G
Gelöschtes Mitglied 211886
Guest
sowas wie auf dem unteren Bild hatte ich auch schon öfter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute,
Meint ihr mit dem FX 4300 kann ich das Spiel flüssig spielen? Es gibt ein paar Beta Videos mit dem FX 4300 da lief es mehr oder weniger flüssig, seither haben sich aber auch die Anforderungen erhöht und laut Ubisoft sollen diese ja mindestens beim FX 4320 liegen was jetzt wie jeder weiss kein wirklichen unterschied macht. Meint ihr ich kann es riskieren und das Spiel kaufen?
wenn dir niedrige settings bei ~30fps langen, dann kannst du das kaufen.. ich persönlich würde so nicht spielen wollen.
für nen hunni könntest du dir fx8 verbauen, mit bissel oc wird der in dem spiel sicherlich deutlich mehr spaß machen.
Was mich auch total begeistert sind die Wolken, die die Sonne an gewissen Stellen durchlassen. In Entfernung ist dann irgendwo eine Stelle/Kreis Land, der durch ein Loch in den Wolken Sonne abbekommt, während der Rest der Landschaft in Schatten gehüllt ist.
Grafisch muss ich echt sagen, mit das Beste, wenn nicht das Beste, was es bisher gab.
Ich find es spielt sich vom Movement her eher wie MGS 5 und nicht wie ein Deckungsshooter a la The Division. Aber da man das Spiel auf sehr unterschiedliche Weise spielen kann, können da wohl sehr unterschiedliche Meinungen entstehen.