Ehrlich gesagt finde ich es lächerlich, weil Ubisoft sich unglaublich dämlich verhalten hat: Zuerst schreibt der Admin im Ubisoft-Forum, dass die Demo sich um einen Tag verschiebt, dann editiert er seinen Beitrag und schreibt was von kommender Woche und nun soll es der Montag sein. Was soll das und dazu noch 30 Minuten NACH dem eigentlichen Release-Termin der Demo?
Schon komisch, dass so etwas erst kurz vor knapp entdeckt wird und somit eine Releaseverschiebung nach sich zieht. Die wissen doch selbst nicht was sie tun und versuchen uns noch für dumm zu verkaufen
Ich als pot. HAWX-Käufer und somit Ubisoft-Kunde fühle mich verschaukelt.
Die xbox360er Fraktion erfreut sich schon seit 2 Wochen an der Demo, die PS3-User dürfen seit heute ran und die PC-User werden ein weiteres Mal vertröstet. Nun bekommen wir die Demo erst kurz vor dem eigentlichen Release.
Ubisoft muss ja denken, dass die PC-Zocker ganz schön blöde sind ... da hat ja Ubisoft schon indirekt klar gestellt, welche Klientel denen wichtig ist, also die Konsolenfraktion.
Aus vertriebstechnischer Sicht bekleckert sich Ubisoft nicht gerade mit Ruhm, immerhin hat doch EA in der Vergangenheit gezeigt, wie man es gerade nicht machen sollte.
Wenn man schon eine Demo ankündigt, sollte man sich wenigstens an Termine und Abmachungen halten, sowas gehört für mich zum Kundensupport und zur Stärkung des Vertrauens an den Publisher. Sollten Termine wider erwarten nicht eingehalten werden können, ist eine kleine Nachricht in der News-Section des Publishers nicht zu viel verlangt
Für mich ist die Demo und das Spiel jedenfalls gestorben.