Und was auch nervig ist. Die Gegner können durch Zäune schießen aber ich nicht.
Kommt auf die Waffe an, mit der Mk17 z.B. kann man durch mehrere Holz und Blechhütten hindurchschiessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was auch nervig ist. Die Gegner können durch Zäune schießen aber ich nicht.
auch wenn es Optisch DAS Spiel ist 2017
Ubisoft eben ^^ assassins creed sieht auch immer edel aus aaaaber frisst, far cry usw ebenso wobei das noch halbwegs liefJetzt ist es auf einmal nicht mehr.
Ich denke es liegt daran wo man sich gerade befindet ( Ort ).
Hatte ich auch vorhin gehabt. Habe mich gedreht und auf einmal nur noch 45fps gehabt. Andere Richtung waren es wieder knapp 70fps.
Für mich ist das ganze Spiel einfach nur schlecht Optimiert auch wenn es Optisch DAS Spiel ist 2017.
Geht mir genauso, muss arbeiten. ^^
Hier auch Arbeit...
Der Dschungel hat mich eben echt aus den Socken gehauen. So ein WOW-Erlebnis hatte ich schon lange nicht mehr. Ich bin von der Mittagssonne bis zur Dämmerung ohne Auftrag einfach nur darin rumgelaufen. Alles bewegt sich seicht im Wind, Insekten fliegen herum, man hört alle möglichen Tiere, hier und da knistert was. Da sieht auch keine Stelle wie die andere aus, quasi laserscannt. ^^
Einfach grandios wie die das hingekriegt haben. Ich hab nicht mal in den BF1 DLC reingeschaut und das heißt echt was bei mir.
Paar Screens:
Lief eben auch wieder recht normal. Komisch diese miese Performance teils.
Guckst du hier: Ghost Recon Wildlands: Season Pass Inhalte - PvP kommt später - Mein-MMO.deDefiniere "es lohnt sich".
Weiß man denn schon was für DLCs im Season Pass enthalten sind?
beschreib mal bitte wo das ist bzw. mach mal nen Screen von der Map