[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

Genau sparen kann man am Essen :fresse:

Ja die RMA Abteilung hat sich gemeldet, vorraussichtlich sollte ich ende Juni die Teile von Digitec bekommen um dann mein Projekt beenden zu können.

Ne neue Hardware muss dann schon sein, weil den Rechner möchte ich dann ja behalten. evt wird der dann auf Luftkühlung umgebaut weil ich die beiden Monstas ins neue Gehäuse beame. Erste Handskizzen wurden schon gemacht aber da ich alle Teile anfertigen lassen muss (habe leider keine Werkstatt zur Hand) muss ich eine 100% Arbeit abgeben, so dass beim zusammenbau auch wirklich alle Löcher passen und dort sind wo ich sie brauche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: das hat dann 2 positive effekte:
1. man kann mehr kohle für die hardware ausgeben
2. die bikini figur ist garantiert... :fresse:

mann die haben`s nicht wirklich eilig mit der RMA... wenn sie schon wissen, dass es ein austausch geben wird, könnten sie den auch ein bisschen beschleunigen...
 
Ja finde ich auch, aber ich muss sagen, ich bin jetzt schon froh darüber das ich überhaupt meine sachen wieder zurück bekomme :fresse:

Gibt dann doch noch einiges zu tun, und hoffentlich läuft dann auch alles so wie ich es will, sonst verschenke ich das ding :fresse: ;)
 
Sehr schönes Projekt. Finde es immer wieder schön anzusehen das es nicht nur Leute mit 2 Händen wie mich gibt.
Finde die Umsetzung und auch deine Bilder des Werdegangs sehr gut.
Bin mal gespannt was ales nächstes Kommt.

Schwarz und Weiß einfach herrlich schlicht und dann in Kombi mit einer "extremen" externen Radilösung.
 
Das mt dem weissen DD Schlauch war nicht geplant, aber irgendwie wollte ich auch die beiden Kreisläufe auseinander halten, also musste eine andere Farbe her.
 
:fresse: das hat dann 2 positive effekte:
1. man kann mehr kohle für die hardware ausgeben
2. die bikini figur ist garantiert... :fresse:
Jetzt weiß ich warum Kätzchen ein Projekt macht: Sie möchte sich in ihren Bikini reinhungern.:fresse: Also liebe Frauen aufgepasst: Modden ist auch ein sinnvolles Hobby!
 
Ja liebe Frauen:
Jetzt mit der neuen Modding-Kur einfach abnehmen! In nur 6 Wochen zur perfekten Strandfigur! Ganz ohne Essen! Fragen sie ihren Admin oder Mod hier im Luxx!

@ Jorel: Gibts was neues wegen Mainboard und GraKa?
 
Jetzt weiß ich warum Kätzchen ein Projekt macht: Sie möchte sich in ihren Bikini reinhungern.:fresse:

Mist, jetzt hat es doch jemand rausgefunden...
smilie_girl_056.gif
 
da sieht man nur, ich könnte vielleicht mit der idee kohle verdienen und dann ohne hungern zu müssen weitermodden!! :fresse:
 
Ich weiss das ihr auf weitere Bilder etc wartet, aber glaubt mir, es gibt noch einen der wartet auf das alles noch viiiiiiel mehr als ihr ;)

Ich hoffe ende Juni fertig machen zu können.
 
Dicke Hardware und schöne Arbeit !

Aber wo bekomme ich den noch einen Monsta her ?

A+C shop hat keinen und die anderen Shops auch nicht Caseking führt ja jetzt auch Feser.
 
Mal anfragen bei A-C Jochen kann dir bestimmt weiterhelfen warscheinlich momentan vergriffen und dauert warscheinlich ne Zeit biss wieder welche kommen warscheinlich deswegen ausm Shop raus.
 
nö, wird keine mehr geben - war nur ne limitierte einmalige Geschichte. Deswegen sind die auch beim Käsekönig bereits ausgelistet wurden :)
 
Aha dachte nur die weißen wären Limitiert gewesen, naja nicht so schlimm auser für die die einen wollten.

Dann heissts warten auf den MoRa3
 
was gibbet denn neues von asus.ch ?! btw jorel warst du heute in AUT ? glaub ich hab dein auto gesehn ;)
 
Woher willst du wissen wie mein auto aussieht?;)

nun es gibt neuigkeiten, gerade per mail erhalten. Beide EVGa und das ASUS Board wurden ersetzt und ausgetauscht. Ich bekomme leider erst am Monatg die Hardware zurück dann gehts gleich ans Basteln....
 
war gestern in werfen bei salzburg und da stand doch glatt nen auto was zu deinem sys passt. abgesehn von der farbe ;)



dachte nur das du vielleicht da warst.

aber das von EVGA und ASUS is doch mal super auch wenn es erst montag da is. die grossen hersteller wissen halt ned das man am besten am wochenende bastelt :)
 
Man was macht mein Auto dort? Da kann mein Butler James jetzt gleich was hören, er sollte das Auto zum Waschen fahren udn nicht eine Spritztour machen. Hab mich shcon immer gewundert warum mein Auto schon 100000km aufm Tacho hat :fresse:


Ja leider erst Montag aber so kann ich am WE etwas am Gehäuse rumbasteln, habe seit 2 Monaten nichts mehr daran gemacht.
 
Na das ist doch super das du alles ersetzt bekommst denke mal da ist dir ein Stein vom Herzen gefallen als du das gelesen hasst.
 
feine Sache, dann muss das Projekt nicht eingemottet werden :bigok:
 
Nun um ehrlich zu sein, habe ich nichts anderes erwartet aber auch der Shop hier in der Schweiz, Digitec.ch, ist in sachen Kundendienst wirklich einsame Spitze. Wie ich erfahren habe, haben sie mir das Board erstattet obwohl es von ASUS noch nicht freigegeben war (ASUS hat es aber schon ersetzt) so kann ich nur sagen, freude wird nächste Woche aufkommen.

Den der jetzige Black Mammut mit 2x TFC 360 ist schon am schwitzen, bei FarCry 2 sind da mal schnell 38° Wassertemps angesagt, für mich ein blanker Horror :)
 
Huhu :wink:

Glückwunsch zur neuen alten Hardware :d
Freut mich für dich das es endlich weitergehen kann und wir in den Genuss neuer Bilder kommen ;)
 
Ja ich werde sicher einige Bilder machen von der änderung am Case und dem ganzen. Leider wollte ich noch ein mittelgrosse upgrade machen doch das muss leider warten. Aber so habe ich später wieder was zum baschteln ;)
 
ich bin schweizer, das interessiert mich also herzlich wenig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh