[Sammelthread] Tom Clancy's Rainbow Six : Vegas

o_O wo ihr recht habe .. hab zwar lockdown nicht aber alleine schon Splinter Cell war ja n totaler reinfall ...

naja mal schauen wie vegas so wird ...

für die grafik habe ich mich auf jeden fall schon begeistert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll heut is ja die x-box 360 dt. version released, und für den pc nich einmal ne demo (frechheit)

stimmt, kann mia gut vorstellen das sie heut raus kommt ;-)
naja abwarten

noch immer nichts zur pc demo bekannt oder überhaupt zur pc version (mp usw) ? ? :(

edit:
ubisoft verkrlault sich echt alle pcler, das bei scda hat mich auch aufgeregt.
das sind taktik shooter und die müssen natürlich als erstes auf der console released werden !

Zuletzt bearbeitet:
Falsch, in England erscheint das Spiel erst am 15. Dezember, einen Tag später als in Deutschland.

verzeih du hattest recht
sind aber auch alles deppen
okaysoft stand erst 29.11, dann 6.12 und nun email bekommen von wegen 15
amazon.co.uk stand auch noch am mittwoch was vom 6 und nun 15

einfach mal an die termine halten jungs!

So damit mir Omma auch wat zu Weihnachten schenken kann, hab ich ihr gesagt sie soll mir das Game besorgen :P

Nur noch schnell nen 2GB Kit Ram besorgen und jut

und 1024 oder noch weniger ram oda ^^, 25-50 fps währe für das system schon bissl heftig. ist was bekannt mit welchen einstellungen bzw auflösung es gelaufen ist ?

Nein, ich habe mal nachgefragt, ob er noch weitere Screenshots machen könnte, er meinte, das ginge nicht, warum, hat er aber nicht gesagt. Jetzt habe ich mal nach den genauen Einstellungen gefragt, mal gucken. ;)

ginge nicht *lol* wird scho die x-box version sein ^^
naja ich lass mich eh erst von der demo überzeugen (eigene meinung bilden)
wer weiss was die nicht sonst so alles für behauptungen aufstellen

Schön wäre Multilanguage ...

ich hab mir schon lockdown gekauft, und schlimmer kann es ja net werden :fresse:
Ich fand Lockdown super. Leider waren die Team-Mitglieder nicht allzu hell auf der Platte, aber man musste sie ja nicht mitnehmen :d. Dann wurde die Ammo schon mal knapp, dafür hat das Einzelfeuer den Skill geschult :bigok:.

Hehe... PC Games hatte auch PC Screenshots veröffentlicht... die wurden jetzt allerdings wieder zurückgezogen... warum blos? ;)

jop, hab ich auch mitbekommen,
glaub net mal dass das pc screens wahren, naja stellt sich noch herraus.
falls doch is das echt sehr schlim mit den kantenklätung und dem ragdoll (feht in dt.) aber ubisoft meints echt net gut mit uns pc gamer :(

Das waren schon PC Screenshots, deswegen hat man sie wohl entfernt, denn UBISOFT wünscht offensichtlich keine Veröffentlichung von Bildern und Videos vor Veröffentlichung des Spiels. Ebenso wird die Demo erst nach Veröffentlichung des Spiels erscheinen, also vermutlich am 14. Dezember um 18:00 Uhr, aber dafür gibt es dann schon püntklich den ersten Patch. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hää Wie Doof ist das denn? Das game Kommt doch am 15 raus oder nicht? ich will mir das am 15 also Kaufen...und am 14 kommt erst die DEMO??? Wie bescheuert ist das denn? Na dann brauch ich die demo ja garnicht laden ^^

Nach Splinter Cell: Double Agent (Portierung von XBOX 360) wird man wohl auch bei Rainbow Six: Vegas (Portierung von XBOX 360) davon ausgehen, dass es vor Veröffentlichung keine Demo geben wird, da will man sich noch ein paar Käufer warmhalten. In 5 Tagen ist das Spiel erhältlich. Hätte es eine Demo vor Veröffentlichung geben sollen, müssten wir sie also eigentlich schon haben. Naja, die 5 Tage kann man jetzt auch noch abwarten. Wer sich ein Spiel von UBISOFT blind vorbestellt ohne es zu testen, darf sich bitte nicht beschweren, wenn es nicht das bietet, was man sich erhofft hat! Ich persönlich warte erst die Demo ab, gefällt mir diese, gehe ich in einen Laden und kaufe es mir oder bestelle es im Internet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm wieso Vorbestellen ich ren am 14/15 (wann auch immer es jetz kommt :hmm: ) nach Saturn und kauf es mir ;)

Dachte nur das wenigstens vorher mal ne Demo kommt^^ nur dann brauch ich mir halt auch die Demo nicht mehr Laden.

Aha, und wenn das Spiel dann nichts taugt, dann ärgerst du dich, dass du 40-50 Euro ausgegeben hast oder sitzt das Geld bei dir so locker, dass du nicht einmal eine Demo abwarten kannst? Oder meinst du, dass das so gut ankommt, dass es gleich am ersten Tag ausverkauft ist? ;)

Aha, und wenn das Spiel dann nichts taugt, dann ärgerst du dich, dass du 40-50 Euro ausgegeben hast oder sitzt das Geld bei dir so locker, dass du nicht einmal eine Demo abwarten kannst? Oder meinst du, dass das so gut ankommt, dass es gleich am ersten Tag ausverkauft ist? ;)

Wenn ihm das Spiel gefällt und er denkt das es gut wird so wie bei mir dann kauft er es halt zum Release. Ich kaufe so viele Spiele wo ich noch nicht die Demo gespielt habe und bin eigentlich immer mit diesen zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh