[Sammelthread] Tom Clancy's Hawx

laut cb müsste ja ja ne 280 etc schnelelr sein, aber mit dx10.1 ist ja die atio wieder vorne dran oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob 10.0 oder 10.1 ist doch eigendlich egal....entscheide dich zu der Graka deiner Vorliebe.
Ein Umstieg avon ner GTX280 auf ne 4890 lohnt sich noch nicht so...behalte sie lieber und kaufe die lieber ne 5870 oder ne GTX380, das wäre sinnig.
 
ja wie soll ihc mir ne hd5000kaufen? ohne Geld wohl eher nicht. solange die 280 noch Geld bringt wpürde ich eifnach wegen der Lautstärke etc mir nochmal gerne ne neue holen, aber ich kann eben nur das Geld ausgeben, was ich für die 280 bekomme. Was mich an meiner stört ist, das die Karte ned so toll ist, ich meien ich mus den Lüfter sehr hoch stellebn, damit die Temps usw niedrig bleiben, damit das oc gut bleibt, jedoch macht die Karte auch nur mit 1,18V was gescheites mit. Da nehm ich dann eh lieber die XFX Vlack Edition und hab meine ruhe, mit dem musashi sollte se ja dann ruhig sein oder? Ich mein die Hd reicht mir dann, ich alss as System danach sowieso auslaufen, da ich auf den Führerschein spare.
wobei mich die Pcs+ auch reizt, die soll ja gleich nen guten Kühler haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: PCS+ in einem Atemzug mit leise :fresse:
wenn du die GTX leiser haben möchtest, dann lass das OC sein.
Ausserdem wirst du mit ner 4890 auch nicht viel glücklicher wenn du mit der GTX schon unzufrieden bist.
Geldprobleme gehen uns nichts an, aber du bekommst sicherlich keine 4890 für ne gebrauchte GTX280 ;)
Wenn du sparen willst, dann kaufe dir doch ne 2. gebrauchte wenn du ein wenig Geld beiseite gelegt hast. Warum willst du alles übers Knie brechen?
PC ist nicht alles im Leben. Wenn du knapp bei Kasse bist und dringend nen Führerschein benötigst, dann verkloppe lieber dein PC, mach den Lappen, spare noch500,-€ fürn alten Wagen und dann gehste hin und kaufst dir ein vernünftiges Sys. Bis dahin bekommste dann auch nen Kucki bei deiner Bank ;):fresse:
 
:lol: PCS+ in einem Atemzug mit leise :fresse:
wenn du die GTX leiser haben möchtest, dann lass das OC sein.
Ausserdem wirst du mit ner 4890 auch nicht viel glücklicher wenn du mit der GTX schon unzufrieden bist.
Geldprobleme gehen uns nichts an, aber du bekommst sicherlich keine 4890 für ne gebrauchte GTX280 ;)
Wenn du sparen willst, dann kaufe dir doch ne 2. gebrauchte wenn du ein wenig Geld beiseite gelegt hast. Warum willst du alles übers Knie brechen?
PC ist nicht alles im Leben. Wenn du knapp bei Kasse bist und dringend nen Führerschein benötigst, dann verkloppe lieber dein PC, mach den Lappen, spare noch500,-€ fürn alten Wagen und dann gehste hin und kaufst dir ein vernünftiges Sys. Bis dahin bekommste dann auch nen Kucki bei deiner Bank ;):fresse:

Klaro bekomme ich für ne gebrauchte 280 ne Hd4890, die war schließlich nur 2Monate in verwendung. Ich will irgindwie einfach wieder wasneues xDD da käme die XFX Black Edition wie gerufen, mit nem musashi sollte die danna uch leise sein.
Ne Pc verkaufen brauch ich ned, ich meine nur weil ich auf den Spare, kann ich kein geld mehr in den Pc investieren, würde aber noch gerne einmal wechseln. also die Pcs+ soll nunicht leise sein oder wie? wiz meinte sie sei sehr leise.
 
die PCS+ ist sehr kühl, aber sogar lauter wie die mit Referenzkühler^^

aber um mal vom OT abzukommen würde ich behaupten, dass du dir erstmal das Game kaufen solltest und dann urteilst ob die GTX dir reicht oder nicht....was danach kommt obliegt dir ganz alleine.
 
ich hab das game ja, un dleider ruckelt es gewaltig mit der 280, mit allem maximal und 2aa gehts grad so, aber ab 4aa unspielbar. Daskomische, es ruckelt nur, wenn ich unter 60fps bin, das ist komisch. bin ich drüber ruckelt es nicht. hab auch schon viel rumgespielt etc aber es hat ncihts gebracht.
 
Was die Ladezeit betrifft bin ich sehr überrascht wie Ressourcenschonend das Spiel ist!

Selbst auf meiner ollen Wohnzimmertölle kann ich Hawx mit voller Detailstufe spielen, die Ladezeiten sind dabei absolut in Grenzen (ein paar Sekunden halt), von Dirt und Pure bin ich da (leider) ganz anderes gwohnt! - also es lädt wirklich schnell!
(AMD X2 4400+ EE, ATI 4670 - die etwas schneller getaktete 512MB Ausführung von Powoercolor - 2GB RAM, Win 7 RC build mit DirectX10 *hour hour hour* :d)
wenn ich das mit deiner SIG so vergleiche, dann kann ich das eigendlich garnicht nachvollziehen ^^
 
Ich sehe eigentlich keinen Vorteil (ausser den Rucklern) beim Umstieg von einer 280 auf eine 4850. Ob directX10 oder 10.1 macht wohl auch keinen erkennbaren Unterschied.

Die Karten sind ja leistungstechnisch in etwa gleich auf und wenn du wirklich noch ein wenig mehr performance haben willst, solltest du gleich zu einer 4850x² greifen.
Die 2Gig-Variante von Sapphire gibt es mittlerweile recht günstig (dafür aber auch immer noch recht laut).
Aber auch das würde ich nicht machen! - dafür hätte mit die 280er einfach noch zuviel Leistung alsdass ich sie verscherbeln würde.

Ich mein mal "irgendwo" gelesen zu haben, dass die Ruckler mit zum hohem AA und AF auftauchen.
Bevor du dir jetzt ne neue Graka kaufst lade dir lieber mal die Demo und experimentiere ein wenig mit den Einstellungen - man braucht ja net unbedingt 4xAA und 16xAF.

Und "nur für Hawx" ne neue Graka finde ich sowieso etwas streng - das spiel ist klasse, aber du bist auch sehr schnell durch. Nachdem ich es durchgespielt habe, habe ich es nicht einmal mehr gestartet :-[


Mittlerweile gibt es nen Patch (V1.02) und Graka-Treiber kannste ja auch mal aktualisieren!


EDIT:
tausch doch mal deine 280 gegen die GTS250 die du noch hast, es würde mich interessieren ob die Karte auch Ruckler hat - Leistungstechnisch müsste die Karte das Spiel ja auch packen (ohne AA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe eigentlich keinen Vorteil (ausser den Rucklern) beim Umstieg von einer 280 auf eine 4850. Ob directX10 oder 10.1 macht wohl auch keinen erkennbaren Unterschied.

Die Karten sind ja leistungstechnisch in etwa gleich auf und wenn du wirklich noch ein wenig mehr performance haben willst, solltest du gleich zu einer 4850x² greifen.
Die 2Gig-Variante von Sapphire gibt es mittlerweile recht günstig (dafür aber auch immer noch recht laut).
Aber auch das würde ich nicht machen! - dafür hätte mit die 280er einfach noch zuviel Leistung alsdass ich sie verscherbeln würde.

Ich mein mal "irgendwo" gelesen zu haben, dass die Ruckler mit zum hohem AA und AF auftauchen.
Bevor du dir jetzt ne neue Graka kaufst lade dir lieber mal die Demo und experimentiere ein wenig mit den Einstellungen - man braucht ja net unbedingt 4xAA und 16xAF.

Und "nur für Hawx" ne neue Graka finde ich sowieso etwas streng - das spiel ist klasse, aber du bist auch sehr schnell durch. Nachdem ich es durchgespielt habe, habe ich es nicht einmal mehr gestartet :-[


Mittlerweile gibt es nen Patch (V1.02) und Graka-Treiber kannste ja auch mal aktualisieren!


EDIT:
tausch doch mal deine 280 gegen die GTS250 die du noch hast, es würde mich interessieren ob die Karte auch Ruckler hat - Leistungstechnisch müsste die Karte das Spiel ja auch packen (ohne AA)

Jo muss ich mal schauen, zur zeit gehts grad ned weil am 2ten Pc viel gearbeitet wird, vom Platz her passt dort meien 280 ned.

Ich würde ja ncith nur wegen einem Game ne neue holen, außerdem mein ich die 4890, ned die 4850. Es geht mir vielmehr dadrum, das der musashi sowas von leise ist udn sich daher ein wechsel auf ne 4890 anbieten würde, Leistungstechnisch sind die Karten auf gleichem niveau, in meinem lieblingsgames ist die 4890 sogar schneller. De rHauptgrund ist einfach ,das ich eh nur das Geld aus meinem 280 verkauf zahlen könnte, es wäre somit der letzte wechsel überhaupt. ne neuere Karte ist nicht srin.
 
Ich würd erstmal auf Fehlersuche gehen, ne gtx280 sollte über Hawx lachen.
 
Habe eine GTX 280 und Spiele alles auf Extrem hoch, so hoch es nur geht unter XP. Habe dort immer 60 FPS @ Vsync
 
Ich würd erstmal auf Fehlersuche gehen, ne gtx280 sollte über Hawx lachen.

das hab ich schon lange genug gemacht, kp wo der Fehler ist.

naja sie wird nun eh verkauft und das geld für ne Hd58XX auf die seite gelegt, solange komm ich mit ner GTS250 aus.
 
Hi!!

Habe ein Problem habe Windows 7 64bit ultimate und alle treiber auf dem aktuellen stand.

Läuft das hawx unter 64 bit nicht oder bekommt man das irgendwie hin??

gruß florian
 
Bei mir startet das spiel garnicht mal. Der will die Ubisoft game launcher haben und der ist bei mir nicht installiert. Finde auch keinen link, wo man es runterladen kann. habe die Steam Version. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Der Launcher sollte sich eigentlich im Installationsordner befinden. Ansonsten kannst du ihn hier downloaden.
 
HAWX1 ist neben PrinceOfPersia-2008 eines der wenigsten Spiele die gar kein Kopierschutz haben :) Den Launcher braucht er nur für updates... Das lobe ich UBI schon hoch an .) Der letzte KS von dennen ist auch OK, glaub nur Solidshield und Sonst gehts ja auch offline...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh