man hat mir GPUMon 4.7 angehängt,
ich soll damit die Mem Temp auslesen ... dann schaut mal in den Anhang ... es wird N/A angezeigt ... Sorry Inno3D, wie inkompetent seid ihr eigentlich ?
Welches von den N/A soll denn die tjunction Temp anzeigen?
Da ich auch im Service/Kunden/EntwicklungsDreieck arbeite, (nicht auf Vertriebsseite) würde ich gern einen Einwand/Gedanken bringen.
es darf natürlich nicht das Ziel der Nachfrage sein, dich zu ärgern oder Zeit zu versenken.
Der (3rd Level?) Support betreut wahrscheinlich alle großen und ungeklärten Fälle weltweit.
Bis das dahin kommt, dauerts aber schon paar Tage. Dann die Übergaben..... Fehlerhafte bzw nicht weitergeleitete Infos. Alles schon dagewesen.
Da bist du nur ein Problem von ca 2700. (Einfach Mal geschätzt)
Da wird es möglicherweise Verzögerungen geben.
Vielleicht bitten Sie dich einen Screenshot von dem Tool zu machen, damit Sie sehen, welche Teile denn nun wirklich auf der 3080 drauf sind, welche Speicherbausteine, welche Caps (Hersteller, Chargen) whatever.
Vielleicht wird einer dieser Hexadezimal-Codes bei HWInfo oder GPU-Z nicht angezeigt oder in einer anderen Version falsch angezeigt?
Aus eigener Erfahrung:
Es dauert und dauert.
Aber nur so als Beispiel.
Wenn ich mit meinem Dienstwagen zum ATU oder zur Vertragswerkstatt fahre, dauert ne Kleinigkeit komischerweise immer länger als 30 Minuten.
Gestern bei Hornbach, vorbestellte Ware, es dauerte 1 Stunde vor Ort, bis ich alles zum einladen am Auto hatte.
Und wir reden hier von einem Konzern, der keine Ahnung wie groß ist, der aktuell selbst mit der Liefersituation überfordert sein dürfte, dem durch Corona möglicherweise immer wieder Leute Ausfallen, das chin. Neujahr, Krankheit und Inkompetenz von einigen wenigen, die dann nicht das machen was sie sollen.
Vielleicht läuft da im Hintergrund schon was, das erstmal die aktuelle Produktion auf dem neuen Stand gebracht wird.
Vielleicht muss auch erstmal rausgefunden werden, warum in der Kiste mit den 1mm Pads die mit 1,5mm lagen.
In der 1,5mm Kiste die mit 2, und wo überhaupt die 1mm Pads abgeblieben sind.
Es wird mit Sicherheit danach gesucht, wie oft das passiert sein könnte.
Vielleicht ist ja schon das ein oder andere Opfer der Temperaturgrenzen ins HQ in Hongkong eingeliefert worden? Und wird jetzt untersucht.
Soll hier nix rechtfertigen und verteidigen, nur Mal die andere Seite beleuchten
Schade ist natürlich in erster Linie das man keine Mail schickt um dich zu informieren, aber das ist leider nicht Standard.
Manchmal, wie bei uns, einfach nicht umsetzbar, weil da die Problematiken bei jedem Kunden verschieden sind. Alles individuell. Vielleicht ist das hier auch der Fall?
Hier hätte man sich, abgesehen vom Fehler, zumindest teilweise mit Ruhm bekleckern können und echt transparent agieren können.
PS: auf meine 3080 Frostbite warte ich noch immer.
Ich weiß, das dir meine Worte nix bringen, aber vielleicht kannst du dann die Wartezeit etwas besser verstehen.
Halt den Kopf oben.
Wir sind da.
PPS: wow ganz schön viel geworden.