[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d whuzabi, da sieht man doch wiedereinmal, dass die oesterreicher einiges weltoffener sind, als die bundesbürger! :fresse:

spass beiseite, whuzabi`s übersetzung war hunderprozent richtig!!
 
Weiß Deine Freundin auch, dass Du lieber mit den Monstas ein "Sandwich" machst?! :haha:

... ich glaub, ich sollte jetzt schlafen gehen. :fresse:
 
sag mal Jorel
Du hast nich zufällig schon die Koolance VID-NX295 an der Grafikkarte montiert, oder?
Würd gern wissen wie das aussieht
 
Ich kann dir welche senden, falls der Eidgenosse passen muss :) Email Addy genügt, oder du suchst sie dir im GTX 295 Sammelthread heraus.
 
Haste schon ne Nachricht vom vernickler? Ich bin so gespannt wie das aussieht:)
 
Ne das mit dem schwarz vernickeln geht doch etwas länger oder die SB vom Luxx ist dazwischen gerutscht :fresse:


@Topic:

Habe den Namen verändert, da ich ein paar veränderungen am projekt übernehmen werden. Was es ist, wird noch nicht verraten, jedoch würde dann der Name "Black Spoil" nicht mehr ganz passen :)


Skizzen kommen gleich :)
 
Da bin ich mal gespannt was neues draus wird Thunderbird hört sich so nach rot/gelb an, aber das tust du uns doch nicht an oder?
 
Alter Schwede, beim durchscrollen der Teile wurd' mir echt ganz anders, also viel mehr geht aktuell echt nicht!! Ich wünschte ich könnte die Finanzministerin hier davon überzeugen, das ich sowas auch benötige, aber alleine was die WaKü-Teile hier kosten, ist schon ~50% von dem was mein gesamtes letztes Upgrade gekostet hat...
Ich bin schon auf's Endergebnis gespannt! :)
 
Ich wünschte ich könnte die Finanzministerin hier davon überzeugen, das ich sowas auch benötige

das hab ich auch mal versucht, sie hat mich dann ganz schnell überzeugt, dass man sowas nicht braucht :d mit charme versteht sich....


OT: bin gespannt auf weitere Bilder
 
Und das jetzt 3 Tage her und immer noch keine Bilder Hier wir wollen mehr Bilder ! ;)
 
hey jorel hast keine zeit zu antworten ? ich würde wie die anderen auch mal gerne die vernickelten teile sehen (insofern sie schon bei dir sind)
halt uns aufm laufenden

greetz Andy
 
hey jorel hast keine zeit zu antworten ? ich würde wie die anderen auch mal gerne die vernickelten teile sehen (insofern sie schon bei dir sind)
halt uns aufm laufenden

greetz Andy

Ich habe für euch keine kosten mühen und Zeit gescheucht bin zu Jorel hin gefahren und da er so beschäftigt ist habe ich ein Bild gemacht. Ok Spass bei seiten :) Er hat 1 schon im Bilder Thread reingestellt und das will ich den die es noch nicht gesehen haben nicht vorenthalten hoffe das ist ok Jorel :)

 
Bin mal über diesen Thread gestolpert, sieht echt geil aus, wahnsinnig tolle Hardware, bin gespannt wie das wird :)

*ABO* :d
 
Langsam entwickelt sich mein Projekt zum kleinen Bruder von Thunderbird.
4870X2 <-> GTX295
i7 920 <-> XE 965
P6T WS Pro <-> P6T& Revo
Mora black <-> 2x monsta's

Das ist irgendwie ein seltsamer Zufall. Und ich hab nix gefaked bin schon seit 2Monaten in Planung.
Bin mal auf dein Endergebnis gespannt.
 
Langsam entwickelt sich mein Projekt zum kleinen Bruder von Thunderbird.
4870X2 <-> GTX295
i7 920 <-> XE 965
P6T WS Pro <-> P6T& Revo
Mora black <-> 2x monsta's

Das ist irgendwie ein seltsamer Zufall. Und ich hab nix gefaked bin schon seit 2Monaten in Planung.
Bin mal auf dein Endergebnis gespannt.

Naja zufall... Ich würde sagen deine zusammenstellung 48x2 + i7 920 gibts recht oft und p6t auch und wenn man so was mit wakü kühlt greift man eigentlich eh zum evo oder mora ;) naja egal
 
So heute mach ich mal weiter. Ich warte leider immer noch auf meine TMT Halterung.... nächste Woche sollte ich sie bekommen so das ich nächstes WE fertig machen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh