[Sammelthread] Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (PC) Sammel-Thread

@Tortomat: versuchmal im controlpanel der grafikkarte af auf anwendungsgesteuert (evtl. auch alles andere auf anwendungsgesteuert einstellen) zu stellen das sollte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Patch 1.3 warscheinlich am kommenden Montag! (13.08.07)


Changes and fixes in v 1.03
=======================================================================

- Fixed some firewall server browsing issues.
- Fixed server sorting to sort on number of players instead of max.
- Fixed save crash on Ageia Island when running Extreme Physics mode.
- Fixed missing Rate of Fire sound on the HK21.
- Enabled all Map Editor functions.
- Added tutorials to \public-tools\tutorials\ (Only available in English)
- Added various modding tools to \public-tools\
- hud_visibility.xml added to settings folder, which enables advanced
users to select transparency of hud elements.
- hud_palett_2.xml added to settings folder, enables advanced users to
change the colors of the hud and menus.
- Fixed some issues with weapon mod equipping / removing.
- Fixed some faulty server settings.
- Fixed some collision issues on multiplayer maps.
- Fixed bugs and occasional crashes.
- Ghost speech properly disabled if you uncheck Voice Quotes in options
- Additional fixes to the Serverlisting.
- Fixed the bug when you tried to add favorites on a newly created profile.


Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...3/m/5871032185
 
Hallo, spielt jemand das spiel mit einer physX-Karte?
bei mir geht die leistung bei explosionen total in den keller, wenn ich auf PhysX extrem stelle. ist dann für einige sekunden nur noch eine diashow.
neueste ageia-treiber sind drauf.
ist das bei anderen mit Physx-karte auch so?
 
Hallo, spielt jemand das spiel mit einer physX-Karte?
bei mir geht die leistung bei explosionen total in den keller, wenn ich auf PhysX extrem stelle. ist dann für einige sekunden nur noch eine diashow.
neueste ageia-treiber sind drauf.
ist das bei anderen mit Physx-karte auch so?

Ha, gut das hier auch einer mit dem Problem ist. Aber wie du siehst, wird da einiges mit dem Patch 1.3 gefixt. (hoffentlich)
Sag mal, hast du auch im Spiel immer so einen "flackernden Streifen" im Bild, wo man diesen Text sieht wenn Leute joinen oder gekillt werden?
Bin gespannt auf den Patch!
 
na ja, in der fix-liste finde ich nichts passendes dazu. warte aber jetzt trotzdem erstmal auf den patch bevor ich weiterspiele. gestern gabs auch zum ersten mal einen totalcrash des spiels.
@x-ray3: an flackernde streifen kann ich mich jetzt nicht erinnern. muss ich mal drauf achten. allerdings so wie ich dich verstanden habe bezieht sich das eher auf multipayer. das spiele ich so gut wie gar nicht.
 
na ja, in der fix-liste finde ich nichts passendes dazu. warte aber jetzt trotzdem erstmal auf den patch bevor ich weiterspiele. gestern gabs auch zum ersten mal einen totalcrash des spiels.
@x-ray3: an flackernde streifen kann ich mich jetzt nicht erinnern. muss ich mal drauf achten. allerdings so wie ich dich verstanden habe bezieht sich das eher auf multipayer. das spiele ich so gut wie gar nicht.

Ne, auch im SP. Auf meinem 22" ist der Streifen etwa 8cm breit, müßte also auffallen. Mmmhh, Patch abwarten...:(
 
nein, an einen solchen streifen kann ich mich nicht erinnern.
hast du evtl. einen screenshot?
 
Hab ein Foto gemacht.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 70
Patch 1.03 ist erschienen!

Wie bereits angekündigt, erschien heute der neue (...) Patch 1.03. Dieser behebt, wie soll es anders sein, wieder ein paar kleinere Fehler. Welche Korrekturen und Änderungen er mitbringt, könnt ihr hier bei uns im Forum nachlesen. Falls ihr den Patch nicht automatisch über das Spiel herunterladen möchtet, findet ihr dort auch einige schnelle Download Mirror. Wir wünschen euch viel Spaß mit (...) der aktuellen Version!

Quelle: Players-HQ.de
 
habt ihr auch manchmal Freezes im spiel?

Manchmal bekomme ich abstürze in Graw2- Das bild friert ein und ich darf den rechner reseten.

Erst dachte ich die CPU sei nicht stable, aber das ist es nach vielen tests nicht.
 
ja ich habe auch manchmal abstürze.
allerdings nicht mit freeze, sondern mit graw-fehlermeldung (error in application).
da heisst es manchmal irgendwas von zuwenig memory.
das spiel stürzt dann ab zurück zum windows-desktop.

passiert meistens, wenn gerade irgendwas belastendes passiert. also große explosion oder sowas.

irgendwie habe ich so das gefühl, dass die pysx-karte überlastet ist.
 
diese fehlermeldungen hatte ich aber auch schon zig mal und das ohne PhysX
 
dann liegts wohl an was anderem. kommt mir auch irgendwie so vor, als käme das seit dem letzten patch häufiger.
 
@Pulse: grade wollte ich hier reinschreiben, dass ich Freezes habe. Echt nervig. (war auch keine belastende Szene, ich war auf der Mapansicht)
Ich spiele das Spiel auf Core2Duo 2.0Ghz, 2GB Ram, 8600GT. Ich dachte schon das liegt an Vista (kann zZ kein XP installieren). Spielst du mit XP?
 
jup, mit 1.2 hatte ich garkeine probleme.

Ich spiele mit Vista und bei mir passiert das auch einfach so. das letze mal in der 9. Mission auf dem Damm, alle gegner wurden beseitigt. und auf einmal Freeze... und dann durft ich den rechner neu starten.


Die 8600GT :drool: ich liebe diese karte für 720p alles läuft einfach. ich verstehe diese G84er hetze nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber du hast keine freezes
 
ich habe das spiel heute zudende gespielt und hatte insgesamt einmal einen freeze im kompletten spiel.
der kam auch aus heiterem himmel, bei normaler belastung.
da war auch schon der neueste patch drauf.
 
Ich hänge noch in der letzten mission, die is auf nicht leicht ganz schön kniffelig
 
jup, mit 1.2 hatte ich garkeine probleme.

Ich spiele mit Vista und bei mir passiert das auch einfach so. das letze mal in der 9. Mission auf dem Damm, alle gegner wurden beseitigt. und auf einmal Freeze... und dann durft ich den rechner neu starten.


Die 8600GT :drool: ich liebe diese karte für 720p alles läuft einfach. ich verstehe diese G84er hetze nicht.

Da ich das Spiel ganz "frisch" bekommen habe, habe ich die vorherigen Patches nicht mitbekommen und gleich mit 1.03 installiert. Also bei mir war der letzte Freeze in der 2ten Mission nachdem ich alle Gegner am Eingang beseitigt habe :shot:
In einer Woche nach meinem Urlaub werde ich XP installieren und damit testen....

Zu der 86er: ist meine erste Nvidia Karte, da muss ich mich noch etwas umgewöhnen. Jedenfalls endlich Splinter Cell: Double Agent spielen (wegen SM3 blieb es mir auf der 9800Pro verwehrt). Das lag seit Release in meinem Schrank :fresse:
 
Ich hänge noch in der letzten mission, die is auf nicht leicht ganz schön kniffelig
das stimmt. auf der brücke ist wirklich heftig.
ist auch ziemlich fies, weil man tw. von gegnern beschossen wird, die so weit weg sind, dass man sie auch durch das zielfernrohr der normalen gewehre nicht sieht.
bin x-mal abgeknallt worden und hab dann das sniper-gewehr genommen. da wars dann auch noch schierig, aber machbar.
 
schade, ich trenne mich so ungern von meiner scar H^^ aber ich kann mir ja später wieder eine andere waffe nehmen
 
da empfehle ich dann das G36. wäre meine lieblingswaffe, wenn man sie direkt aus dem menü auswählen könnte.
 
Das G36 ist ja auch nicht wirklich sehr viel anders.

naja morgen versuch ich die mission nochmal
 
Hallo, spielt jemand das spiel mit einer physX-Karte?
bei mir geht die leistung bei explosionen total in den keller, wenn ich auf PhysX extrem stelle. ist dann für einige sekunden nur noch eine diashow.
neueste ageia-treiber sind drauf.
ist das bei anderen mit Physx-karte auch so?

Ich kann nur mit dem AGEIA-Treiber spielen der bei GRAW2 dabei war. Installiere ich den neusten von den Homepage, wird bei mir kein Physx erkannt.

Ich hab bei mir auch noch Fehler, wenn ich z. B. in der spez. Physx-Mission (AGEIA-Insel) den Turm sprenge, stehen noch etliche Sekunden später Teile in der Luft.
 
welche forceware-treiber benutzt ihr für das Game unter WinXP?
Mit den 162.xx/163.xx kackts beim Missionladen ab, aber mit denen dadrunter hab ich bei Overlord und einigen anderen Games Probleme :(
 
ich habe den aktuellen WHQL drauf.
habe es jetzt auch nochmal testhalber im god-modus durchgespielt und hatte da keine fehler mehr. irgendwie komisch.
 
hm...
Jemand erfahrung mit der 7950GX2 und dem spiel? er kackt immer mit nv_disp4 fehler ab, wenn ich ne mission lade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh