[Sammelthread] Tom Clancy's Rainbow Six : Vegas

=BAM=

Enthusiast
Hier könnt ihr alles über den neuen Rainbow Six Teil rein schreiben ! (Probleme,Eindrücke,Tipps u.s.w.)

Releasetermin in Deutschland (PC) : 14. Dezember (released) [Preis: 45 €]
Releasetermin in Deutschland (X-BOX 360): 30. November (released) [Preis: 60 €]
Demo Release (PC) : Noch nichts bekannt

Hier noch eine Page mit vielen Infos über den neusten Spross:

Spieleinfos:
Las Vegas steht in Flammen und die Welt schaut zu. Die internationale Terroristin Irena Morales hat eine Söldnerarmee zusammengestellt, um Amerikas Spielerparadies anzugreifen, aber ihr wahres Ziel bleibt im Dunkeln. Unser Held Logan Keller und sein Team haben eine Nacht Zeit, Ordnung ins Chaos zu bringen, bevor Irena ihren eigentlichen Plan verwirklichen kann. Was sie entdecken, verändert nicht nur Rainbow selbst, sondern könnte das Machtgleichgewicht zugunsten der Terroristen verschieben.

screen_3_1.jpg

screen_3_2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht nur euch beide^^

also ich wuerd mal sagen, dass das das (lol) beste game der reihe wird, ich hab da mal n vid gesehen, wie sie die animationen machen...die hamm alle leutz mit x sensoren ausgestattet und das dann aufgenommen.

bei den animationen laeuft einem das wasser im mund zusammen...

LECKER!

Zuletzt bearbeitet:
Wird ein hammer Spiel, die Grafik ist ja auch schnieke. Hoffe aber die haben aus LD gelernt :fresse:

Hoffentlich kommen die wieder "back to the roots" und machen das Spiel wieder Taktik- und Teambasierter. Lockdown ist mir viel zu "alleingängerhaft" (mir fiel kein besseres Wort ein :fresse:)
Ich finde, man hat bei Lockdown auch viel zu viel Leben. Bei den alten war man nach 2-3 Treffern bereits tot und das fand ich einfach realistischer. Rainbow Six 1 war vom Gameplay meiner Meinung nach das beste Rainbow Six. Wenn da nicht diese grausige Grafik wäre, wärs einfach hammer.

hab mal nen Ingame Vid gesehen, hat nen sehr guten Eindruck gemacht. Werde ich mir vielleicht zulegen.

ich persönlich fande lockdown richtig shit !
deshalb hoff ich auf ein würdigen nachfolger ~
aber bis jetz kommt es ganz gut rüber grafik,animationen,physik
was ich von ubi scheisse finde das der pc vernachlässigt wird :-(
noch keine supr von ner pc demo, naja mal schaun was draus wird

Also das Video sieht ja bisher sehr vielversprechend aus, ich denke das Game wird gut! :drool:

wird auf jeden Fall ein Pflicht-Titel für meine Station !!

habt Ihr dass ~14min inGame Video schon gesehen? Einfach lecker .. *köstlich*
freu mich schon richtig auf das Spiel, und die vielen verschiedenen Möglichkeiten
den Fall taktisch zu lösen.

Von der Grafik muss ich ja erst gar nich anfangen :-D

jo die PC Version würde mich auch mal interesieren...
bis her sinds wohl eher die Konsolen versionen die mann in den Videos sieht oder?

Gaphik ist mir egal, das Spiel muss wieder alle taktischen und realistischen Aspekte aus RavenShield oder Rainbow Six 1 haben. Okay, vielleicht sollte es noch mehr Verletzungen geben, als das man immer nur humpelt, selbst wenn man in den Arm getroffen wird.

Wie auch immer, wenn es wie Lockdown wird, hol ich es mir nicht!

Gaphik ist mir egal, das Spiel muss wieder alle taktischen und realistischen Aspekte aus RavenShield oder Rainbow Six 1 haben. Okay, vielleicht sollte es noch mehr Verletzungen geben, als das man immer nur humpelt, selbst wenn man in den Arm getroffen wird.

Wie auch immer, wenn es wie Lockdown wird, hol ich es mir nicht!

dito!! :)

Alter Schwede, wunderbare Grafik. Hoffentlich nicht zu hohe HW-Anforderungen. :(

im Augenblick warte ich ab was passiert...wenn es eine Demo geben sollte ist die pflicht....aber meine hoffnung ist net gross.... :wall:

meno :-(
ich wart scho sehenssüchtig auf die demo !
hoffe auf ein comeback, naja ma schaun
mit zeit kommt rat ^^

Also ich habe Raven Shield von den Tag an wo es Raus Kam Online Gezockt bestimmt 2 Jahre Lang. Das Lock Down Fand ich Shice vor RS habe ich Rough Spear ca 2 jahre Online Gezockt ja und mit dem Game Fing meine Online Geschichte an :d

Deswegen Freu ich mich schon auf Vegas gibts schon mehr Bilder von dem game? oder ne Demo?

Hoffentlich gibs es diese 3rd-Person-Aim Kacke nicht in der PC Version.
Irgentwie wird das Spiel dadurch zu Arcadelastig und der Realismus geht flöten -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh