[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel spielts auf einer HDD und ständig lädt was nach. Kein Fahrzeug da, keine Granatwerferexplosion zur rechten Zeit....nehmt auf jedenfall eine SSD ^^

Ich hab mir gerade mein Video angeschaut, da ist kein FPS-Abfall zu bemerken, wenn ich die Waffe anlege.

Das wäre ja eigenartig. Evtl. passiert das auch nicht immer? Hast du denn ein ähnliches benutzt wie ich oben, also kein Guckloch mit schwarzem Drumherum?

Wir scheinen die gleiche Kanone zu benutzen, schau mal bei 17 Minuten. Passiert nix mit den FPS (eventuell weil ich ja sowieso mit "niedrigen" FPS zocke^^)

Ich hab ein andres Scope, mit mehr Zoom glaube. Aber obs daran liegt?
Was hast du alles runtergedreht?

Nur Motion Blurr, alles andere steht auf volle Pulle.

Das hatte ich gestern für die Screens auch schon deaktiviert. Wird im Heli z.B. sonst verwaschen.
Wenn du Zeit und Lust hast kannst es ja mal mit dem (Standard?) Scope der Sniper testen.

Vielleicht ist es ja genau das: Das Scope. Probier doch mal ein anderes.
Das vom Sturmgewehr z.b.
Ich weiß nicht wann ich zum testen kommen würde .... sitze noch ne ganze Zeit auf der Arbeit fest^^

Geht mir genauso, muss arbeiten. ^^

Hier auch Arbeit...
Wenn Ihr am Abend noch jemanden brauchen könnt, Uplay --> meuchel_

Hab erst so ca. 20 Stunden auf der Uhr.

Jetzt ist es auf einmal nicht mehr.
Ich denke es liegt daran wo man sich gerade befindet ( Ort ).
Hatte ich auch vorhin gehabt. Habe mich gedreht und auf einmal nur noch 45fps gehabt. Andere Richtung waren es wieder knapp 70fps.
Für mich ist das ganze Spiel einfach nur schlecht Optimiert auch wenn es Optisch DAS Spiel ist 2017.

Jetzt ist es auf einmal nicht mehr.
Ich denke es liegt daran wo man sich gerade befindet ( Ort ).
Hatte ich auch vorhin gehabt. Habe mich gedreht und auf einmal nur noch 45fps gehabt. Andere Richtung waren es wieder knapp 70fps.
Für mich ist das ganze Spiel einfach nur schlecht Optimiert auch wenn es Optisch DAS Spiel ist 2017.
Ubisoft eben ^^ assassins creed sieht auch immer edel aus aaaaber frisst, far cry usw ebenso wobei das noch halbwegs lief

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn einstellen, dass MIR Leute (und zwar nicht nur Freunde) joinen können und dann meine KI Ghosts ersetzen? Es nervt mich tierisch, wenn ich irgendwo betrete und in der Pampa lande und von unidad Truppen gleich abgeknallt werde...

Gesendet von meinem SM-T235 mit Tapatalk

Mit den Scopes und dem Perf.-Verlust das ist nicht immer so. Ich hatte eben eine Stelle, da hatte ich sogar 10% mehr FPS.
Leider dropt die Performance im Dschungel teilweise ja noch mal ordentlich in den Keller. Langsam nerven mich die Schwankungen, man kann ja überhaupt nicht mehr vernünftig zielen so.

Einfach nur übel. Mein Spielspaß leidet darunter.

Definiere "es lohnt sich".
Weiß man denn schon was für DLCs im Season Pass enthalten sind?

Der Dschungel hat mich eben echt aus den Socken gehauen. So ein WOW-Erlebnis hatte ich schon lange nicht mehr. Ich bin von der Mittagssonne bis zur Dämmerung ohne Auftrag einfach nur darin rumgelaufen. Alles bewegt sich seicht im Wind, Insekten fliegen herum, man hört alle möglichen Tiere, hier und da knistert was. Da sieht auch keine Stelle wie die andere aus, quasi laserscannt. ^^
Einfach grandios wie die das hingekriegt haben. Ich hab nicht mal in den BF1 DLC reingeschaut und das heißt echt was bei mir. :d

Paar Screens:

Lief eben auch wieder recht normal. Komisch diese miese Performance teils.

Puh, sieht ja pervers aus :eek:.
Glaub das muss ich mir auch mal holen. Meint ihr das läuft in 1080p auf Ultra mit der CPU aus meiner Sig und ner 1070?

Der Dschungel hat mich eben echt aus den Socken gehauen. So ein WOW-Erlebnis hatte ich schon lange nicht mehr. Ich bin von der Mittagssonne bis zur Dämmerung ohne Auftrag einfach nur darin rumgelaufen. Alles bewegt sich seicht im Wind, Insekten fliegen herum, man hört alle möglichen Tiere, hier und da knistert was. Da sieht auch keine Stelle wie die andere aus, quasi laserscannt. ^^
Einfach grandios wie die das hingekriegt haben. Ich hab nicht mal in den BF1 DLC reingeschaut und das heißt echt was bei mir. :d

Paar Screens:

Lief eben auch wieder recht normal. Komisch diese miese Performance teils.

beschreib mal bitte wo das ist bzw. mach mal nen Screen von der Map

Wow da muss ich morgen unbedingt mal in den Dschungel. Leider die letzten Tage kaum Zeit gehabt obwohl ich richtig Lust auf neue Koop Abenteuer gerade habe ^^

Habe bei mir auch das Problem mit Nachladerucklern oder Standbildern -.-
anscheinend tritt dies nur auf wenn das Speichersymbol kommt... Game ist auf einer HDD. Jedoch bei Freunden auch auf der HDD und dort gibt es keinerlei Probleme. Hat vll jemand da eine Lösung außer auf eine SSD zu schieben?

Hast du Hintergrundprozesse am laufen? Ist bei mir auch auf einer HDD hab aber seit dem Update keine Laderuckler mehr

Hatte als Test auch den PC neugestartet, im Hintergrund läuft soweit nicht wirklich etwas.
Hab selbst die Grafik mal auf niedrig gestellt und da bis zu 120FPS und dann mitten drin Ruckler. Das interessante ist ja, das ich gestern bei jemanden mit gezockt habe und er hat gemerkt als ich die Ruckler hatte, da das Gefährt nicht mehr beschleunigte bzw. den Sound dafür nicht mehr hörte.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das mit dem Scope gestern ein paar mal getestet und ich gewinne sogar noch FPS wenn ich durch das Zielfernrohr schaue. Vor allem aber bei den x-fach Sniper Scopes, bei denen der Rest des 21:9 Bildschirm dann schwarz ist, bringt viel FPS. Aber auch beim normalen Red-Dot auf dem AR sinds meist ein paar FPS mehr.

Das mit den Rucklern habe sogar ich hin und wieder, vor allem aber am Anfang, wenn das Spiel noch nicht lange läuft. Das liegt irgendwie am Spiel. Die Daten laden/speichern Mechanik ist irgendwie nicht so der Hit, wenn selbst ein PC wie meiner hin und wieder so Mini-Lags hat wenn gespeichert/geladen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub das muss ich mir auch mal holen. Meint ihr das läuft in 1080p auf Ultra mit der CPU aus meiner Sig und ner 1070?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh