[Sammelthread] Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (PC) Sammel-Thread

Gibt es irgendwo ein tutorial in dem Spiel Also ich habe es gerade installiert und komme gar nicht mit der Steuerung zurecht oder das Spiel hat Probleme mit meiner MX Revolution Maus, Ich kann meinen Teammates leider gar keine Commandos zuweisen, das Menü dazu geht zwar auf und Ich kann auch diverse Commandos auswählen aber nicht bestätigen. Kann mir da evtl. jmd helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal müsste der mittlere Mausbutton das bestätigen sein - hast du im Windows das Mausrad als "universal Scroll" belegt?
 
@Pulse:
Also ich habe die Freezes nun nicht mehr, liegt wohl wirklich an Vista. Mit XP habe ich schon 2h nonstop gespielt (was bei Vista nicht möglich war)

Gibt es irgendwo ein tutorial in dem Spiel Also ich habe es gerade installiert und komme gar nicht mit der Steuerung zurecht oder das Spiel hat Probleme mit meiner MX Revolution Maus, Ich kann meinen Teammates leider gar keine Commandos zuweisen, das Menü dazu geht zwar auf und Ich kann auch diverse Commandos auswählen aber nicht bestätigen. Kann mir da evtl. jmd helfen?

Ja, es gibt eine Übungsmission. Die kann man ganz oben bei der Missionsauswahl sehen.
 
Help - ich grab den Thread mal wieder aus (so wie ich GRAW2 mal wieder ausgegraben hab).

Kennt Ihr Mappacks die auch funktionieren bzw. wo finde ich die?

Hab von
http://www.ghostrecon.net/files2/index.php?act=category&id=52

mir eine Menge Karten in den custom levels ordner gepackt aber immer kommt die Meldung "du hast die Map ... nicht". Ich hasse es wenn es keine offiziellen Mappacks gibt und jeder sein Ding spielt (version).

so long Spelli
 
Hab mir gerade mal die Demo gezogen und ich muss sagen der Multiplayer ist ja mal total fürn hintern. Man wird ja nur von irgendwelchen Snipern hingerichtet und man findet sie einfach nicht.
 
Das spiel ist echt fürn A.... vorallen Multi part leblose welten und macht einfach kein spaß!
 
Für normales MP muss man sehr frustresistent sein.
Coop ist mal ganz nett aber die Maps kennt man ja schon zu gut. Das Game hat leider sein Potential (PC version) verspielt. Da hätte man mehr machen können aber soll wohl Geld mit GRAW3 verdient werden.
 
Ich hab das Spiel heute auch wieder gelöscht. Ich werd überall auf den den Servern als Cheater beschimpft weil ich immer 1. oder 2. bin. Zum Teil wurde ich sogar gebannt und gekickt(german fun-house, vermin). Muss man sich mit 32 Jahren von Kleinkindern so behandeln lassen?! Ich spiel solche Games schon seit ich 20 bin und kann glaub ich von mir sagen, das ich doch schon ein wenig skill hab. Aber scheinbar sind solche "Veteranen" nicht erwünscht. Traurig. Ob es bei Crysis auch wieder so wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game mal wieder ausgepackt und voller Hoffnung den neusten patch installieren lassen.

Leider immernoch wenig Veränderung.

Wenige bis fast keine Komunikationsmöglichkeiten mit deinen Mitspielern (Textchat wurde etwas verbessert, wird transparent und springt nicht automatisch nach ganz unten wie früher wo man dann raufscrollen musste.

Doch immernoch sehr schlechte, sehr wenige offizielle (dedicated) Server. Meist nur von Spielern erstellte Server mit hohem ping (eigentlich nicht so wichtig - weil es ein Taktikshooter ist) aber immernoch dieselben, leblosen Maps.

Das schlimmste aber immernoch im Klassenauswahlmenue vor Spielbegin. Die Runde wegen einem Spieler nicht beginnen kann, weil der anscheinend "away from Keyboard" oder noob ist. Der aufgrund des unglücklichen Menueführung nicht versteht, dass er immer eine Klasse mit der Maus auszuwählen hat. Keiner ihn kicken kann und die Runde einfach nicht startet. Im Coop sehr ärgerlich.
 
Spielt eigentlich irgendjemand GRAW 2 mit PhysX Karte?.....

Unglaublich wie schweineteuer die Dinger noch sind ca. 120€:mad:.

Ist GRAW2 mit ASUS PhysX und mit BFG Ageia PhysX kompatibel?
 
ja ich. bzw. ich hab es damit gespielt...inzwischen spiele ich was anderes.
der unterschied zwischen bfg und asus ist genau derselbe wie z.b. bei einer nvidia graka von asus oder bfg. anders gesagt: es macht keinen unterschied.
 
Hmm.. keine Ahnung der Heli holt mich ab, alles fliegt in die Luft und so aber da geht es nicht weiter auf dem nächsten Bild kann ich nur zurück zum Menü nicht die nächste Mission starten!!!?
 
Gibt’s jemanden von Euch der auch GRAW 2 hat und noch zockt? - Würde den Story Modus auch gern im Coop spielen. ;)
Hab mir das noch vorhin gekauft für 15 Euro. Hätte mir fast noch Vegas 1 mitgenommen. Bin jetzt voll auf dem Taktik-Shooter Trip, mal wieder. ;)
 
Gibt’s jemanden von Euch der auch GRAW 2 hat und noch zockt? - Würde den Story Modus auch gern im Coop spielen. ;)
Hab mir das noch vorhin gekauft für 15 Euro. Hätte mir fast noch Vegas 1 mitgenommen. Bin jetzt voll auf dem Taktik-Shooter Trip, mal wieder. ;)

Kanns gerne mit dir zocken, wenn du Lust hast. :)
 
Kanns gerne mit dir zocken, wenn du Lust hast. :)

Oh gerne! ;) Können uns am Wochenende mal damit beschäftigen. Ich werde es heute abend nur kurz mal antesten. Vegas 2 steht gerade auf Prioritätenliste 1! Freu mich aber auch scho auf GRAW2.

Schwierigkeitsgrad soll ja höllisch sein?! Das gefällt mir.
 
Schwierigkeitsgrad soll ja höllisch sein?! Das gefällt mir.

Also der Schwierigkeitsgrad der Bots is schaffbar, eben je nach Einstellung 1 Treffer oder 3 Treffer bis 10-108.

Echt schwer wirds, wenn man Online gegen eingespielte Clans spielt, da muss man echt höllisch aufpassen, besonders auf Granaten;), sonst:shot:
 
Echt schwer wirds, wenn man Online gegen eingespielte Clans spielt, da muss man echt höllisch aufpassen, besonders auf Granaten;), sonst:shot:

Also ist Online schon noch was los oder? So alt ist das Spiel ja nicht. Ich habe die Deutsche Version gekauft, ist da auch die englische Sprachversion drauf? Spiele gern in Originalsprache. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt bitte Bescheid wann Ihr startet - hab auch Lust das Teil wieder auszupacken.
 
Habs mit nem Luxxer heute getestet aber ich fands als Anfänger erst einmal sehr komplex von der Steuerung her. Wir können ja Morgen oder Samstag mal zusammen zocken. ;)

Story Modus gehen ja bis zu 4 Leute, genial!
 
Habs mit nem Luxxer heute getestet aber ich fands als Anfänger erst einmal sehr komplex von der Steuerung her. Wir können ja Morgen oder Samstag mal zusammen zocken. ;)

Story Modus gehen ja bis zu 4 Leute, genial!

Also von der Steuerung her hat sich nicht viel getan, wenn man GRAW 1 gespielt hat.

Coop-Modus is super, weil die Bots im SP-Team sind ja sowas von dumm.
 
Ja, selbst die GRAW 1-Community is noch groß, weil sehr viele Clans existieren.

Sprache kann man ändern, einfach den "falschen" Patch installieren ;)
Dachte die GR Community ist mit GRAW gestorben :fire: Hatte teil 1 und war maßlos entäuscht vom multiplayer. Dedicatet server gabs erst nach 2 monaten und jede map sah ihrgendwie gleich aus. Ist denn GRAW2 so viel besser wie der erste teil ? hab das ur GR damals sehr sehr ausgiebig gespielt auch bis zum erscheinen von GRAW nur haben glaub ich die häfte der ohnehin schon wenigen deutschen clans dann ganz mit GR aufgehört. Wenn man 2-3 Wochen nach release quasi 10-15 server online sieht ist ja klar das da keine große community enstehen kann. Aber wenn Teil 2 das wirklich besser ist kaufe ich es mir vielleicht doch mal obwohl GRAW1 bisher mein großte entäuschung in ca 10 Jahren PC gaming war.
 
Dachte die GR Community ist mit GRAW gestorben :fire:

Nein, ist definitiv noch da :coolblue:

hab das ur GR damals sehr sehr ausgiebig gespielt auch bis zum erscheinen von GRAW nur haben glaub ich die häfte der ohnehin schon wenigen deutschen clans dann ganz mit GR aufgehört. Wenn man 2-3 Wochen nach release quasi 10-15 server online sieht ist ja klar das da keine große community enstehen kann.

Natürlich ist es keine BF2/CS-Community, aber man findet derzeit in GRAW 1 ca. 40 und in GRAW 2 ca. 90 Server.

GRAW1 war bisher mein großte Entäuschung in ca. 10 Jahren PC gaming war.

Wenn du so über den ersten Teil redest, wirst du den 2ten auch nicht mögen, weil GRAW 1 dazumals grafisch atemberaubend war, nur an das Gameplay musste man sich gewöhnen, besonders jene, die früher GR gezockt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vom Singleplayer war der erste (GRAW) ja garnicht mal schlecht und die grafik war auch gut bzw ist sie heute noch mehr als ausreichend. Nur find ich die bewegung etwas zu "steif" (weiß nicht wie ich das beschreiben soll). Im coop war das spiel online auch ok aber gegeneinanderen hats mir und meinen clan aus ihrgend einem grund garkein spaß gemacht denke mal das lag daran das der MP modus einfach ihrgendwie unfertig wirkte bzw einfach so hingeklatscht meiner meinung nach. Schade drum war riesen fan von ghost recon aber durch GRAW wurde die serie in ein komplett anderes ergebniss verwandelt was mit dem vorgänger garnix mehr gemeinsam hatte. Aber das kann man leider nicht ändern und scheinbar hat ja auch GRAW seine fans. Vielleicht kauf ich mir ja doch noch GRAW2 weil ich dieses mal keine erwartungen an das spiel habe kanns sein das es mich doch positiv überrascht! Ghost Recon 2 war damals auch sehr sehr gut leider gab es das nur für die Xbox das auf dem PC hätte damals die "alten" Ghost Recon fans wohl zufrieden gestellt aber nein es wurde nie raus gebracht leider !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Hammer ist das Spiel nicht, jedoch finde ich es sehr interessant den Story Modus mit 3 weiteren Spielern zocken zu können. 2 Bekannte haben sich auch schon angeboten mitzuzocken und hier im Forum sind ja auch paar Leute. Wäre echt witzig zu 4 sich durchzukämpfen. Ich finde es ansonsten ein wenig langatmiger und natürlich auch schwerer als z.B. Rainbow Six Vegas 2, was eher mehr Aktion aber auch weniger taktische Möglichkeiten bietet.

Werde mir heute oder nächste Woche GRAW2 näher anschauen. Aber eins muss ich sagen, für 15 Euro kann man nicht meckern. ;)
Grafik und Sound finde ich ok, mir ist ein ruckelfreies Spielen ohne Kanten lieber als eine Bombastgrafik die eher ablenkt (wie Crysis MP).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr ne Uhrzeit im Sinn? Hör momentan noch Fussball(radio) aber wenns heute hier doch regnet bleib ich zuhause. Sonst bin ich ab 20 uhr unterwegs. Ciao.
 
Also tomsen und Ich haben heute Abend Mission1-4 im online coop gespielt und würden morgen Abend gerne fortfahren, bräuchten dafür noch 2 Mitstreiter :) Weil ständig die blöden Bots nachzuziehen nervt irgendwie gehörig.

Also morgen ab 20UHR, Ich hoste das Game, sollten ~20ms Ping sein. PW gibts auf Anfrage ;)
 
Jo hat richtig Spass gemacht, nur die Bots fand ich doof!

Dann lasst es uns mal angehen morgen! ;)
Welcher Schwierigkeitsgrad? Der Höchste?!^^

EDIT:
Der Preddi will sich drücken, von daher müssen wirs leider verschieben. Nuja, rennt uns da net davon!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh