[Sammelthread] Tom Clancy's H.A.W.X

Ne die Flughilfen stören einfach man kann nur knapp unter Mach1 fliegen is doch oll. :shot:
Schlecht ist das Spiel jetzt nicht aber Ace Combat gefiel mir besser aber das kommt wahrscheinlich zusammen mit Duke Nukem Forever auf der PS3. :rolleyes:

Achja? Bist Dir auch sicher dass du keine Cessna geflogen bist? Ob mit oder ohne Flughilfe alle in der Demo ersichtlichen Flugzeuge schaffen Mach 1 nach einigen Sekunden... nur zur Info Mach 1 ist 1.235kmH und mit den Flugzeugen im Spiel schaffst locker über 2000kmH beim Sinkflug hab ich sogar 2700 geschafft gleich beim ersten Versuch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich genausowenig. Diese Flugzeuge können nun mal nicht 100kmH fliegen und dabei in 1km Höhe fliegen ohne dabei wie ein Stein runterzufallen (außer bei Harrier :))

ich glaub er will uns damit sagen das er gerne auch in der cockpit sicht einen strömungsabriss herbeiführen würde ;-)

Blöd ist nur, dass man ohne Flughilfen keine seitwärts Rollen machen kann, oder? Und man hat keinen Einfluss auf die Kamera, dass is blöd :( Oder irre ich?

Oja Stick nach oben oder unten mit entsprechender richtugnstaste drücken (und gedrückt halten) dann macht man solche spiralen, kamera bleibt in der gleich position so wie ich mich erinnere....

Hmm all die Vorfreude ist verpufft, was Ubi da fabriziert hat ohjeohje...

Steuerung: Undurchdacht und irgendwie extrem ungenau, fühlt sich an wie en Toaster den man steuert...
Cam/Ansicht: Die Flughilfe ist ein schlechter Witz oder? Die Kameraführung ist mehr als ungeschickt...
Grafik: Mein erster Gedanke war "WTF Google Earth", das sah vor 10Jahren ja schon besser aus...

Fazit: Wird nicht gekauft, traurig das sie es so gegen die Wand gefahren haben... da macht selbst fliegen in BF2 mehr Spass und sieht um Welten besser aus ;X

Blöd ist nur, dass man ohne Flughilfen keine seitwärts Rollen machen kann, oder? Und man hat keinen Einfluss auf die Kamera, dass is blöd :( Oder irre ich?

Du musst die Steuerung auf Expert stellen, dann kannst du wie bei der normalem Kamera ''rumrollen''.
Am Anfang ist das ganze aber ziemlich gewöhnungsbedürftig weil man öfters nicht genau sieht ob das Flugzeug auf dem Kopf steht oder nicht. :fresse:

Achja stimmt das hab ich vergessen zu erwähnen :fresse: ich hab das von anfang an auf Expert und hab das nicht beachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Steuerung auf Expert stellen, dann kannst du wie bei der normalem Kamera ''rumrollen''.
Am Anfang ist das ganze aber ziemlich gewöhnungsbedürftig weil man öfters nicht genau sieht ob das Flugzeug auf dem Kopf steht oder nicht. :fresse:

Könnte verheerend enden, wenn man dann "hochzieht" :d

Steuerung: Undurchdacht und irgendwie extrem ungenau, fühlt sich an wie en Toaster den man steuert...
Cam/Ansicht: Die Flughilfe ist ein schlechter Witz oder? Die Kameraführung ist mehr als ungeschickt...
Grafik: Mein erster Gedanke war "WTF Google Earth", das sah vor 10Jahren ja schon besser aus...

Fazit: Wird nicht gekauft, traurig das sie es so gegen die Wand gefahren haben... da macht selbst fliegen in BF2 mehr Spass und sieht um Welten besser aus ;X

Gut dass jeder eine eigene Meinung haben kann :d

Zeig mir ein Flugspiel dass ne bessere Grafik hat.....was erwartest du? Ich verstehe manche hier einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Finde die Demo eigentlich sehr gut. Bin zwar jetzt nicht der Profi was solche Games angeht, aber die Steuerung ist eigentlich recht simpel. Mal schauen was das Game in UK kostet. Denke wenn der Preis stimmt werde ich es mir holen.

TaZ

meine lokaler gameshop hat das game seit gestern für ps3 & x360
gestern mal die 1. mission fertig gemacht

Das bedeutet man hat zuerst Missionen bis man dieses Training absolvieren kann... naja eh nicht schlimm in der Demo konnte ich genug üben :) Finde das Spiel aber vieeeel besser mit Expertensteuerung... hab gestern kurz auf Normal zurückgestellt und war mit der Steuerung überhaupt nicht zufrieden, bei Export verhält es sich sehr realistisch...

Bei mir lag heute auch HAWX (Xbox360) im Briefkasten, werde es später mal anzocken. ;-)

Das bedeutet man hat zuerst Missionen bis man dieses Training absolvieren kann... naja eh nicht schlimm in der Demo konnte ich genug üben :) Finde das Spiel aber vieeeel besser mit Expertensteuerung... hab gestern kurz auf Normal zurückgestellt und war mit der Steuerung überhaupt nicht zufrieden, bei Export verhält es sich sehr realistisch...

was ändert sich den alles durch die expertensteuerung ? ;-)
Hab es bis jetzt noch nicht probiert.

Es ändert sich etwas die Sensibilität aber viel besser ist dass beim drücken der Richtungstasten sich das Flugzeug dreht (macht eine Spirale) anstatt dass es etwas giert und sich gleichzeitig dreht. So muss man zwar viel mehr mit dem Stick arbeiten aber man ist viel manövrierfähiger wenn mans dann drauf hat außerdem verhällt sich so auch ein flugzeug in echt...

Beispiel nach links Wenden:
Normal: Links gedrückt halten
Expert: Links kurz drücken bis das Flugzeug senkrecht oder fast senkrecht steht dann nach unten gedrückt halten. Vorteil es gehts dann schneller und man hat einfach mehr macht über das Flugzeug

:)

Zuletzt bearbeitet:
naja weis nicht hab mich voll gefreut aber nach der Demo ..... ist meine Freude verflogen .......

ist mir zuwenig Pupanz irgendwie voll Arcade mässig,wenig realissmuss,
naja Ansichtssache für mich ist ds irgendwie noch nix muss die Demo nacher nochmal versuchen ... weis nicht,bin sehr unschlüssig das Spiel zu kaufen ....

Also das Spiel ist schon funny, aber irgendwie komm ich mit der Expertensteuerung nicht klar.. 1. wie kann man da Rollen machen? 2. wie kriegt man es hin im Expertenmodus anständig Bodenziele von oben anzusteuern.. Egal wie ich den Stick bewege das Flugzeug fliegt ja nach Kamerarichtung total anders -.- Wenn man gerade fliegt und zieht den Stick runter, sollte man ja im Grunde nur loopings fliegen bei mir fliegt er dann total komisch ...

€: Hab eben mal Bilder von der PC Version gesehen.. echt schade, dass da alles mehr Details besitzt, ich kann mir net vorstellen, dass die PS3 das net auch darstellen kann Oo

Zuletzt bearbeitet:
1. wie kann man da Rollen machen?
Steuerung auf Expert stellen.

Hab gestern 7 Missionen erledigt, macht schon Spass das Game aber ist wirlich nicht so der hit, hab den MP allerdings noch nicht angetestet.
Würde bisher so um die -+ 80% geben.

Zuletzt bearbeitet:

völliger blödsinn das spiel ist super hab schon rang 12 gestern die ganze nacht coop gezockt ;-) macht übelst fun und mir gefällt die grafik.

experten steuerung ist mir zu krass wie kann ich die denn wieder ausstellen ? *g*

Für die konsole hol ich mir das nicht aber für den pc Grafisch der hammer zumindenstens in dx10

zum aktuellen zeitpunkt konnte ich nur youtube videos bewundern , als großer fan der ace combat serie stehe ich diesem game eher skeptisch gegenüber. lohnt es sich die demo zu laden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh