[Sammelthread] Tom Clancy's H.A.W.X

Musst auch in einem Ausländischen PS Store gucken.;)

Hab ja einen AT Account, finde es aber dort net hmpf!
Mit dem US Account find ich die Demo auch net....spinn ich jetzt?
So mit Schweizer Account ging es :>!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und hat die demo schon wer verglichen grafisch zwischen xbox und ps? und perfomancemässig?

Ich finde die Demo soweit richtig gut, erinnert mich auch sehr stark an Ace Combat (Flugzeugauswahl, Steuerung etc.)

Hier ein paar Bilder von mir:

p2264096copymp7u.jpg

p2264097copy3yvx.jpg

p2264100copy2vs6.jpg

p2264101copy1omd.jpg

Wie ist die Steuerung? Auf denn Bildern wirkt die Grafik solala ...

Die Steuerung ist soweit ganz gut, lediglich wenn man die ganzen Flughilfen abschaltet ist die Steuerung ziemlich gewöhnungsbedürftig. Denn dann wird in eine seitliche Perspektive geschaltet die weiter weggezoomt ist. Die Kamera zieht dort auch nicht gleich bei jeder Lenkbewegung mit. Ist etwas schwierig zu erklären.

Die Grafik find ich net sooo gut ehrlich gesagt. Ich warte sowieso auf die PC Version, da bekommt man ja Augenkrebs bei den viele Kanten :d!

Auf den Bildern hier siehts doch gut aus. Weiß nicht was ihr habt.

Hab ja einen AT Account, finde es aber dort net hmpf!
Mit dem US Account find ich die Demo auch net....spinn ich jetzt?
So mit Schweizer Account ging es :>!

Muss ich mir jetzt als 5. 'nen Schweizer Account zulegen?!?
Hab schon D, USA, Jap und AT... dachte das würde mal endlich reichen!

Zuletzt bearbeitet:
und 4 er coop ;-) und abzeichen & erfahrungspunkte und suchtfaktor und über 50 flieger und und und ;-)

Ich hab letztens die Demo mal geteste und die hat mir richtig Spaß gemacht, werd ich mir wohl mal ausleihn das Spiel.
Die Grafik hat mir auch richtig gut gefallen.

Ich werd heute auch mal die Demo spielen, aber steht schon seit dem ersten Trailer fest, dass ich es mir hole.
Die MP Preview hier klingt auch vielversprechend, aber verstehe ich es richtig, dass es nur einen 4vs4 Deathmatch Modus geben wird?

Ich habe die Demo von HAWX heute probiert und war total begeistert! :d

Was ich sehr überraschend fand war dass es nicht zu Simulationslastig ist sondern eher ein zwischending zwischen Arcade und Simulation und dass es sehr leicht zu erlernen ist und gleich ab der ersten Minute mitreist und Spaß macht! Steuerung auch sehr gelungen ebenso wie der Sound. Einzig die Grafik hab ich mir besser gewünscht aber schlecht ist sie keinesfalls. Was mich noch überrascht hat dass die Demo im Gegensatz zu vielen anderen fast 1 Stunde Spielzeit bietet mit den freischaltbaren Flugzeugen und so. Echt genial und das Spiel ist so gut wie gekauft! :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

und 4 er coop ;-) und abzeichen & erfahrungspunkte und suchtfaktor und über 50 flieger und und und ;-)

Geht der Coop nur übers Netz oder vielleicht auch zu zweit im Splitscreen?

will meine hand dafür nicht ins feuer legen aber ich meine ich hätte im hawx forum gelesen das es kein splitscreen geben soll wegen des multiplayers. Dort könnte man dann ja einfach auf den Gegner schauen etc.

will meine hand dafür nicht ins feuer legen aber ich meine ich hätte im hawx forum gelesen das es kein splitscreen geben soll wegen des multiplayers. Dort könnte man dann ja einfach auf den Gegner schauen etc.

Also bei Splitscreen ist doch überall das gleiche Problem und ich glaube kaum dass dies der Grund sein dürfte ;).

Schade aber das Spiel ist so geil und zahlt sich aus allein schon wegen Singleplayer aus!

THX für die Antworten

Ich werd heute auch mal die Demo spielen, aber steht schon seit dem ersten Trailer fest, dass ich es mir hole.
Die MP Preview hier klingt auch vielversprechend, aber verstehe ich es richtig, dass es nur einen 4vs4 Deathmatch Modus geben wird?

laute gamepro bis zu 16
also 8vs8 wenn ich das richtig verstehe.

Wertung: 80

Grafik 8/10 (kantenflimmern bei ps3)
Sound 9/10
Bedienung 9/10
Gamedesign 7/10
Story/Spielwelt 7/10
Umfang 8/10

installation auf ps3 4,8 gb

Zuletzt bearbeitet:
Jop, muss auch sagen das es mal ne abwechslung zu den ganzen Sportspielen und Shooter ist! Macht wirklich Spaß!!
Grafisch finde ich es allerdings nicht so der hammer. Ich finde die Häuser,Wälder usw... nicht wirklich ansprechend. Aber ist ja nur die Demo. Vielleicht hat sich noch etwas getan in der Full.

Ich werde es mir auf jedenfall mal aus der Videothek ausleihen und zoggn! Online 4vs4 macht es bestimmt auch laune!

Gruß Jogy

Finde die Steuerung nicht so gelungen.

Diese third person Ansicht wenn man die Flughilfen abschaltet .:mad:
Mit eingeschalteter Flughilfe macht es aber leider sehr wenig Spaß.

Habe gestern noch die AV8B und SU freigeschaltet. In der Demo sind ja nur drei Flieger enthalten, oder irre ich mich da?

Finde die Steuerung nicht so gelungen.

Diese third person Ansicht wenn man die Flughilfen abschaltet .:mad:
Mit eingeschalteter Flughilfe macht es aber leider sehr wenig Spaß.

Wenn man den Dreh mal raus hat macht die Steuerung sogar richtig Spaß ;)

Habs gestern auch probiert und war eigentlich ziemlich begeistert... die Steuerung is zwar gewöhnungsbedürftig aber nach ner Zeit klappts schon... in dem Modus wo die Flughilfen ausgeschaltet sind ists mit dem Lenken des Jets ziemlich ungewöhnlich find ich... um da mal richtig wo hinzuzielen ist wohl etwas mehr Übung erforderlich.
Wenns mal irgendwo unter 35€ zu haben ist, wovon ich bald ausgehe wenn ich mir die letzten Tom Clancy Titel so ansehe im Preis, wirds gekauft.

Habe gestern noch die AV8B und SU freigeschaltet. In der Demo sind ja nur drei Flieger enthalten, oder irre ich mich da?

Wenn man den Dreh mal raus hat macht die Steuerung sogar richtig Spaß ;)

Ne die Flughilfen stören einfach man kann nur knapp unter Mach1 fliegen is doch oll. :shot:
Schlecht ist das Spiel jetzt nicht aber Ace Combat gefiel mir besser aber das kommt wahrscheinlich zusammen mit Duke Nukem Forever auf der PS3. :rolleyes:

Jopp,
für die PS3 37,99€
und für die XBox 360 32,99€

Ich weiß ja nicht worauf sich Matschgo bezogen hat :wink:

Wusste ich nicht...
Von wo ist dieser Gamehubs Store? Nicht das da Zoll kommt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh