[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

Ja über Geld spreche ich eigentlich ungerne, aber nur soviel, die 2000€ reichen bei weitem nicht ;)

Ich hoffe ich komme morgen etwas dazu, habe gestern meine neuen Sensoren bekommen, neue black SLI Verbinder und andere verlängerungen. d.h. ich kann wieder etwas sleeven und löten, ach wie ich das vermisst habe :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jorel ich hab ma noch ne frage :
du scheinst da bei deinen gtx sonen geriffelten silbernen abstandhalter zu haben am ende der karte.
ich hab da nur son plastikstäbchen.

waren die metall dinger bei en koolance kühlern dabei ?
 
Ja die Abstandshalter aus vernickeltem Messing sind bei den Koolance kühlern dabei.
 
Kannst ja nach rechnen wenns dich Brennend interesiert :d
Aber das schlimme ist wenn man den preis dan raus hat weiß man das man es sich kaum leisten kann xD (die normal sterblichen unter uns:d)
AN den erschaffer :hail:
Echt tolle :d
Bin mal gespannt ob du damit n neuen Benchmark rekord schaffst :d
labello

mh ja sagen wirs so ich denke mit etwas sparen ginge is bei mir finanziell auch , aber auf der anderen seite muss ich sagen ich brauche das iwie nicht ..
mir reicht mein in der sig stehendes system aus ..

ich bewundere leute wie den erschaffer dieses pcs aber für meine verwendung reicht mir meine kiste :)

ich wollte sowieso mal fragen ob bereits benches durchgeführt worden sind :P
 
Nein leider kam ich dazu nicht mehr, da hat das Boards sich umgebracht...und meine beiden Grafikkarten in den Tod gerissen.

Aber Benches kann ich erst machen wenn alles läuft, ausserdem sollte nächste woche meine SSD ankommen, dann wird es auch nochmals lustiger :)
 
mann mann oli, mach doch mal pics von deinen arbeiten, dann fragt auch niemand mehr nach dem preis, denn sie lechzen sich dann die finger wegen der geilen impressionen!! :d :d

die PS community funktioniert super, da hast du recht, wenn man hilfe benötigt, bekommt man sie sehr schnell!! hast du auch CS4? ich kenn mich mit PS eben nur gaanz wenig aus, ich bin mehr der vektorgrafik verschrieben und AI klappt mittlerweile ganz gut! :d
 
Bilder hat es doch genug im Startpost.....


Ja habe auch das CS4 EX und bin damit sehr zufreiden, je mehr ich damit arbeite umso besser geht es :)
 
imo kann ich schon bilder machen aber das prjekt sieht so aus wie zu beginn, leer und komplett zerlegt :)
 
Hey Jorel, klasse Projekt!!!;)
aber das hörst du ja mittlerweile ziemlich oft...
Ich hab aber mal noch 2 Fragen:


  • Welche Kamera benutzt du? Du hast dir ja nach dem Mammut Projekt ne Neue gekauft, aber ich hab glaub ich überlesen was für eine die Neue ist.
  • Hast du noch ein Stück von dem AC Ryan BlackPanel übrig das du nicht mehr brauchst und ungefähr 16x5 cm hat? Das würde nämlich super als Blende von meinen MFC-1 an mein HAF passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Larres


danke erstmals und ja ich höre es oft aber freue mich wenn es euch gefällt.
Als Kamera habe ich mir die Canon Powershot SX 10 Is gekauft, damit bin ich seeehr zu frieden.

Vom AC Ryan BlackPanel habe ich noch was übrig sogar vom silbernen. Da ich eh einen Grossverkauf machen wollte, sobal es fertig ist, habe ich vorläufig alles mal in den Keller verfrachtet.
 
Ist das die Kamera die auch mit Stereosound filmen kann?
okay dann wart ich mit dem Panel mal auf den Verkauf...
 
die cam passt (fast) zum rest :P
warum haste keine 6 von den genommen ?? :P damit wärs bestimmt noch kälter :fresse:

@ Projekt: :hail::hail::hail:
 
Ja angeblich soll sie Stereosound aufnehmen und wieder abspielen. Jedoch habe ich das bis jetzt noch nicht getestet.

Ich denke so in 2 Wochen gehts los mit meinem Verkauf, ausser du brauchst es früher dann kann ich dir dein gewünschtes Teil schicken :wink:

@JinX
Chiller machen lärm, die Schläuceh lassen sich imo nur mit Armaflex Isolieren, was mir überhaupt nicht gefällt. Von daher war es nie in meinem Sinn, das beste kühlergebniss zu erzielen sondern die estätik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Cam kenn ich, wirklich ein hübsches Teil!
das mit dem Stück Acryl hat noch Zeit solang ich noch en bischen was abkriegen kann;)
Ich brauch ja nur ein kleines Stück (ungefähr 16x5 cm). Wenn du zufällig noch so ein Rest hast oder mir was abschneidest, kannste mir ja Bescheid sagen und wir machen das per PN, aber das hat alle Zeit:coolblue:
 
Sobald mein Verkauf startet, wird das hier in diesem Fred bekannt gegeben :wink:
 
Ja klar mache ich dann einen guten V-Banner, gute Geschäfte macht man auch mit guter Werbung :) Wer nichts kauft, bekommt Peace auf die Backen :fresse:
 
noch ie, "Hausmeister Krause" gesehen?

Das heisst soviel wie eine klatsche ins Gesicht :)
 
sehr schöne Arbeit habe mir gerade mal die zeit genommen das hier mal ganz an zu schauen wie man so schön sagt Respekt, die aus dauer möchte ich auch mal haben um so etwas durch zu ziehen und die zeit. na mal schauen vielleicht klappst ja mit dem neuen den ich Bestellt hab
 
Ja Zeit und leider auch viel Geld muss man schon mitbringen um sowas zu gestallten. Leider habe ich mich immer im Preis gesteigert und ich weiss, dass wenn ich nächstes Jahr mein eigenen Case mache, dass es dann noch teurer wird. Dann muss ich halt in der Hardware sparen ;)
 
Dann kannst du doch die Hardware von dem Projekt nehmen, die reicht doch locker aus.
 
nene, dr Oli cha doch nid die gliichi Hardware i 2 Projekt bruuche, das wär eifach ds wenig pimpig, oder Jorel? :fresse:

hesch eigentlich scho öppis vor RMA ghört?
 
Natürlich denkt Jorel da anders, aber ich nicht. Die ist derzeit spitzenmäßig und gebraucht wird so viel Power auch nicht, und wenn doch kann man ja immer noch übertakten.
 
es geht eigentlich gar nicht darum ob man`s brauch oder nicht, sondern nur um die gewissheit, dass man wenn`s nötig ist einfach ein bisschen mehr reserven hat :fresse:
 
es gibt sicherlich teile, wo man einfacher und geeignter sparen kann... :d aber wir sind im luxx, sparen kann man anderswo!! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh