Graka mal eben das hintere Schild zu verlieren ....

Ich schick die sachen zu Faiz und er bringt sie zu seinem Pulverer.
Danach schickt er sie wieder zu mir zurück. Verloren geht da nix.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Endlich macht das mal jemand, wie lange ich schon ein komplett schwarzes aquaero ersehnt habe^^

Wird dein Projekt auch irgendwann mal fertig? Man überlege, dass es im April letzten Jahres startete ...

-Tavion

Heute sind die Kühler vom Nickeln wieder zurück gekommen.
Werde jetzt mal eine der beiden Grafikkarten umbauen :d

Denn los, bin gespannt!

Benny, pass dabei aber auf :banana:

Soll das ne anspielung sein? :d :bigok:

War gerade beim Zoll, wollte Ware abholen die als Muster verschickt worden ist!
Das lustige ist der Mann vom Zoll möchte von mir nen Beleg haben das ich 0,00€ für die Ware bezahlt habe!?
Langsam hört der Spaß echt auf mit den Leuten dort!

Zuletzt bearbeitet:
Soll das ne anspielung sein? :d :bigok:

War gerade beim Zoll, wollte Ware abholen die als Muster verschickt worden ist!
Das lustige ist der Mann vom Zoll möchte von mir nen Beleg haben das ich 0,00€ für die Ware bezahlt habe!?
Langsam hört der Spaß echt auf mit den Leuten dort!

:haha:

Zeig mal paar Bilder! ;)

Kommen gleich, hatte gestern einfach keinen Nerv mehr den Kühler zusammenzubauen :fresse:

Geduld Geduld :d

Gut Ding will Weile haben :)

Frontpanel :)

Graka wieder zusammengebaut :d

Zuletzt bearbeitet:
sieht doch gleich viel besser aus!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:17 ----------

bist du irgendwann auch mal wieder in icq??^^

warum die 2 Stecker und wie funktioniert das ganze?

sieht doch gleich viel besser aus!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:17 ----------

bist du irgendwann auch mal wieder in icq??^^

Thx :)

Jaaa jetzt............ kurz :d

:bigok:

warum die 2 Stecker und wie funktioniert das ganze?

Einer für Stromversorgung und der andere fürs sLight.

Sieht absolut spitze aus! :bigok:

Danke Dirk, vorallem fürs vernickeln :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh