[Sammelthread] Tom Clancy's H.A.W.X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum aktuellen zeitpunkt konnte ich nur youtube videos bewundern , als großer fan der ace combat serie stehe ich diesem game eher skeptisch gegenüber. lohnt es sich die demo zu laden?

also mir gefällt ace combat überhaups nicht hat zwar ne story und so aber der rest ist langweilig und weils eher so fantasy mässig mit realen fliegern ist hat es noch mehr bei mir verkackt ;-)

Aber laut gamepro soll hawx was für leute sein den ace combat gefällt.

Laut mir aber scheinbar auch für leute denen ace combat nicht gefällt ;-)

Ace Combat hab ich damals mit der PS2 pausenlos gespielt... keine Ahnung wie oft ich das ausgespielt hab. Deswegen bin ich auch jetzt von HAWX relativ angetan... habs mir jetzt mal bestellt, dürfte nächste Woche ankommen.

Also ich finde die Demo macht richtig laune. Einfache eingänige Steuerung, gute Atmoshäre, schönse Musik und "gute" Grafik... also mir hats Spaß gemacht und ich freu mich auf die Full.

http://www.gamepro.de/test/spiele/x...wx_test/1960110/tom_clancys_hawx_test_p4.html

Vllt. kann das deine Meinung umstimmen wenn du wert auf Reviews legst... Gamepro schätze ich persönlich als aussagekräfitg aus, da sie aus dem Hause Gamestar kommen (inkl. ehemal. Redis) und die sind eigentlich ziehmlich kritsch...

Aber wie gesagt, wayne... wenn man Spaß dran hat dann soll man sich holen! Kenn viele die nach der Demo total enttäuscht waren und über die Steuerung und Grafik geschimpft haben.. wollte es schon gar nicht antesten, weil ich dachte das ist ein absoluter Reinfall, aber dann hacb ich es doch probiert und wie gesagt, mir gefällts und in DX10 ist der Gesamtlook echt nice... bei der ganzen Action achtet man eh nicht auf die Pixel am boden...

Killzone 2 wird auch von allen gefeiert (den Magazinen) und mir gefällt es nach der Demo überhaupt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir grad auch mal die Demo gezogen, mal schaun wie es ist!
Aber habs mir eh schon vor paar Wochen bei amazon.uk bestellt, hoff des trifft morgen oder am mo gleich ein!

Ich fand die Grafik in der Demo sehr öde und auch die Steuerung war nicht gerade der bringer! Naja is nix für mich - hf jungs!

Also ich bin echt begeistert von der Demo, lade aber gerade nochmal die PC Demo und schau mal wie es da mit Joystick ausschaut.

Finde es schade, dass man die Flughilfen nicht auch in der 'normalen' ansicht ausschalten kann sondern in diesen doofen Modus schlaten muss :/

Ich finde es richtig geil, in der Luft zu driften, überschläge zu machen und mich hinter die Gegner zu klemmen, aber diese Ansicht geht ja mal gar nicht :(

Kann man die Kampange eig im Koop (Splittscreen) spielen oder nur online ?

Ich hab die Demo längst gespielt, aber ein Gesamtüberblick aus der Full ist mir immer lieber als ein Demoschnipsel, deswegen lese ich auch Reviews...:wink:

Also ich werde nachher mal zu MM und MediMax fahren, mir den Preis anschauen und ggf. mitnehmen, mehr als 50 wollte ich aber nicht ausgeben :wink:

Hat einer von euch schon das Game ? Laut MM sollte es schon am 5. rausgekommen sein....

Hat jemand von euch das Problem mit der Demo (PC) dass es unter DX10 etwas stockt? Also die Framerate ist konstant und flüssig, aber man hat so ein gewissen Stocken, speziell wenn man durch die Wolken fliegt... dachte erst es liegt am Vram meiner 88GTS 512, aber ein Mate mit einer GTX 260 55nm hat das gleiche Problem.

Habe das Game auch seit Samstag. Absolut geil. Zockt ihr auch online ? :)

Wenn ja könnte man ja mal nen Ründchen fliegen.

ich hab es am samstag abend durchgespielt im 4er coop ;-)

besonders "schwer" war die letze mission *lol*

Habe es zur Hälfte durch, habe auch vor es mir einzuteilen.

Online Deathmatch finde ich auch sehr geil :d

wie lange spielt man an dem spiel...?
Ich hab jetzt mal die Demo getestet... mir gefällt es sehr sehr gut... auch diese aussenansicht gefällt mir.. genau soas hab ich mir zum Beispiel immer gewünscht. So eine Ansicht aber immernoch damit fliegen können usw...
Für mich besser als Ace Combat es mal war

Also ich denke so 8 - 10 Stunden die Hauptmissionen. Dann gibts noch Trophys, wo man auch noch ein bisschen spielt, wenn man alle haben will. Online kannst du die Missionen auch im Koop spielen sowie Deathmatch.

Also ich würde 10 Stunden + X sagen, jenachdem ob du alle Trophys willst und wie es dir online gefällt.

Ich habe bisher nur TD gespielt. Wie viele spielen, kann ich dir nicht sagen, aber im Schnitt würde ich sagen sind immer so +-100Spiele a 8 Leute vorhanden. Also genug ;)

Und das Spiel ist ja auch keine Woche alt, sprich es werden bestimmt noch Spieler hinzukommen.

Dann entweder iwo importieren über KK von Freunden/Familie oder halt in DE kaufen oder mal auf Ebay oder sonst wo, nach gebrauchten gucken.

Kann man in der Kampagne durch 2maliges drücken der Schultertasten nicht den Flughilfen-Modus ändern? Keine Lust das Game in 3rd Person zu spielen... in Der Demo gings ja sofort. Oder kommt das erst später in der Kampagne? Muss man das vllt. durchs Durchspielen freischalten?

/edit: hat sich erledigt, ist erst ab einer bestimmten Mission an bzw abschaltbar.

Zuletzt bearbeitet:
Aber im Cockpit Modus kann ich nicht alle Manöver (Gegner abschütteln, 360, usw.) fliegen, oder?

Man ist also gezwungen, auch die weite Außenansicht zu wählen. Wenn man nur in der Schulterperspektiven bzw. Cockpit Perspektive alles fliegen könnte, würde ich mir das Spiel holen. :(

Ich finde es auch schade, dass man in der 'normalen' 3rd Person bzw. Cockpitansicht nicht die Flughilfen abschalten kann und man gezwungen ist in den 'Off-Modus' zu wechseln.

Sonst wäre das Spiel perfekt. Bin gerade dabei alles auf Elite durchzuspielen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh