So, ich hab´s heut´ auch mal ausgiebig angezockt.
Im Team-Deathmatch konnte ich sogar einmal eine 50:11 Bilanz erreichen.
Ich weiss nicht, was ihr habt, die Grafik ist doch ganz nett, zumindest besser als der 1. Teil, soweit ich das beurteilen kann. Ziemlich gut gemacht ist der Aufklärungsmodus. Lediglich, dass manche im Aufklärungsteam immer noch rumcampen, selbst wenn sie die letzen aus ihrem Team sind, stört doch den Spielfluss. Ebenso nervig sind die blöden Granatenwerfer-Noobs, die nur mit dem Ding rumlaufen, ohne das normale Gewehr zu benutzen, in der Hoffnung, wenigstens einen Gegner im Nahkampf niederzustrecken. Ich weiss nicht, ob das nur mir so vorkommt, aber ich wurde gerade 2 mal hintereinander von 2 verschiedenen Granatwerfen erledigt, was dann schon ziemlich nervt. Gelungen finde ich aber das Scharfschützengewehr: nicht zu großer Schaden (man braucht, so wie ich das bisher rausgefunden habe, einen Headshot, um den Gegner zu töten oder 3 Schüsse in die Schutzweste, sprich in die Brust),
aber dafür sehr genau und recht schnelle Schussrate. Mein Lieblingsgewehr ist aber das vom Sturmsoldaten. Einerseits kann man damit auf kurze-mittlere Distanz sehr gut sprayen, aber genauso gut kann man den Gegner auf größere Distanz mit einem Einzelschuss treffen.
Eigentlich bin ich kein allzu großer GRAW-Fan (den Singleplayer vom ersten Teil finde ich schrecklich), aber wegen dem Multiplayer kauf
ich´s mir vielleicht.