[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

ja aber so ein mist echt, da habe ich stundenlang an einem bild gearbeitet und speicher dies nun als .tif ab (anderes geht ja nicht!) und was passiert? Ich kann die kaka Datei nicht ansehen, öffnen ja aber ich sehe nur schwarz....so ein dreck echt. Bin gerade ziemlich stink sauer über das programm ...


edit: aber jetzt habe ich es doch noch hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht schon wesentlich besser aus wie die "alte"
Hat sich die Arbeit doch noch gelohnt :)
Wann geht's eigentlich mit deinem Projekt weiter?
 
gute frage, nächste frage :d


ich hoffe im juni kann ich weiter machen, aber ich tippe erst auf ende juni. Na bis dahin habe ich noch zeit ein paar Sachen von PPC zu bestellen:wink:


PS: Ist noch nicht ganz Final,morgen mache ich weiter am Banner ;)
 
Dann auf gutes gelingen :)
Viel Spaß bei deinem CaseCon *Hust*
 
Nichts nichts :wink:
Bin nur gespannt zu wissen, was du dir bei dem caseCon schönes ausgedacht hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja skizzen habe ich schon mal, das wichtigste ist mir die Kompatibilität und das erweitern von komponenten. Ich habe nicht vor ein Gehäuse zu entwerfen das nur auf ein System zugeschnitten ist. Wenn ich schon über 1000€ ausgebe, möchte ich sicher sein, dass ich es ein paar Jahre benutzen kann.

Ergo sollte es auch optisch Ansprechende sein. Lian Li Gehäuse werden mich da weiter inspirieren :)
 
wie läuft das eig genau bei der garantie abwicklung der evgas ?
hast du den alten kühler draufgeschnallt eingepackt und weg das ding ?

ich habe diese abdeckung etwas "bearbeitet".denkst du das könnte bei so einem fall ein problem sein ?
 
was heisst bearbeitet? ich habe einfach den ori kühler wieder drauf geschraubt und gut ist.
 
mensch jorel, sieht mal richtig geil aus dein projekt, alles farblich perfekt abgestimmt. Die 2 D5 .. :love: hast dir mal wieder ordentlich mühe gegeben.
 
@Digger

gute frage, ja ich kann mich an das bild erinnern...sieht gut aus aber, du musst es versuchen. In der Regel ist EVGA da absolut kulant, selsbt bei demontiertem kühler hast du Garantie, solange nicht mit gewalteinflüssen von aussen an der Karte handiert wotrden ist musst du dir keine sorgen machen.

@Stony

Danke :wink:
Ja die beiden D5 sehen schon geil aus aber die beiden Koolance AGBs nicht mehr, darum werden die wohl ersetzt durch die neuen Koolance AGBs :)
 
ah ok. zum glück ist bei mir der fall noch nich eingetreten.
aber das ist schön zu hören, dass es noch firmen gibt die soo kulant sind (auch wenn man dafür gut bezahlen muss :fresse:)

wie laut ist so eine D5 denn ?
die hat doch den ausgang oben oder kann man die auch so aufstellen wie eine laing - eingang oben - ausgang waagerecht
 
EVGA ist #1 in den Staaten aus genau diesem Grund und EVGA wird daran nichts ändern. Ihre Quali sieht man in allen Produkten wo sie anbieten, Grakas oder das absolut geile Classified MB.

Also ich muss sagen die D5 sind, für dass das sie im Doppel laufen, recht angenehm. Zumal mir solche Geräusche nicht gross stören, da ich es auch sonst den ganzen Tage höre. Der Koolance Aufsatz hat 2 Anschlüse oben (IN und OUT) und 2 Anschlüsse vorne (IN und OUT). Ich bin zufrieden, nur beim erstmaligen Einschalten und entlüften, musst du mehr als bei einer normalen Laing machen. Da sich kleine blässchen im Aufsatz sammeln, musst du die Abdeckschrauben leicht öffnen, danach sind die Pumpen angenehm und sehr stark :)
 
Die sind sogar etwas länger als die D5, dafür ist die etwas dicker als Eheim und konsorten :wink:


So nun muss ich weiter an meinem Banner arbeiten, ich bin richtig süchtig nach dem Photoshop geworden :d
 
Das stimmt abr ich han stundelang nach tutorials gsuecht und glernt, in pds forum gfrogt, jetzt bini scho fascht so guet wie e....ahfänger :fresse:


:d

Nei ich hans so langsam dusse, es git so vieli tutorials, das es eifacht erklärt wird.
 
Hier,
ihr 2 Alpenländler, redet man verständlich xD
Also Jorel,
- Banner sieht gut aus
- kann es kaum erwarten bis das Projekt fertig ist, deinen Overkill mag ich xD
 
hehe, danke mephisto, ich kann es auch kaum abwarten endlich meine Maschine einzuschalten um die geballte Quad SLI und den i7 für Benches zu quälen. :d
 
oida

von vollsten schweizerdutsch auf hochdeutsch was ne umstellung :d

wie schauts von asus aus ?! gibbet da scho was neues?
 
nein, bis jetzt kam von ASUS noch nicht viel rüber, eigentlich garnichts :)

Aber das macht nichts, so kann ich noch ein paar kleine Sachen von den Staaten bestellen und kleine veränderungen am Gehäuse machen und am TMT machen.
 
krasse scheisse .. wieviel hast du denn für alles im gesammten projekt gezahlt?
reichen 2000 euronen?
 
er kommt aus der schweiz .... da gibt es keine euros .... und preise werden hier soweit ich weis von keinem genannt ;)
 
Ich hab das Worklog nun schon einige Zeit verfolgt und bin baff..
Saubere Arbeit Jorel, du hast meine absolute Anerkennung.

Freu mich über jedes weitere Bild!

Gruß sh4q
 
Kannst ja nach rechnen wenns dich Brennend interesiert :d
Aber das schlimme ist wenn man den preis dan raus hat weiß man das man es sich kaum leisten kann xD (die normal sterblichen unter uns:d)
AN den erschaffer :hail:
Echt tolle :d
Bin mal gespannt ob du damit n neuen Benchmark rekord schaffst :d
labello
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh