[Sammelthread] Tom Clancy's Hawx

ich finde Rendervideo´s auch meist schön, das hier besonders wegen dem Sound. Zum Kauf eines Games hat mich sowas aber noch nie animiert, weil´s ja nix mit dem jeweiligen Game (grafisch) zu tun hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da hast du recht aber das fetzt, der Sound ist mal Hammergeil!
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen soll ne demo auf dem xbox live marktplatz released werden...

ka obs exklusiv is

edit: is wohl nur für xbox live die pc demo soll am 26.feb kommen

So werdet ihr in der Demo gegen verschiedene Boden- und Luftziele kämpfen können. Des Weiteren enthält die Demo laut Ubisoft folgende Features:

Co-op Modus mit bis zu vier Spielern
Erfahrungspunkte sammeln, um bis zu drei reale, lizensierte Flugzeuge in der Demo freizuschalten: F-16A Fighting Falcon, SU-35 Super Flanker, AV-8B Harrier II
Zwei verschiedene Spielmodi: Normal (Standard Kontrolltyp), Experte (Abgeschaltete Flughilfen zur vollen Kontrolle)
Zwei Missionen: Operation Off Certification (Trainings Modus), Operation Glass Hammer (Rio De Janeiro)
Auf dem Xbox Live Marktplatz wird die Demo bereits ab dem morgigen Tag zur Verfügung stehen. Einen Tag später erscheint die Demoversion dann im PlaystationStore und PC-Spieler müssen sich bis zum 26. Februar gedu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch das Game aber JETZT! ich will wieder das Ace Combat feeling :drool:

Ahja, its an äktschn game
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen wärs dann soweit oder gibts eine release verschiebung?
 
Die PS3-Demo wurde auf den 26.2., also morgen verschoben, dass die PC-Demo verschoben wurde davon steht nichts, also sollte sie morgen rauskommen.

In einer Preview in irgendeinem Spielemagazin war zu lesen dass die Steuerung teilweise etwas schwierig ist, da man ja nicht aus der Perpektive des Piloten steuert, sondern seinen Jet von aussen sieht.
Mit einem Flug-Sim hats überhaupt nichts zu tun, aber es sieht nach lässiger Action aus.
Ich bin gespannt und werd mir die Demo sicher ansehen.
 
Das sieht ja mal gut aus! Wenn's gut wird, kauf ich's mir^^... Endlich mal SO ein Spiel, auch mit BEWAFFNETEN Flugzeugen etc... Ist ja dann egal wenn ein "bisschen" Realismus flöten geht^^, aber ich kann mir vorstellen, dass es Spaß machen wird!

mfG Madiss
 
Es gibt InGame auch ne Cockpit-View, hatte ich zumindest letztens in einem Video auf 7Games gesehen ;)

Ich freu mich schon tierisch auf die PC-Demo :)
 
Ob man da unbedingt ein joystick braucht? Oder ob das mit Maus und Tastatur geht.
 
Für dieses Spiel wird man mit Sicherheit keinen Joystick benötigen!! Das ist ein Arcade-Baller-Flugspiel, ein Gamepad bzw. Maus und Tastatur reichen 100%ig aus!
 
das SPiel sieht echt net übel aus. :)
 
Woran machst du das Fest? ^^
Hab leider auch noch nix neues gefunden.. hoffe das wird net verschoben =/
 
Ihr solltet mal bei Bet and Win schauen ob das auch als Wette Angeboten wird. Uhrzeit + Dateigröße richtig gibt bestimmt ne gute Quote :d
 
Die Demo für den PC ist auf nächste Woche verschoben worden.:motz:
 
jop, 2.3. um 18 uhr

echt ärgerlich, hatte mich auf nen entspannten abend mit der demo gefreut
 
Ehrlich gesagt finde ich es lächerlich, weil Ubisoft sich unglaublich dämlich verhalten hat: Zuerst schreibt der Admin im Ubisoft-Forum, dass die Demo sich um einen Tag verschiebt, dann editiert er seinen Beitrag und schreibt was von kommender Woche und nun soll es der Montag sein. Was soll das und dazu noch 30 Minuten NACH dem eigentlichen Release-Termin der Demo?
Schon komisch, dass so etwas erst kurz vor knapp entdeckt wird und somit eine Releaseverschiebung nach sich zieht. Die wissen doch selbst nicht was sie tun und versuchen uns noch für dumm zu verkaufen :lol:

Ich als pot. HAWX-Käufer und somit Ubisoft-Kunde fühle mich verschaukelt.
Die xbox360er Fraktion erfreut sich schon seit 2 Wochen an der Demo, die PS3-User dürfen seit heute ran und die PC-User werden ein weiteres Mal vertröstet. Nun bekommen wir die Demo erst kurz vor dem eigentlichen Release.
Ubisoft muss ja denken, dass die PC-Zocker ganz schön blöde sind ... da hat ja Ubisoft schon indirekt klar gestellt, welche Klientel denen wichtig ist, also die Konsolenfraktion.
Aus vertriebstechnischer Sicht bekleckert sich Ubisoft nicht gerade mit Ruhm, immerhin hat doch EA in der Vergangenheit gezeigt, wie man es gerade nicht machen sollte.

Wenn man schon eine Demo ankündigt, sollte man sich wenigstens an Termine und Abmachungen halten, sowas gehört für mich zum Kundensupport und zur Stärkung des Vertrauens an den Publisher. Sollten Termine wider erwarten nicht eingehalten werden können, ist eine kleine Nachricht in der News-Section des Publishers nicht zu viel verlangt :rolleyes:

Für mich ist die Demo und das Spiel jedenfalls gestorben. :wink:
 
Toll ja aber nur für Zahlende Kunden.
 
Zahlende Kunden können jetzt runterladen und um 18 uhr zocken..
nicht zahlende kunden können um 18 uhr runterladen und danach zocken..

ist ja net der weltuntergang bei den leitungen die hier viele haben ;-)
hoffe nur das warten auf die demo hat sich gelohnt..
 
Zahlende Kunden können jetzt runterladen und um 18 uhr zocken..
nicht zahlende kunden können um 18 uhr runterladen und danach zocken..

ist ja net der weltuntergang bei den leitungen die hier viele haben ;-)
hoffe nur das warten auf die demo hat sich gelohnt..

Naja wer weiß ob es gute Server gibt.....
 
Gut werden sie wohl sein, ist nur die Frage wie die Nachfrage ist.

//Edit.. fange dann mal mim zuppeln an.. leider nur halbe geschwindigkeit.. 180 kbs von 360.. aber nunja..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh