carstende1
Neuling
@Tortomat: versuchmal im controlpanel der grafikkarte af auf anwendungsgesteuert (evtl. auch alles andere auf anwendungsgesteuert einstellen) zu stellen das sollte helfen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, spielt jemand das spiel mit einer physX-Karte?
bei mir geht die leistung bei explosionen total in den keller, wenn ich auf PhysX extrem stelle. ist dann für einige sekunden nur noch eine diashow.
neueste ageia-treiber sind drauf.
ist das bei anderen mit Physx-karte auch so?
na ja, in der fix-liste finde ich nichts passendes dazu. warte aber jetzt trotzdem erstmal auf den patch bevor ich weiterspiele. gestern gabs auch zum ersten mal einen totalcrash des spiels.
@x-ray3: an flackernde streifen kann ich mich jetzt nicht erinnern. muss ich mal drauf achten. allerdings so wie ich dich verstanden habe bezieht sich das eher auf multipayer. das spiele ich so gut wie gar nicht.
Wie bereits angekündigt, erschien heute der neue (...) Patch 1.03. Dieser behebt, wie soll es anders sein, wieder ein paar kleinere Fehler. Welche Korrekturen und Änderungen er mitbringt, könnt ihr hier bei uns im Forum nachlesen. Falls ihr den Patch nicht automatisch über das Spiel herunterladen möchtet, findet ihr dort auch einige schnelle Download Mirror. Wir wünschen euch viel Spaß mit (...) der aktuellen Version!
jup, mit 1.2 hatte ich garkeine probleme.
Ich spiele mit Vista und bei mir passiert das auch einfach so. das letze mal in der 9. Mission auf dem Damm, alle gegner wurden beseitigt. und auf einmal Freeze... und dann durft ich den rechner neu starten.
Die 8600GT ich liebe diese karte für 720p alles läuft einfach. ich verstehe diese G84er hetze nicht.
das stimmt. auf der brücke ist wirklich heftig.Ich hänge noch in der letzten mission, die is auf nicht leicht ganz schön kniffelig
Hallo, spielt jemand das spiel mit einer physX-Karte?
bei mir geht die leistung bei explosionen total in den keller, wenn ich auf PhysX extrem stelle. ist dann für einige sekunden nur noch eine diashow.
neueste ageia-treiber sind drauf.
ist das bei anderen mit Physx-karte auch so?