[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Die Frage ist halt, wie definierst Du "sehr gut". Die min FPS liegen bei mir so bei 46FPS, bis 72FPS ist alles dabei. v-sync hab ich im Spiel ausgeschaltet. Ich spiele auf 1080p, alles auf höchsten Einstellungen, allerdings die niedrigste AA Variante, weiß grad den Namen nicht mehr. Im NVidia Treiber ist alles auf Standard, nur Qualität auf "hohe" und Tripple Bufferung an. Graka wie gesagt um 105/450MHz übertaktet, der 2600 läuft auf 4.4GHz, 16 GB RAM. Windows 8.1 64bit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du kein Tearing? Ohne Vsync hab ich starkes Tearing.

- - - Updated - - -

Die Ti reißt auf FHD Ultra gegenüber der 1080 auch keine Bäume aus. Presetvergleich auf PCGH (unterhalb der Kernskalierung).

 
Wenn du in ein FZG mit weniger Sitzen einsteigst, wird es auf maximal Belegung aufgestockt und die restlichen Teammember spawnen dann, wenn du wieder aussteigst.

Danke, gut zu wissen. Jetzt guck ich mal wie sich die Geil EpicGear Cyclops X in dem Spiel schlägt.
 
Hast du kein Tearing? Ohne Vsync hab ich starkes Tearing.

- - - Updated - - -

Die Ti reißt auf FHD Ultra gegenüber der 1080 auch keine Bäume aus. Presetvergleich auf PCGH (unterhalb der Kernskalierung).


Das sehe ich anders. Siehe hier: How Graphically Demanding Is Ghost Recon: Wildlands On PC? - GameSpot

Der Unterschied zwischen 1080 und 1080 Ti ist schon ziemlich spürbar, auch bei 1080p. Keine Ahnung wie genau Turf da im Unterschied reinhauen würde, jedenfalls dürfte der trotzdem bei mehr als 2FPS liegen.

Ansonsten, das Thema mit dem Tearing halte ich für stark übertrieben. Natürlich nehme ich es ab und zu wahr, aber es ist in keinster Weise störend. Wenn ich ne Karte hätte, die permanent mindestens 60FPS schaffen würde, würde ich v-synch auch anschalten. Aber auch so schmälert es meinen Spielespaß in keinster Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt in einem Gebiete, Media Luna, da gibts keine Storymissionen, nur den Kleinkram zu sammeln halt, aber dafür gibts ausschließlich Unidad. Das is teilweise sehr schwer. Aber zum Glück, wenn man die Beute hat, aber einfach nicht mehr rauskommt, bleibt die Beute erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich jetzt schon an stellen hängengeblieben bin weil ich nicht weiterlaufen konnte oder nicht hochklettern...
eben bin ich hinter eine felswand gerutscht und stand dann im glitch :/
unidad macht laune die haben eher feste laufwege bzw sind einfacher zu durchschauen.
war gestern in dem großen airfield und habe mich da vorangearbeitet.
man muss ja auch nicht zwingend jedem umnieten um sein ziel zu erreichen.
was auch geht (bei größeren bases oder gegenden): einen sichtbar umnieten.
alle kommen zu der stelle wo du warst, einfach einen weiten bogen laufen und dann von hinten reinlatschen und das zeug schnappen.
 
Verstecken, Drohne hochschicken, 2 oder 3 Gegner markieren und killen lassen von den KI-Kameraden :) Wozu noch selber schießen :d
 
Bei störsendern wirds nix mit der Drohne :(

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Hast nen Störsender versteht sich das von selbst oder? Ansonsten ist das nicht billig, sondern bequem ;)
 
In Media Luna find ich nur 9/10 Kingslayer Dateien, hab alles aufgedeckt, war überall, Karte mehrmals abgesucht, ich find se net. Habt ihr da alle 10?

- - - Updated - - -

Es handelt sich um dieses Gebiet.

Vllt kann sich jmd erinnern, dass da eine Datei schwer auffindbar war, oder so.
 
da ist dann halt handarbeit angesagt: reinlatschen alles umnieten und raus.

Witzbold, da kommt schon Verstärkung wenn du nur in die Falsche Richtung einen gepflegt durch die Kimme jagst.

@meckswell werde danach Ausschau halten, oft werden die Dateien auch erst eingeblendet wenn du direkt dran vorbeirennst leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne doofe Frage:

Zockt das wer Solo ?
Meine Spielkumpanen wollen es sich (noch) nicht kaufen.
Mich juckt es ja etwas .

Also : Ist es Solo auch spaßig ?

VG
 
Witzbold, da kommt schon Verstärkung wenn du nur in die Falsche Richtung einen gepflegt durch die Kimme jagst.

@meckswell werde danach Ausschau halten, oft werden die Dateien auch erst eingeblendet wenn du direkt dran vorbeirennst leider.

SCHALLDÄMPFER!
MP5 ist die leiseste waffe im spiel und im dauerfeuer auch sehr gut kontrollierbar (schiesse sie aber auf burst (also manuell)
die gang mitglieder fallen schon nach einem treffer ausser die heavy gunner und die leutenants.
und die kunst ist immer den einsamen idioten zu killen und zwar dort wo seine leiche nicht gesehen wird (warten bis er um eine ecke geht zb).
voallem darfst du selber nicht zu nah an anderen gegnern stehen weil sie dich sonst hören.
erst sniper und alarme ausschalten, dann langsam vorarbeiten (und von oben erstmal übersicht holen, wo sieht man am meisten und kann sicher gegner ausschalten etc...).
wer reinrennt wie rambo und ohne suppressor schiesst hat ratz fatz die pest am arsch hängen...

- - - Updated - - -

Mal ne doofe Frage:

Zockt das wer Solo ?
Meine Spielkumpanen wollen es sich (noch) nicht kaufen.
Mich juckt es ja etwas .

Also : Ist es Solo auch spaßig ?

VG

ich zocke nur solo und bis jetzt ist es das.
und ich wollte ja nach der beta bzw gameplay videos davon das game eigentlich nicht kaufen (ok war bei der neuen graka dabei).
 
SCHALLDÄMPFER!
MP5 ist die leiseste waffe im spiel und im dauerfeuer auch sehr gut kontrollierbar (schiesse sie aber auf burst (also manuell).

Die leiseste ist meines Wissens und Erfahrung die M4A1 Tactic?!
 
Also die leiseste scheint tatsächlich die MP5 zu sein. Nehme aber gerne das G36 so gut wie durchgehend.
 
das G36C gefällt mir irgendwie nicht...
das hat im burst so ein komisches verzögertes verhalten beim schuss.
im moment favorisiere ich die Bren mit granatwerferaufsatz in kombi mit mp5 oder M40A1 als sniper bei bedarf.
und wenn zuviel action ist muss man auch mal die beine in die hand nehmen und das gebiet soweit verlassen bis die aufhören einen zu verfolgen.
(heute schon wieder 9 std gesuchtet...)
 
Spiele bisher auch nur solo und finde es genial.
 
Ich hatte auch Bedenken vorher, ob es solo was is, aber es is wirklich gut, macht Spaß. Außerdem is es die neue Grafikreferenz.
 
Wie läuft eig das KOOP, is man da ständig am Reden (per TS oderInGame), oder geht das auch ohne Gelaber, aber ich denk gesprochene Anweisungen sind sinnvoller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie läuft eig das KOOP, is man da ständig am Reden (per TS oderInGame), oder geht das auch ohne Gelaber, aber ich denk gesprochene Anweisungen sind sinnvoller.

Finds schon sehr wichtig, dass man sich bespricht, wie man vorgeht. Ist ja auch bei R6S von enormen Vorteil, wie auch bei fast allen Multiplayer- oder Koop-Shootern würde ich sagen.

ja G36, also ich kann dazu nur sagen, dass ich viel ausprobiert habe, und immer wieder beim G36 mit Granatwerferunterbau und kurzem Lauf lande. Ist halt so. Auch nutze ich immer noch die Pistole welche man von Anfang an hat. Nur bei den Snipern wechsel ich hin und her. Leichtes MG nur gegen Heli's, egal welches.

Der Schützenpanzer ist ja auch genial, einfach mal durch den Verkehr pflügen, ist im Koop aber deutlich besser zu gebrauchen gegen Gegner, genauso wie der Kampfhubschrauber, im Single fast zu gar nichts nütze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegen helis nutze ich nur noch granatwerfer.
viel weniger arbeit ^^
einzig ammo sollte in der nähe sein weil wenn helis kommen sind fahrzeuge auch nicht weit weg (meistens unidad).
 
jemand schon die eine mission gespielt wo man mit dem leiter der raffinerie labern soll?
wo ist der kerl? optisch ist er im gebäude aber ich komme da nirgends rein (???)
bin schon zigmal aussenrum und obenrum gerennt, mit der drohe im kreis geflogen aber da ist keine offene tür etc...
 
Wenn mich nicht alles täuscht, bin ich da einfach reingegangen und hab ihn angesprochen, eventuell kannst du mal den Namen der Mission, bzw. einen Screen einfügen, wäre hilfreich.
 
*hmm* ist irgendwo rechts unten in dem gebiet auf der karte.
muss ich mal schauen, vielleicht popt ja ein "E" zum labbern auf.
hatte mal einen skillpunkt da stand ein stuhl davor unter einem vorzelt oder so.
biste nicht rangekommen...
erst als auf einmal der stuhl weg war mit hocken :stupid:

EDIT: eben zum abschluss nochmal da hingeeiert.
und jetzt stand er vor dem gebäude auf dem platz.
nun ging das :)
dafür hatte ich dann wieder die halbe unidad und 10 helis am hintern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut noch mal ein Ründchen gezockt, was man da alles entdeckt. Da gibts selbst für Nebenmissionen oder nur ein Waffenteil so detailverliebte Schauplätze ...Wahnsinn. Bei anderen Spielen sehen Hauptorte die man ständig zu Gesicht bekommt nicht annähernd so gut aus.







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh