[Sammelthread] Tom Clancy's Hawx

Erisch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
3.862
Ort
Stuttgart
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auweiha

ich würde gaaaaaanz schnell das "Simulation" aus deinem Post löschen, sonst reisst dir "Skeemo" virtuell den Kopf ab :fresse:


@Topic: Scheint ein nettes ARCADE Game für zwischendurch zu werden, ala Blazing Angels :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch was hastn du für ne Meinung von mir, Herr Muertel :)

Kann ja jeder denken was er will, solange man nicht Redakteur eines pseudo-kompetenten Magazins ist und solchen Mumpitz verbreitet :)

@Topic
Ja, ist wohl so, kleine Ballerei für die Mittagspause, die wohl auch ganz nett aussieht.

@"Wort in Post löschen"
ändere lieber das wort "pigs" in "pics", ich bezweifle, dass ubisoft schweine erscheinen lässt ;)
 
Ja gut, au wenns nur ein arcade Spiel wird, es sieht zumindest mal echt verschärft aus. Schauen wir mal was es so mit bringt und natürlich kann.

Bin trotzdem sehr gespannt auf dieses ARCADE Spiel. :p
 
Also so wie der trailer aus sieht, wird dieses spiel für die flieger ein richtiger knüller!

Was meint ihr den dazu?
 
könnte es sein das ich mir doch mal wieder nen joystick zulegen muss ? :d
 
Es sieht aus als würde es das Grid der Lüfte werden...wo bleibt die Demo?
 
Da der Onlinemodus wohl ziemlich fett werden wird werd ich mir das Game wohl klarmachen....
 
Hab den Sammelfred doch gefunden...

Freu mich auch schon dadrauf, also für mich muss so ein Spiel mit nem Gamepad bedienbar sein, sonst ist es nix für mich. Ist zwar Arcade aber ich will ja Spass haben und keinen Pilotenschein machen.
 
*fred mal ausbuddel*

ich les die ganze zeit news dasses ne demo diesen dez. geben soll aber der is ja jetz rum

und ich find se ums verrecken nich...
ich wart schon drauf endlich mal wieder mein joystick auspacken zu könn
 
Nee, gibt noch keine..
 
ne ahnung wieso die dann keine meldung dazu rausbringen?
"demo verspätet sich" oder "demo kommt doch nicht"

soll ja schon bald released werden und in letzter zeit scheints ziemlich still drum geworden zu sein
 
:lol:

Nee, so ein Manöver ist nicht möglich, ebensowenig wie man einen Panzer zerstört indem man die Ladung ca. 5 m über ihn ausklinkt ^^

So Manöver sehen toll aus, Rauch von der Detonation und der Jet der da durchtaucht sowie abdrehen in voller Geschwindigkeit, Nachbrennerflamme peng peng.. aber Luftkämpfe laufen so seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr ab, das spielt sich alles ausserhalb der Sichtweit ab...Und kein Mensch hält so ein krasses Wendemanöver aus, da bist du längst ohnmächtig ^^

Immer im Hinterkopf behalten dass HAWX ein Arcadespiel ist und nix weiter, was höchstens der Realität entspricht sind die 3D-Modelle der Flugzeuge...

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... ich glaube auch nich das man ingame jemals nen panzer so knacken wird...

aber wenn man die entwickler von den manövern reden hört klingt des schon ziemlich "realistisch"

aber ein luftkampf wo alle kurz aufsteigen ihre last abwerfen und wenig später dann explodieren weil sie nich vorher runterkommen kann ich mir kaum vorstellen...

dann sind ja im grunde alles nurnoch bomber?
 
Stichwort "Realismus":

Nichts, aber wirklich gar nichts ist in HAWX realistisch! Jets sind heutzutage fliegende, bewaffnete Radarstationen! Da kommst du du kaum nahe genug ran, um einen Gegner in den Dogfight zu verwickeln!

Und solltest du es schaffen, wozu? Er hat die gleiche Ausbildung wie du, eine Sekunde nicht aufpassen und du bist weg vom Fenster. Ausserdem begibst du dich so freiwillig in den Bereich seiner Infrarot-gelenkten Raketen... wenn dich so eine aufschaltet, dann hörst du keine Warnung oder sonstwas, es macht einfach *bumm*

Das ist ein Spiel, keine Simulation! Und ich als Entwickler würde auch von tollen Manövern reden und solche Filmchen als Trailer rausgeben, die wollen das Spiel ja schliesslich auch verkaufen!

Nicht falsch verstehen, das soll kein Bash gegen das Game werden, ich werds höchstwahrscheinlich auch anspielen, aber wie schon geschrieben, NIX in dem Spiel entspricht der Realität! (Da könnt ich über 2 Seiten drüber schreiben was schon bisher in den HAWX-Trailern an Fehlern zu sehen war ^^)

Und das ist es auch: Es ist ein SPIEL, nirgends steht geschrieben, dass HAWX eine Simulation sein will... und alles andere ist einfaches Marketing ;)

:wink:
 
ich mein ja nur das des schon ziemlich beeindruckend klang

ich hab zwar keine ahnung davon aber mir is schon bewusst das hawx stumpfe action wird (und die mag ich :d )

aber wenn ich als entwickler ein arcadespiel mache würd ich eher sowas erzählen wie
"natürlich is des schmarn... aber des is cooler schmarn!"

ich hab hier mein ich auch irgendwo gelesen das sogar die flieger models teilweise falsch sein sollen
 
Das mag bestimmt sein das HAWX keine Simulation ist, muss auch glaub ich nicht immer nur diese sein. Es ist eher sowas wie damals beim Amiga der F/A18-Interceptor.
Halt ein wenig Realität mit gutem Action,guter Steuerung mit wenig Tasten gemixt.Ich denke das kommt vielen nicht Simulations Freaks sehr entgegen und F16 Falcon/Flight Suimulator.... ect gibts für diese zu hauf mittlerweile.
Interceptor habe ich damal bis zum abwinken gespielt, sowas macht richtig spass wie in TOPGUN.
 
Erstmal abonniert das thema.. sieht ja echt gut aus..
hab zwar lang keinen flugsimulator mehr gespielt aber hätte mal wieder richtig lust drauf..
hoffentlich released bald echt sowas wie ne demo :)
 
args kann mal bitte jemand den thread zu diesem spiel in den Action-Bereich verschieben.
das ist keine simulation.
 
Jedem das seine, hab auch kein Bock erst 30 min knöpchen zu drücken bis die Kiste fliegt, abheben losballern und am besten online, da wird Hawx bestimmt rocken :d
 
ja, Sims gibts wie Sand am Meer, und bis dann mal ein echtes Arcadegame rauskommt, muß man Jahre warten...:fresse:

echt ? Dann sind die Strände an deinem Meer aber ziemlich rauh, lol.

Natürlich, jedem das seine, ich krieg blos nen Hals, wenn die versammelte "Fach"-presse jedes Spiel, das mit Flugzeugen zu tun hat, als Flugsimulation tituliert.
Ich spiele seit 15+ Jahren Flugsimulationen und das Genre ist eigentlich so gut wie tot, leider, und wenn dann Kotzmasters mit ihren Hurra-Arcarde-Quatsch daher kommen und jeder auch noch Hurra schreit, dann krieg ich leider das :kotz:

:)

Nix für ungut Jungs, aber der Thread gehört IMHO in den Action Bereich. :rolleyes:
 
Das Video sieht Geil aus aber das Video wurde Hardcore Gerendert, denke das eine Aufgebohrte Ghost Reacon 2 Grafik wird.
 
@Skeemo
sehe das genauso. Mein Kommentar war natürlich ironisch gemeint (siehe toppa´s Kommentar & mein Smiley)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh