[Sammelthread] Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (PC) Sammel-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um den Thread mal ein wenig zum leben zu erwecken werde ich mal was posten.
Ich für meinen Teil freue mich schon riesig auf das Game.
Wie es in einigen Berichten steht soll es ja der Nachfolger des großen Bruders und Vorbild BF2 sein. Meiner Meinung nach wird hier sogar noch ein Tacken drauf gelegt.
Ich würde mich auch gerne hier im Forum mit euch über das Game unterhalten, anstatt auf englische Foren zurückgewiesen zu werden.

Es ist aber auch kein wunder dass solch ein Game zustande kommt, da ja ein Teil der Crew ja schon bei Battlefield mitgewirkt hat.
Es wird gemutmaßt, dass GRAW2 sogar BF2 vom Thron stoßen könne, wovon ich wiederum nicht ganz der Überzeugung bin obwohl es zugegebener Maßen optisch weitaus besser gelungen ist wie BF2.
Die Videos in den oben angegebenen Links sind schon echt geil, aber vom Handling her scheint es wohl um einiges Kompakter zu sein.
Ob es da ein leichtes zu sein scheint ohne ein paar Stunden im Singleplayermodus zu üben alles bedienen zu können wage ich zu bezweifeln.

Greetz Grinsemann
 
Ich würde mich auch gerne hier im Forum mit euch über das Game unterhalten, anstatt auf englische Foren zurückgewiesen zu werden.
Das war keine "Zurückweisung" auf ein englisches Forum, sondern nur ein Tip wo man die neuesten Informationen bzgl GRAW 2 findet. Mehrere Programmierer von GRIN sind sogar in dem Forum vertreten und beteiligen sich an Threads. Man kann sich durchaus auch hier unterhalten ohne mein Angebot auszuschlagen.
 
ôahh, geil:d

ist denn bekannt gegeben worden warum nur so wenige teil nehmen dürfen.?
Wäre ja doof, wenn nur welche zocken dürfen, die schonmal die Beta gezockt haben.
Warum wurde die eigendlich geschlossen? sry, bin noch nicht so Firm in allen Backgrounds.
 
"wenig" ist aber relativ! bei 10.000.000 leuten die da gerne mitmachen wollen sind auch 20.000 plätze wenig
 
nice, wieder was zum anschaun :angel:
 
ich bin einfach nur gespannt auf das Game.:)

Was ich bis jetzt gesehen habe war schon cool:bigok:
 
Ich hoffe der zweite Teil wird in Sachen "Stabilität" deutlich besser. Ich hatte mir damals das Spiel gekauft, aber es stürzte immer ohne ersichtlichen Grund ab. Auch der Support, mit dem ich per eMail und Telefon in Kontakt war konnte das Problem nicht lösen. Also habe ich es nach 3 Tagen und vier gelösten Missionen wieder zurückgegeben :(

Bleibt zu hoffen, dass der zweite Teil diese Probleme nicht hat - denn selbst das "Ur-Ghost Recon" damals hat schon verdammt viel Spaß gemacht :)
 
jeah sehr geil, freu mich auch schonvol ldrauf, hab gestern nochmal den 1. teil installed, nue komisch, dass ich nich t auf 16:10 1680x1050 wählen kann ..sehr schade
 
Weiß schon jemand wie es mit der USK aus sieht ?
Habe hierzu noch nix für die PC version gelesen .

EDIT:
sry oben überlesen +18 ist das schon sicher oder halt nur ertmal Vorweg ? Da der erste Teil ja ab 16 war.
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste ab 18 sein, da die Version für XBox360 und so ja auch ab 18 sind :P
 
jeah sehr geil, freu mich auch schonvol ldrauf, hab gestern nochmal den 1. teil installed, nue komisch, dass ich nich t auf 16:10 1680x1050 wählen kann ..sehr schade

warte es erstmal ab, zum Erscheinungspunkt des 1. Teils waren die WS TFTs noch nicht so verbreitet und erschwinglich wie heute.;)
 
Das mit dem +18 ist doch ,wenn es so ist , zum:kotz: .
auf den Videos ist doch nichts Brutaler als der erste Teil oder ?
 
Wird da ein E6600 und eine 8800GTS ausreichen um in 1680x1050 @ Max. Details zu spielen?
 
*überdieGlaskugelwisch*
Woher sollen wir das jetzt wissen?
Hinzugefügter Post:
Ich hoffe der zweite Teil wird in Sachen "Stabilität" deutlich besser. Ich hatte mir damals das Spiel gekauft, aber es stürzte immer ohne ersichtlichen Grund ab. Auch der Support, mit dem ich per eMail und Telefon in Kontakt war konnte das Problem nicht lösen. Also habe ich es nach 3 Tagen und vier gelösten Missionen wieder zurückgegeben :(

Sicher das es am Programm und nicht an Dir oder Deinem Rechner lag? Manchmal isses ja vertrackt.
Das alte war eins meiner Lieblingsspiele und ich habs gezoggt bis zum abwinken. Meistens Online-Missionen mit meinen Nachbarn.

Bis auf den superdämlichen "Laufen-Bug" ist mir eigentlich nix aufgefallen. Abstürze? Hmm.... fällt mir nix ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

ich hab ghost recon advanced warfighter1 und ich hab ein problem!

ich kann einfach keine kanteglättung aktivieren!
wisst ihr wie ich das machen kann? ich hab ne 7900gtx

lg R@zr
 
wie soll das ein witz sein?
ist aa gar nicht möglich?
oder liegts an meiner graka?
das ist ja unspielbar das sieht bei mir übelst beschissen aus!

hisn was meinst du mit renderer?


lg R@zr
 
Wird es das Spiel auch mit DX10 geben(oder zu mindestens mit der Option,einen Patch dafür zu bekommen,der das Spiel DX10 Fähig macht)?)
 
wie soll das ein witz sein?
ist aa gar nicht möglich?
oder liegts an meiner graka?
das ist ja unspielbar das sieht bei mir übelst beschissen aus!

hisn was meinst du mit renderer?


lg R@zr




Die Art wie die Bilder berechnet werden, macht ein AA-Filter scheinbar unmöglich. Technisch kann ich es Dir auch nicht erklären. Ist wie bei Stalker .. wenn Du full dynamic Lightning an hast, geht kein AA.
 
jo das hab ich bei stalker schon gemerkt nur da gehts ja ohne static light aber wenn ich bei ghost recon die lichter auschalt gehts au net.
gott sei dank habs ich net gekauft sondern vom kumpel ausgeliehn:(
 
Also, erst einmal geht es hier nur um den zweiten Teil. Der erste und der zweite Teil unterstützen kein Anti-Aliasing, da dies technisch nicht umgesetzt werden kann, auch nicht, wenn ihr es trotzdem über den Treiber erzwingt. Das hat etwas mit der Engine und den technischen Möglichkeiten der aktuellen Grafikkarten zu tun. Das Anti-Aliasing, was im Spiel aktiviert werden kann (wenn man das Spiel gepatched hat), verschleiert die Pixel nur durch Unschärfe. Neue DirectX 10 Features werden im zweiten Teil definitiv nicht zu finden sein, "nur" DirectX 9. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur multiplayer :( hätte gerne ne singleplayer
 
Eine Singleplayer Demo soll noch folgen! :(

Was habt ihr denn nun zur Mehrspieler Modus Demo zu sagen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh