[Sammelthread] Tom Clancy's Hawx

für mich ists wegen dem ruckelproblem leider gestorben. Schade eigentlich weil fun amcht es schon. Aber ich kanns ned sehen wenn es in dx10 ned läuft wennmit über 40fps udn crysis flüssiger bei 30fps ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, kann mir mal jemand sagen wie ich in der vollversion den anderen flugmodus aktiviere (ich meine nicht die"Strg" taste, denn da kommt nur ein "fault" ton) sondern in den einstellungen..... finde es iegendwie nicht....

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:38 ----------

ok, habs schon ist ne missi und dann hat man es
 
sind bei dir die ruckler auch noch da oderisnd sie bei dir weg?
 
habs nur kurz mit ner 4850 gespielt und auch nur auf 2x aa da habe ich nix gemerkt

wenn ich wieder ein laufendes system mit der 280 habe dann kann ich evtl nochmal schaun
 
ich hatte das problem das mir hawx abstürzte nachdem ich ein profil erstellt hab.hab nun im internet recherchiert und gesehen das man den ordner zuerst selber unter seinem benutzer erstellen soll.das hab ich gemacht und funktioniert auch wunderbar.nur leider meldet er nun nach einer mission das die daten nicht geschrieben werden können.wenn ich hawx dann neu starte muss ich wieder bei der ersten mission beginnen.was zum henker soll das nun?

edit: da ich den savegame ordner unter eigene dateien versteckt hab (da er mit visuell nicht ins bild passte) hab ich ihn nun mal wieder normal angezeigt,also nicht versteckt.zudem hab ich hawx als administrator ausgeführt.und siehe da,die mission wird gespeichert.muss nun mal prüfen ob der grund war das ich den ordner versteckt hab oder obs am admin ausführen lag. wobei das mit dem verstecken kann ich mir nicht vorstellen,da dies ja nur eine anzeigeoption ist, welche windows oder hawx relativ egal sein dürfte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Leute also ich hab das spiel jetzt auch durch und mein es hat meine erwartung voll und ganz erfüllt (ich habe mir eine kurzweilige action-sim erwartet).Die Grafik ist das Beste an dem Spiel der Rest ist annehmbar aber mehr auch nicht.
 
Wie geht Hawk über Hamachi? Pingen geht, im Spiel findet man den Host jedoch nie! Liegt das am Router? Firewalls alle knallhart deaktiviert....was muss ich am Router machen?
 
Also spielen über Hamachi geht jetzt, aber der Server schmiert alle 2-4Minuten ab! Woran liegt das jetzt wieder -_- Was ein Rotz....

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

Gibts irgendwelche Tipps oder Erfahrungen mit Hawk Koop Hamachi? Wie gesagt, stürzt alle 2-4Minuten ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 50 Euro sind echt rausgeworfenes Geld! Die Story ist so mies (Patriotismus in dem Maße ist ja schon Nationalismus,wären da nicht diese vielen Klischees) das man Kotzen müsste - hätte man das wegen der Steuerung nicht schon getan.
Abgesehen davon nerven diese ewig gleichen Funksprüche.'Insbesondere in der Mission mit dem EMP Feld.Abtauchen,Abtauchen... 20x mal mindestens gehört.Plus die Extrarunde,weil ich abgeschmiert bin,"Steuerung" sei dank.So beweg ich mich nichtmal bei über 2 Promille.
 
Na mir hat die Demo schon gereicht um festzustellen das ich trotz Vorfreude das verkorkste Game nicht kaufen sollte
 
1.Habe eine Frage habe mir Hawx bestellt, nun wolte ich wissen ob es sich viel besser fliegt mit ein Joystick gegenüber den Xbox 360 Controller?

2.Wen ja was haltet ihr von den Joystick:Thrustmaster T-Flight Hotas Stick X
der wahr Testsieger bei PC Games für Hawx?
 
Halte ein Joystick nicht für nötig, da es ein einfaches arcadegame ist.. Ein pad sollte man dann aber schon haben.. anner tasta stelle ichs mir ein bissel blöd vor.. ;-)
 
Also reciht mein Xbox 360 controller voll und ganz aus?
Oder ist es mit Joystik wesentlich besser?
 
Man der Mist geht net :( Soll zwar viele Online Probleme geben, aber über Hamachi gehts doch bei den meisten?!

Bei mir wie gesagt gehts 1-5 Minuten, danach Internetverbindung IMMER weg! Jedes verdammte mal! Liegts an Vista? Ports? Spiel an sich?
 
Christian ich sag mal ja.. und wenn.. du kaufst dir das spiel doch eh.. dann teste doch mal wie du mim pad zu rande kommst.. ich denke es wird dir voll und ganz genügen.. wenn ich mich recht entsinne waren hier sogar welche die meinten das sich das game mit joystick ganet so gut steuern lässt..
 
Ok danke dir Feivel man sieht sich bald auf den Schlachtfeld denke Montag müsste es kommen!
 
Scheiße! Hamachi und Hawk harmonieren überhaupt net....

Immer Verbindungsabbruch....
 
War vorhin in einem Alpha Tecc Markt und hab das Spiel mal spontan mitgenommen und muss sagen....es ist total geil! :xmas:

Hab zwar erst ne Stunde gespielt (und mit Simulation hat es nicht viel am Hut ;)), aber es macht schon viel Spaß. Grafik ist auch sehr sehr ansehnlich.

Nur kann man es anscheinend nicht mit Joystick spielen kann das sein?

Edit: Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Das Game Tom Clancy's Hawx Sieht ja mal Richtig klasse aus,
ist mal was anderes.

werde es mir mal Kaufen.

Evildead
 
Mal eine Frage wie ist der Online modus, was gibt es da genau an Spielmodis, auch ein Coop-Modus?
Und gewöhnt man sich an dieser OFF Steuerung weil die Ansicht ist da etwas Verwirend man weis nie wo man ist..
 
Ist das Spiel mit einer 7900GS@oc noch spielbar? Achh ich weiß bald kommt ne neue Graka :d
 
Ich hab mir mit einem Freund zusammen Hawx bestellt.
Jetzt ist aber die Frage aufgekommen, ob man Hawx bei Steam registrieren muss. Denn dann braucht man schließlich noch einen weiteren Key.
 
Wenn das eigenständige Spiel hast musst du nichts mit Steam machen, aber wenn die steam-Version, dann kommste m nen weiteren Key nicht rum.
 
Zockt hier wer Online?

Ich finds ganz nett wenn es dann doch mal geht und man nicht vom Server getrennt wird.
 
habs mir mal angeschaut und finde es klasse. Ist ein Controlpad unerlässlich?, oder kann man es zocken wie Grid mit Tasta? Seit Einbau der Auzentech X_FI Forte funzt leider Grid bei mir nicht mehr und bin halt auf der Suche nach was neuem. Zu Lande gibts da wohl derzeit nichts interessantes, also werde ich mich wohl mal in die Lüfte bewegen. Hat jemand ne X-FI Forte im Zusammenspiel mit Hawx laufen gehabt? Keine Probleme?
Habe keine Lust nen 50,-er auszugeben mit der Erkenntnis dass es nicht läuft^^
Wie ladeintensiv ist es?
 
Was die Ladezeit betrifft bin ich sehr überrascht wie Ressourcenschonend das Spiel ist!

Selbst auf meiner ollen Wohnzimmertölle kann ich Hawx mit voller Detailstufe spielen, die Ladezeiten sind dabei absolut in Grenzen (ein paar Sekunden halt), von Dirt und Pure bin ich da (leider) ganz anderes gwohnt! - also es lädt wirklich schnell!
(AMD X2 4400+ EE, ATI 4670 - die etwas schneller getaktete 512MB Ausführung von Powoercolor - 2GB RAM, Win 7 RC build mit DirectX10 *hour hour hour* :d)

Mit Tastatur hab ich's noch nicht gespielt, ich hab das Logitech rumblePad 2 und eigentlich möchte ich es auch nicht mit der Tastenklempfe spielen, das Spiel ist so schnell und actiongeladen dass man da vermutlich schnell den Überblick verliert was man jetzt wo drücken muss!
(Wobei ich auch vorm Plasma spiele, wenn Du aufrecht an nem Schreibtisch sitzt und die Tastatur eh vor dir hast gehts vlt.)

Anderseits, das Gamepad gibt es schon ab 22.- und das kannst Du sicher bei jedem anderen Spiel dann auch nützen! Du schreibst ja dass du bis jetzt immer Grid gedaddelt hast, das würde mit nem pad doch sicher auch mehr Spaß machen!

Zur Soundkarte kann ich nichts sagen - ich hab onboardsound :fresse:
 
Hawx ist echt ein Hammer Game und mit nem Joystick macht das mal richtig Fun. Hab extra meinen alten joystick aus der Ecke gekrammt. Hatte es erst mit Tastertur und Maus gezockt und war begeistert von dem Game. Also schnell den Joystick ran und weiter Daddeln.
 
es gab damals das Problem das es auf 280ern geruckelt ht, ist es bei den leuten nun ebsser geworden?
wie viel bringt denn nun dx10.1? ich werd mir glaub bald ne 4890 holen, ich lass mein system weil ich sparen muss vollns auslaufen, da würde sich noch einmal ein wechsel auf ne 4890 anbieten(natürlich nur finanziert durch den verkauf der 280)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh