[Sammelthread] Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (PC) Sammel-Thread

So, für alle, die die Demo spielen, gebe ich mal meine "geheime Lieblingspunktesammelstelle" preis :bigok: :

(tut mir leid, ich hatte leider nur nen Screenshot da, der meine tollen Stats zeigt, an denen ich mich täglich aufgeile... :heuldoch: )

Ich steh auf dem Bild ziemlich im Nordwesten, bei dem großen Stein. Auf jeden Fall, hier ist man gegen nicht ganz so schlaue Gegner schier unschlagbar. Die Gegner, die vom Spawnpunkt auf der anderen Seite leichten Herzens nach Osten laufen, kann man hier schön mit dem tollen Sturmgewehr (,das ich -wie ich oben erwähnte- präferiere) mit einer Salve oder einem Schuss ausschalten (immer wieder überraschend, wie präzise das Ding doch ist) , ebenso die Gegner, die sich deiner Position nähern, doch durch die gut hörbaren Schritte auf sich aufmerksam machen.

Bevor jetzt jemand denkt, ich bin so ein doofer Publicruler, sei gesagt, dass ich GRAW 1 nie gespielt habe und sowieso lieber im Aufklärungsmodus die Flakstellungen sprenge :xmas: :banana: .
 
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Die demo ist einfacht der Hammer! Da mein CSS ausgestiegen ist :-( FU** Spiel ich jetzt die demp^^ Hab mir schon überlegt das Spiel zu kaufen und mit css aufzuhören, da ich aber 5Accounts habe, währe das n griff ins klo^^ aber wenn mir net bald einer ne Idea bringt(net mal google) geht das noch
2 1/2 wochen so und dann verreise ich 3wochen(Kalefornien^^) dann habe ich ca. 6Wochen kein css mehr gespielt, ich will ja dann net wissen wie ich spiele:-(

Ich sag nur eins! Wenn euch langweilig sein sollte, saugt euch die demo(ACHTUNG macht SÜCHTIG) ^^ und wenn euch das net genügt saugt euch die COD2 Demo,^^ und spielt die Mission auf dem schwierigstem Modus durch.

Noch was zu T. C. AW2, mann muss nicht gut schiessen können, sondern mann muss eine eigene takik entwikeln, ich komme immer an den Spaw point der Gegner, weil ich einen bestimmten Umweg mache, und dort wilmmelts nur von Feinden! Bin aber KEIN Campernoob^^ naja soviele Server gibs ja net, vielleicht trefft ihr mich ma an, bin der:

lakers256

mfg. Scrj256
 
ich bin sooooo gespannt:banana:
Desweiteren bestätigte Ubisoft nun, nachdem Amazon bereits gestern ein neues Datum nannte, dass sich Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (PC) auf den 12. Juli verschiebt.
ich hasse sowas


Wenn es ohne großen Bug´s usw auskommt dann warte ich Lieber länger !
 
Singleplayer Demo veröffentlicht:
Ubisoft verkündete heute, dass die PC-Version von Ghost Recon Advanced Warfighter 2 am 12. Juli im Handel erscheinen wird.

Um die baldige Veröffentlichung gebührend zu feiern, ist ab heute, dem 5. Juli, eine Einzelspielermodus Demo erhältlich. In der spannenden Testversion können die Spieler die erste Karte des Spiels mit den Namen Search and Destroy erkunden. Um in dieser Mission bestehen zu können, muss der Spieler die Umgebung taktisch geschickt auskundschaften und sein Team effizient ins Gefecht führen. Die Demo steht hier zum Download bereit.

Außerdem ist ab sofort ein neuer Teil des Videoentwicklertagebuchs verfügbar. Das Video eröffnet allen Fans weitere interessante Einblicke hinter die Kulissen. Das Video könnt ihr hier herunterladen.
Quelle: Players-HQ.de

Edit: Jetzt gibt es zahlreiche Screenshots aus der Vollversion! :eek:
 
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:eek:?
nein ganz sicher nicht ... eher so
:lol:!

stellenweise sieht das game echt nicht aufm neusten stand aus und da ist es gerade mal frisch rausgekommen.
 
So schlecht wie von dir behauptet ist die Grafik dann nun aber auch nicht. ;)
 
:eek:?
nein ganz sicher nicht ... eher so
:lol:!

stellenweise sieht das game echt nicht aufm neusten stand aus und da ist es gerade mal frisch rausgekommen.

Die Engine ist über 3 Jahre alt, nur leicht aufpoliert.

Teil 1 hatte damals ne grandiose Grafik, Teil 2 ist heute immernoch graphisch gesehen solide mittelklasse. Und davon mal abgesehen, fällt mir spontan kein Multiplayershooter ein, bei dem die Explosionen nur halb so grandios wirken. Nicht allzu oft hab ich mich in Deckung befunden und plötzlich fliegt mir ne Autotür an der Nase vorbei ;)


Ich finds nur schade, daß heute quasi jedes Game an seiner Grafik ausgemacht wird. Wenns dann klasse aussieht, meckern alle daß es nicht flüssig läuft, oder der Inhalt zu kurz gekommen ist. Das haben sich die meisten quasi selbst zuzuschreiben.
 
Technisch ist das Spiel schon besser als sein Vorgänger geworden. Allein schon die schnelleren Ladezeiten. Aber es gibt meiner Meinung nach inhaltliche und bedientechnische Kritikpunkte. Das Intro ist sowas von albern geraten, das passt meiner Meinung nach nicht so recht zu der Reihe. Dann noch das Ausrüstungsmenü, das ist außerordentlich unpraktisch gelöst.
 
Der erste Patch ist da! :)

Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (PC) ist noch nicht einmal offiziell erschienen und schon gibt es den ersten Patch. Interessanterweise sowohl für die Demo als auch für die Vollversion, die ab morgen im Handel erhältlich sein wird. Im ersten Patch 1.01 finden sich erst wenige Korrekturen. So soll man unter anderem etwas gegen Speedhacks unternommen haben. Desweiteren sollen ein paar Fehler, die zu Abstürzen geführt haben, korrigiert worden sein. Weitere kleinere Korrekturen finden sich im Mehrspielermodus, insbesondere im Modus Coop. Den neuen Patch könnt ihr hier herunterladen. Die komplette Changelog findet ihr hier.

Quelle: Players-HQ.de
 
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Der erste Patch ist da!

Das ist meiner Meinung nach super Nervig :wall: , wie kann man Patches vor dem Spiele erscheinungstermin raus bringen ???
Fehler usw sollten im groben vor dem Releas behoben werden,die sind ja auch nicht grade billigdie Games. Warum macht man denn diese ganzen Beta Test fasen.
Und momentan scheint das ja Langsam normal zu werden ( zB Gothic 3), das kann nicht an gehen.(In diesem Falle ist es ja nicht so problematisch.)

Dann sollen Sie halt den realesTermin nicht so früh setzen.
Ich warte lieber etwas Länger und habe dann ein fast Fehler freies Game als so ein Mist .
Was meint Ihr ?

MfG
darke one
 
Ich seh das weniger wild.

Klar, wärs besser, wenn das Game bei erscheinen schon Bugfrei ist, nur wo findet man das heutzutage schon noch? Viel schlimmer wärs doch, wenn erhebliche Bugs erst Wochen oder gar Monate später gefixt werden würden.

Fazit: Es ginge besser, aber auch erheblich schlimmer.
 
Hallo,

hat schon wer heraus gefunden wie man im spiel speichert? Gehen soll es, aber ich weis nicht wo. Denn langsam habe ich keine lust mehr zu zocken weil wo ein schütze campt und ich nicht weis wo und immer drauf gehe und ich dann bis dort hin so lange zocken muss :(

lg Crux
 
Jaaaa.. mein Händler hat heute seine Exemplare vom Ingram bekommen, heute Abend wird die Vollversion gezoggt^^

€: Im ersten Teil konnte man nicht speichern, im 2. Teil wird man auch nicht speichern können. Das Spiel wird an bestimmten Punkten automatisch gesichert.
 
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Jaaaa.. mein Händler hat heute seine Exemplare vom Ingram bekommen, heute Abend wird die Vollversion gezoggt^^

€: Im ersten Teil konnte man nicht speichern, im 2. Teil wird man auch nicht speichern können. Das Spiel wird an bestimmten Punkten automatisch gesichert.


Fehlinfo! Im ersten Teil kommte man wirklich nicht speichern, die Speicherpunkte hier waren automatisch. Im zweiten Teil soll es jedoch gehen.
 
Im MM bei Bremen hab ichs mir gleich geschnappt, die sind grade am Regale einräumen. Patch - halb so wild. Der 1.01 Patch wird nach der ersten Spielrunde sowieso von GRAW2 vorgeschlagen zu installieren (Valititätsüberprüfung?Kopierschutz?). Zu einem Quicksave siehe Kap. 4.4. im Handbuch (Handbuchheft). Man kann 3 Speicherslots "schnell"-speichern.
Text: Benutzen Sie die "Speichern"-Schaltfläche (Standart K), wenn Sie grade nicht in einen Kampf verwickelt sind. Im Kampf kann das HQ Ihre exakte Position nicht speichern (...). Wenn Sie getötet werden können Sie ab dem zuletzt gespeicherten Punkt weiterspielen. Sie können bis zu 3 Schnellspeicher-Slots anlegen. (...) wird der älteste überschrieben. Ihr Fortschritt in der Mission wird automatisch gespeichert, wenn Sie Schlüssel-Ziele oder Orte erreichen.
 
Hallo,

habs nun herausgefunden, mit K kann man speichern...

lg Crux
 
Grade coop modus gemacht gegen bots - verdamt sind die scharf eingestellt.
Leider war unser Host bei der 2. Runde nicht mehr da und das Game startet nicht weil 1 Honk nicht ready macht und wir Ihn nicht kicken können.
Jetzt muss ich erstmal Nahrung zu mir nehmen, bye.
 
Ein Glück zogg ich das nur im Freundeskreis und nicht Public.

Ahhhhwwwww wie geil ist das denn. Können die Nicht-PPU-User eigentlich auch aufs AGEIA-Island? Bäume wiegen sich im Wind, Latten einzeln zerstörbar, Bäume mit dem MG absägbar, Häuser einzeln zerstörbar, die Wachtürme kann man einzeln oder komplett mit einer Gren niedermachen.. Am Strand flattern Klamotten im Wind aufgehangen.
 
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Hi Leute,
für wieviel Teuros,wird das Spiel denn im Mediamarkt u.s.w. verkauft.Ich hab in meiner Vorfreude auf das Spiel gerade den ersten Teil nochmal durchgespielt.Im aktuellen Media Markt/Saturn Flyer,wars leider nicht drin.
 
@HisN
hört sich cool an, nur mir extra so eine Karte zu kaufen..........nee wird einfach zuwenig unterstützt.

Multiplayer werde ich es höchstens im Coop Modus spielen. Die Multiplayerdemo hat mir irgenwie nicht zugesagt. Werden es wohl zu zweit oder zu dritt gegen Bots spielen.
Mediamarkt 47,- oder 49,- wie immer halt.
 
THX,naja manchmal kommen die neuen Angebote ja zum "Schnäppchenpreis" von 30-40 Euro ins Regal.Aber egal,mir haben die Vorgänger so viel Spass gemacht,dass ich es mir auf jeden Fall kaufe.
 
@beam14: Hä? Die Full gibts noch nicht. Woher hast du die denn bitte?
 
Die Physikeffekte die HisN beschrieben hat müssten aber doch normal auch machbar sein ohne Physik-Karte. Wozu hat man denn einen Dualcore. Möchte eh mal wissen wer auf die Idee gekommen ist. Vielleicht mal um die Singlecore Prozessoren zu entlasten, aber bei den heutigen Grafikkarten und CPUs (Fast jeder Zocker hat Dualcore oder schon nen Quad) ist so eine Karte eigentlich nicht nötig. Nur wahrscheinlich mit mehr Aufwand beim Programmieren verbunden. Ich kenne auch nur das eine Spiel welches diese Karten unterstützt.
 
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