Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PCS+ in einem Atemzug mit leise
wenn du die GTX leiser haben möchtest, dann lass das OC sein.
Ausserdem wirst du mit ner 4890 auch nicht viel glücklicher wenn du mit der GTX schon unzufrieden bist.
Geldprobleme gehen uns nichts an, aber du bekommst sicherlich keine 4890 für ne gebrauchte GTX280
Wenn du sparen willst, dann kaufe dir doch ne 2. gebrauchte wenn du ein wenig Geld beiseite gelegt hast. Warum willst du alles übers Knie brechen?
PC ist nicht alles im Leben. Wenn du knapp bei Kasse bist und dringend nen Führerschein benötigst, dann verkloppe lieber dein PC, mach den Lappen, spare noch500,-€ fürn alten Wagen und dann gehste hin und kaufst dir ein vernünftiges Sys. Bis dahin bekommste dann auch nen Kucki bei deiner Bank
wenn ich das mit deiner SIG so vergleiche, dann kann ich das eigendlich garnicht nachvollziehen ^^Was die Ladezeit betrifft bin ich sehr überrascht wie Ressourcenschonend das Spiel ist!
Selbst auf meiner ollen Wohnzimmertölle kann ich Hawx mit voller Detailstufe spielen, die Ladezeiten sind dabei absolut in Grenzen (ein paar Sekunden halt), von Dirt und Pure bin ich da (leider) ganz anderes gwohnt! - also es lädt wirklich schnell!
(AMD X2 4400+ EE, ATI 4670 - die etwas schneller getaktete 512MB Ausführung von Powoercolor - 2GB RAM, Win 7 RC build mit DirectX10 *hour hour hour* )
wenn ich das mit deiner SIG so vergleiche, dann kann ich das eigendlich garnicht nachvollziehen ^^
Ich sehe eigentlich keinen Vorteil (ausser den Rucklern) beim Umstieg von einer 280 auf eine 4850. Ob directX10 oder 10.1 macht wohl auch keinen erkennbaren Unterschied.
Die Karten sind ja leistungstechnisch in etwa gleich auf und wenn du wirklich noch ein wenig mehr performance haben willst, solltest du gleich zu einer 4850x² greifen.
Die 2Gig-Variante von Sapphire gibt es mittlerweile recht günstig (dafür aber auch immer noch recht laut).
Aber auch das würde ich nicht machen! - dafür hätte mit die 280er einfach noch zuviel Leistung alsdass ich sie verscherbeln würde.
Ich mein mal "irgendwo" gelesen zu haben, dass die Ruckler mit zum hohem AA und AF auftauchen.
Bevor du dir jetzt ne neue Graka kaufst lade dir lieber mal die Demo und experimentiere ein wenig mit den Einstellungen - man braucht ja net unbedingt 4xAA und 16xAF.
Und "nur für Hawx" ne neue Graka finde ich sowieso etwas streng - das spiel ist klasse, aber du bist auch sehr schnell durch. Nachdem ich es durchgespielt habe, habe ich es nicht einmal mehr gestartet
Mittlerweile gibt es nen Patch (V1.02) und Graka-Treiber kannste ja auch mal aktualisieren!
EDIT:
tausch doch mal deine 280 gegen die GTS250 die du noch hast, es würde mich interessieren ob die Karte auch Ruckler hat - Leistungstechnisch müsste die Karte das Spiel ja auch packen (ohne AA)
Ich würd erstmal auf Fehlersuche gehen, ne gtx280 sollte über Hawx lachen.