Hab ich ja geschrieben, das es Schade ist das da keine Antwort kommt.Oder ist es wirklich zuviel verlangt auf eine ordentliche Mail zu antworten ? Selbst wenn nur drinn steht "...ist in Klärung" aber hier kommt gar nichts.
Wie machst Du das denn wenn Dich Kunden anschreiben ? Lässt Du die dann auch mit dem Problem allein oder wird ein Dialog begonnen ?
Hier hätte man transparenter agieren können.
Aber wer weiß, wie da die Mühlen mahlen.
Ich für meinen Teil bin dann der erste Ansprechpartner von meinem Kunden.
Aber ich kenne, zumindest einen Großteil persönlich, die haben auch meine Handynummer.
Ich versuche dann halt auch, dem Kunden zu seinem Recht bzw einer funktionierenden Anlage zu verhelfen.
Von daher kann ich deinen Unmut ja auch verstehen, was anderes hab ich nicht sagen wollen.
Ich wollte lediglich auch aufzeigen, das es für uns nur so aussieht, das die Pads zu klein sind.
Vielleicht steckt da noch mehr dahinter, von dem wir nix wissen.
Und ob du per Mail oder telefonisch in Kontakt stehst, ist auch egal.
Man bräuchte dann einen Persönlichen Kontakt, der sich um solche Dinge kümmert.
Ich sag immer, Kommunikation müsste ein Schulfach sein.
Sehe ich immer wieder, wie da Mails vom Kunden - Entwicklung - Montage - Service und Vertrieb hin und her gehen.
So gesehen ist E-Mail ja schon fast OldSchool.
Gerade noch telefoniert und jetzt erst gesehen, das du immerhin schon ein Ticketnummer hast.