[Sammelthread] Tom Clancy's Hawx

Hat man im Internet ohne Off Modus eigentlich ein Chance ? Ich kann mit dem Off Modus mal so garnicht umgehen-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find nach 15 mins im off modus hat mans raus?!?! aber ist halt nur im fight gut.. um distanzen zu fliegen würd ichs allerdings nicht empfehlen ;-)

Glaub es sind 19 missionen.. mein bro hats auf jedenfall durch.. level gibts 40 oder so?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand einen Tipp geben? Ich komme mit den Radargesteuerten Raketen überhaupt nicht klar. Habe zwar ein LOCK, aber selbst wenn das Schußfeld frei ist, treffen die nicht. Muss ich vorher im Radius vom Radar sein das sie auf jeden Fall treffen oder liegt es an was anderem?
 
Du musst die die ganze Zeit im Radius drin haben und du kannst auch nur eine Rakete abfeuern, wenn du eine 2te startest, dann geht die erste ins Leere auch wenn die Flugzeuge die ganze Zeit im Radius ist. M.M.n. kannste die ganz gut vergessen, denn du musst immer auf die Bremse treten, sonst bist du zu schnell da und dann kannste auch die anderen Raketen nehmen. Ziehe der Radargesteuerten die Multi-LL vor, schön vonner Schräg hinten oder seitl Anfliegen und bums 4 Gegner weniger. Die Multi-LB sind noch genialer die treffen 100%. Bei ein paar Missionen lohnt es sich auch mal ein anderes Flugzeug zu nehmen, als das vorgschlagene. Vorallem wenn du Bodentruppen angekündigt bekommst, vorallem in den späteren Missionen machst du so alle Bodeneinheiten in kürzester Zeit platt, was mit den vorgeschlagenen Typen zig mal länger gedauert hätte...
 
Mir gehts vor allem um die Mission mit den Radartürmen und SAM´s. Ich schicke eine los, die verfehlt ihr Ziel und dann muss ich auch schon der SAM ausweichen und kann das Ziel auch gleich mit einer normalen Rakete ausschalten. Nur ist das nicht Sinn der Sache, dauert länger und ich schaffe eben diese Mission nicht, weil ich zu viele Treffer fange.
 
PROBLEM !!! HAb ne ATI HD3870 und in der Ersten Kampagne wenn man die Panzer abschießen muss Wird immer mein Bildschirm schwarz.....
 
Ja nimmste die normalen Raketen. Hab meistens die Radarraketen nur für Langstrecken Abfangen von Flugzeugen genutzt. Z.B. Die hartnäckigen Transportflugzeuge, die brauchten dann eine Radar und haben dann nochmal 2 normale draufbekommen... Für L-B nimmste aber auch ganz gut die Freifallbomben, die hauen einiges Weg :asthanos: und haben ne recht hohe Reichweite, bei entsprechender Höhe und Winkel^^
 
Die radargesteuerten Raketen sind eigentlich sehr hilfreich.

Zerstören in der einen Mission mitn weißen Haus z.B die Frachter aus extrem großer Entfernung mit einem Schuss.

Oder bei der AirForce One kann so der eine oder andere Gegner schon von Weitem ausgeschaltet werden.


Wirklich sinnlos find ich nur die Streubombe, damit treff ich fast nie oder wenn dann nur immer einen. ^^

Da keine Antwort zur Schubvektorsteuerung kommt, gehe ich mal davon aus, dass man da nix steuern kann :(
 
:grrr: :grrr: :grrr:

Ich könnt :kotz:

Avira öffnet sich natürlich just in dem Moment als man fast mit der Mission fertig war, um seine Updates herunterzuladen. Resultat: Ich sah den Desktop und kam nicht mehr in das Spiel :wall:
 
Bei der Vollversion kann ich von dem "Problem" nicht mehr berichten.. finde die läuft in bezug auf minimieren um einiges stabiler als die Demo welche sich 2 mal aufgehangen hat wegen minimieren.. Die vollversion lass ich teilweise über stunden minimiert und zock sogar parallel was anderes ("ausversehen")^^
 

Also ich hab mir das Spiel und Folgenden Joystick gekauft

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a388079.html

Also mir ist aufgefallen, das der Stick, wenn ich z.B. aufsteigen möchte, erst bei der hälfte reagiert (also von mitte nach ganz hinten). Meine Frage ist nun:
Sieht das mit dem Thrustmaster genau so aus?? Oder reagiert der Stick sofort?

Cya DoN
 
@DonJuan:

Ich habe den gleichen Stick und das auch schon bemerkt.
Bewegt man den Stick nur ganz leicht in eine Richtung passiert nix. Mit "Feingefühl" fliegen ist so auch bei mir leider nicht möglich.
 
Hat das Spiel überhaupt Force Feedback?
Ich merk davon jedenfalls nichts an meinem Sidewinder ForceFeedback Pro (Gameport :fresse:)

Ist jedenfalls ein absolut geiles Spiel ansich , hab lange nicht so FliegerGames gespielt und Grafik ist auch nicht grad Hardwarefressend :d
 
@DonJuan:

Ich habe den gleichen Stick und das auch schon bemerkt.
Bewegt man den Stick nur ganz leicht in eine Richtung passiert nix. Mit "Feingefühl" fliegen ist so auch bei mir leider nicht möglich.

Jetzt habe ich gestern Abend gemerkt, dass im OFF Modus reagiert der Stick sofort, sodass man nach dem man sich schon daran gewöhnt hat, dann wundert man sich, warum man denn Flieger im OFF Modus nicht so gut Kontrollieren kann.

Es dauert wohl noch ein Nischen bis ich Es 100% im griff hab
Das Game ist trotzdem Genial :d
 
ich hol es mir mal am we udn mal schauen wie es denn dann so ist.
 
super, kannst du mir dann auch sagen ob die "Ruckler" weg sind

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
jo werd ich dann machen. Ich werds mir nämlich erstmnal aus der videothek ausleihne udn kann dann auch entscheiden ob ich es kaufe ode rnciht.
 
hi
an die Leute, die im Spiel einen Joystick nutzen: wie habt ihr das eingestellt?
Hab schon alles probiert, aber das Flugzeug reagiert nie darauf, wenn ich den Stick zur Seite kippe.
kann aber nicht sein, dass der Stick nicht erkannt wird, schießen und sowas kann ich ganz normal...
danke shconmal im Vorraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
an die Leute, die im Spiel einen Joystick nutzen: wie habt ihr das eingestellt?
Hab schon alles probiert, aber das Flugzeug reagiert nie darauf, wenn ich den Stick zur Seite kippe.
kann aber nicht sein, dass der Stick nicht erkannt wird, schießen und sowas kann ich ganz normal...
danke shconmal im Vorraus ;)

Hmm..
Das du schiessen kannst, aber dich nciht bewegen kannst ist verdammt komisch. Evtl. wird dein Stick nicht richtig bei HAWX erkannt, war bei meinem PS2 Controller genau so :d
Geh doch mal zu den Steuereinstellungen und guck mal nach ob da was fehlt.

Die lags hab ich in DX9 überhaupt nicht, eigentlich hab ich sie in DX10 auch nicht, aber in DX10 hab ich so ein komisches flimmern rechts und links vom Flieger, sieht aus als ob ich Raketten schiessen würde, permanent.
 
hmm
ich glaub ich hab bei der Steuerung was falsch eingestellt.
Das Heckruder bewegt sich glaub ich, dabei geht das Flugzeug aber kaum in Kurve.
Hätte es gerne so , dass das Flugzeug sich wie bei der normalen Maussteuerung "in die Kurve legt".
 
hab nun die vollversion. imem rnoch das ruckeln. unter 60fps unspielbar mit 8 oder 4aa. Mit 2aa gehts grade so. dx9 flutscht aber ohne muxxer.
 
meenzertim.. das flugzeug "legt sich in die Kurve", wenn du es auf die seite drehst und dann nach hinten ziehst.. so wie es normal halt ist.. mit den seitenrudern arbeitet man bei hawx eher "filigran".. evtl. musst du die steuerung auf prof. stellen..
 
Um mal wieder was zum Spiel zu sagen:

Öhm ja... :d

Die Story ansich ist ja ma sowas von kurz und langweilig, ich hab nichma mitbekommen dass das Game schon durch war.

Unter DX9 mit besten Settings absolut suppenflüssig, DX10 konnte ich nicht testen zwecks XP.

Joa, is ja ganz gut gemacht, hat mir paar Stunden eingebracht, aber wirklich spass machen, naja... Ist was anderes.
 
Hab nur ich das Problem , dass ich nie Coop Online Modus Server finde ?

"Keine Spiele gefunden" :confused:

Aber meistens "Beim Betreten des Servers ist die Zeit abgelaufen" ( nach ca 4 Sek. connect.....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin


Mir taugt das auch sehr gut vor allem der fight in der Luft ich habe nur ein kleinen problem habe die aktuellste patch druff wenn ich DX 10.1 schalte ruckelt es nur noch dx 9 funkts wie sau mein system sihe sig dürfte eigentlich nicht sein wenn ich hir die ergebnise von usern sehe. :hmm:

Ich selber habe über Steam gekauft gibts schon hotfix treiber von ATi seite schon finden tuhe ich nichts NV hatt schon eine raus gebracht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------

Jetzt habe ich gestern Abend gemerkt, dass im OFF Modus reagiert der Stick sofort, sodass man nach dem man sich schon daran gewöhnt hat, dann wundert man sich, warum man denn Flieger im OFF Modus nicht so gut Kontrollieren kann.

Es dauert wohl noch ein Nischen bis ich Es 100% im griff hab
Das Game ist trotzdem Genial :d


Finde auch das das Game wirklich spass macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh