[Sammelthread] Tom Clancy's Rainbow Six : Vegas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ... die entwickler denken wohl das alle gamer schon ne shader 3 grafikkarte haben glaube die haben das vollkommen vergessen das die x800 oder ähnlcihe grafikkarten auch sehr schnell sind aber vllt. machts auch zu viel mühe die nochmal mit shader 2.0 zu überarbeiten ^^

Ich hab ja nichts gegen Shader 3.0 und verstehe das vielleicht auch etwas, wenn es die Programmierung erleichtert. Nur sind viele der x800/850 schneller als 6800er, als 6600 natürlich sowieso (die GT hatte ich vorher). KLar ist man als Käufer einer solchen Karte selbst schuld, etwas "rücksichtslos" seitens der Spielehersteller finde ichs dennoch. Wenn man sich die häufigen nvidia-Logos vor Spielen anschaut, würde ich behaupten, dass nvidia Karten nie so benachteiligt würden.

Bitte keine Diskussion weiter über nvidia/ATI, ich wollte nur meinem Unmut Luft machen :). Meine nächste wird wahrscheinlich wieder eine aus Kalifornien ...

Also ich denke das das einfach ein Schritt ist den die Spielehersteller machen müssen.. irgendwann muss man sich halt mal von alter Technik trennen. Die Spielehersteller wollen ihr Produkt in mehr oder weniger aktueller Grafik präsentieren und das ist mit SM2 halt nicht mehr so wirklich möglich. Für die die nicht nicht das Geld haben sich (ständig) neue Hardware zu kaufen ist das natürlich ärgerlich und frustrierend. Wenn ein spiel nicht toll und super perfekt aussieht dann ist das gemecker auch groß.. also wie bereits gesagt es ist einfach irgendwann soweit das es mit der alten Technik einfach nicht mehr geht und es wird auf neue Techniken gesetzt.

crank

:mad:
was der scheiß soll würd mich mal interessieren, wiso werden jetz immer die konsolen besitzer bevorzugt ? rainbow six stammt ja auch schließlich von der pc paltform ab ! :(

:mad:
was der scheiß soll würd mich mal interessieren, wiso werden jetz immer die konsolen besitzer bevorzugt ? rainbow six stammt ja auch schließlich von der pc paltform ab ! :(
Klar, die Konsolenhersteller zahlen ja auch einiges dafür. Und die PC'ler können von Glück reden, wenn sie nicht wie bisher die Schrottgrafik abkriegen, die trotzdem HighEnd braucht (zB Reservoir Dogs). Mit dem neuen Konsolen wirds hoffentlich etwas besser, wetten würd ich aber nicht drauf.

jo, ist es auch :(
bei den x-boxlern ^^ sind schon alle zwei demos draussen und wir haben noch nicht mal pc pics

PC Version erneut verschoben?
Rainbow 6: Vegas Es scheint so als müssten wir nochmal eine Verschiebung der PC-Version von Rainbow Six: Vegas hinnehmen. Wie man auf der amerikanischen EB Games Seite sehen kann, hat sich das Datum dort auf den 12. Dezember verschoben. Somit würde es folglich bei uns erst am 14. Dezember erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle : tomclancy-games.de

na geil !! :shot:

Hmmmm, habe heute Werbung vom "Saubillig Markt" bekommen, da stand bei der PC-Version "erhältlich ab 30.11.06" ? :confused:

cu

laut amazon:

Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 14. Dezember 2006 erscheinen

Laut okaysoft.de kommt die EV morgen. Habe sie bestellt also wird sie evtl. heute oder morgen verschickt. *Hoff*

warum isn die deutsche version teurer als die englische?!

ist bei okaysoft.de öfters so und das finde ich gut da ich eh lieber EV-Spiele spiele.

import ist wohl günstiger?!

spiele in england kosten eh weniger als hier, vegas kostet bei amazon.co.uk umgerechnet 37 euro und bei amazon.de 45

musst aber bei EV folgendes beachten:

ohne USK Prüfung: eigenhändige Auslieferung ab 18 Jahren
(zzgl. 2,50 Euro je Paket), Perso-Kopie einmalig erforderlich

Zuletzt bearbeitet:
Wär auch zu schön gewesen. vorhin email bekommen von okaysoft:

1 Rainbow Six Vegas EV PC 38,90 NEU: [EH] 8.12.2006

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh