[Sammelthread] Tom Clancy's Rainbow Six : Vegas

also realismus kann man derzeit von fast keinen game behaupten.
aber naja sag ma mal so wenn sich das gut ins game einfügt und spaß macht find ichs ok aber ansonsten nich ~ kann man eben auch erst wieder sagen sobald ne demo (pc) da is

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Demo jetzt durchgezockt!Das Game hat auf alle Fälle Potenzial!Es hat eine gute Mischung aus Taktik und Action!Cool sieht vorallem die Funktion mit Wärmebildkamera aus,kommt ein geiles Feeling auf!

PC Demo haben will !!! ^^
Man wiso lässt sich die PC Demo so lang auf sich warten ? :mad:

Eben das ist UBI Raven shield hatte glaube ich 12 Patches am schluss und Laufen tuts immer noch nicht Flüssig :fresse:

Ich red von der Demo ;-) ^^
Und EA macht das auch nicht anders :d

etwas OT zum Überbrücken der Zeit bis zur Demo!

Wer spielt bzw. hat denn von euch alle im Clan Ravenshield gespielt??
Ich selber hab beim Dönerfunclan und bei fanaticgaming gespielt

Doch nicht ganz OT: Hab mir grad das MP-Vid angesehen und das Remake von Streets sieht ja mal endgeil aus!

Zuletzt bearbeitet:
das neue vid sieht ja auch mal nett aus. hoffe die halten das releasedatum ein!

werde es mir definitiv holen.
Habe extra schon neue Hardware geordert :fresse:
Hab damals paar Monate lang Ravenshield 3 gezockt als es rauskam. weiß garnicht mehr warum ich aufgehört habe.

Nettes Video, ick kann es garnicht mehr abwarten ^^
Werds mir auch holen, egal wie gut oder schlecht :d

Was mich bisschen wundert FSK ab 18, hab noch nichts brutalles gesehen. Nur bissel Blut und ragdoll Moddels das is sogut wie bei jedem Shooter bei (siehe CSS,DOD usw) und die sind auch ab FSK 16

Hoffentlich kommen die wieder "back to the roots" und machen das Spiel wieder Taktik- und Teambasierter. Lockdown ist mir viel zu "alleingängerhaft" (mir fiel kein besseres Wort ein :fresse:)
Ich finde, man hat bei Lockdown auch viel zu viel Leben. Bei den alten war man nach 2-3 Treffern bereits tot und das fand ich einfach realistischer.
Ich finde Lockdown genau wegen den "Nachteilen" richtig geil :bigok:. Teams mag ich weniger, die sind bei mir bestenfalls zur Absicherung von Geiseln da. Doch, LD ist als Shooter richtig klasse. Nur die Medikits fehlen mir etwas :banana: :haha: .

naja die grafik ist auf jeden fall geil ... mal sehen wie der rest ausfällt... bin auch echt gespannt drauf ... wann soll das game erscheinen? und wann die demo?

ich glaub offizieller release is der 22.nov. (hoffentlich wird der Termin eingehalten, denke aber eher Dez.)
eine Xbox360 demo ist schon draußen, aber zu einer pc demo ist meines Wissens nach noch nichts bekannt
@Hellfire: was stört dich denn an den Videos?

Zuletzt bearbeitet:
"City Streets Large" und "Killhouse" werden enthalten sein. :)

Schaut euch mal die letzten Screenshots und Videos an, das schaut ja nochmals richtig gut aus. :d

Hm, ich will MP Training Remake :d
Imho eindeutig die geilste Map in RVS.

Hoffe aber, dass das Game wirklich am 22. rauskommt. Hab keine Lust mehr auf die ewigen Nadebugs und Criticals in RVS xD

@Scabble: Warst du in fanaticgaming oder Fanatic Gam0rz? (ich die letzten zwei Jahre fg| und ancient^^)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@RaidenZero: Hab bei fanaticgaming gespielt!

freu mich auch schon drauf, werd aber das Gefühl nicht los, dass es noch nach hinten verschoben wird!

@RaidenZero: Hab bei fanaticgaming gespielt!

freu mich auch schon drauf, werd aber das Gefühl nicht los, dass es noch nach hinten verschoben wird!

Lieber nen bisschen verschieben als nen bugged Game :d

Ok, fanaticgaming kenn ich nich^^ Trotz mind. 3.5Jahre RVS Erfahrung^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wo du gerade von "verschieben" sprichst...

Glaubt man der aktuellen News von Pro-G, so verspätet sich Rainbow Six: Vegas (XBOX 360) um eine Woche. Zuvor ging man davon aus, dass das Spiel in Europa am 24. November erscheint. Nun wird der 1. Dezember genannt. Ob diese Mitteilung auch die PC Version betrifft, ist noch unklar. Möglicherweise erscheint damit die PC Version am selben Tag oder verspätet sich ebenfalls um eine Woche. In Deutschland ist davon auszugehen, dass das Spiel bereits einen Tag früher erscheint. So war es zumindest vor der letzten Meldung der Fall. Sollten wir mehr wissen, werden wir euch umgehend darüber informieren.

- Pro-G
- Release-Plan
Quelle: RainbowSix-Vegas.de

Schaut mal was ich hier gefunden habe:drool: ! Die sind aber noch im Rahmen.
Also
Achtung keine offizelen Anfordungen!!!;)

Mindestens (Niedrige bis normale Grafik-Einstellungen):
Prozessor: 2,8 GHz Pentium 4 oder AMD Athlon 2800+
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Grafikkarte: 128 MByte, DirectX 9.0C, Pixel-Shader 3.0
Speicherplatz: 8 GB
DVD-Laufwerk

Empfohlen (Normale bis hohe Grafik-Einstellungen):
Prozessor: 3,2 GHz Pentium 4 oder AMD Athlon 3200+
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Grafikkarte: 256 MByte, DirectX 9.0C, Pixel-Shader 3.0
Speicherplatz: 8 GB
DVD-Laufwerk

Quelle : http://players-hq.de/?c=rs&s=system

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t87167.html

Au mann ich werd dann ziemlich probleme haben,mit meinen rechner:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh