[Sammelthread] Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (PC) Sammel-Thread

So, Predator und ich wollen heute abend GRAW2 zocken!!

Wer Lust hat kann gerne TS joinen ab 20h! IP: 62.75.161.32:8767 (kein PW)

Wir würden gerne ab der Mission 5 starten. Ihr seid gerne willkommen!
2 Mann bräuchten wir auf jeden Fall.

Danke, bis dennöö. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GRAW2 Problem mit Ruckeln

Hi leute,

hab ein problem bei GRAW2, das spiel läuft ruckelfrei, doch sobald ich die texturqualität auf hoch setze fängt es irgendwann mal an zu ruckeln und zwar richtig extrem extrem <1fps.
das ruckeln setzt wahllos ein, mal früher mal später, doch bevor es zu ruckeln anfängt läuft das game auch mit hocher texturqualität ruckelfrei.
hat jmd ne idee? also ich hab schon fast alles versucht.
hab die neuesten treiber 191forceware beta habs auch mit den 190 whql versucht.
das game icht auf neuestem patchstand 1.05.
an zu wenig rechenleistung liegt es definitif nicht, weil wie gesagt bevor das ruckeln einsetzt läuft es flüssig und das ruckeln setzt nicht immer an der gleichen stelle bzw zeitpunkt ein.
mein system
win7 64bit, core2duo 8600@4050MHz, 9800GTx2 (SLI), 4GB RAM
hab das game auch auf nem anderen rechner getestet gleiches system nur E6600@3200MHz und eine 9800GT -> gleiches verhalten.

gruß

hazuki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh