so ein dreck
mit meiner neuen config will das game in 1280x1024 nur <30fps laufen...
unspielbar
stell ich mit att von quality auf leistung, ändert das auch kaum was
jepp bei mir ähnlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ein dreck
unspielbar
Guten MorgenHey, hab was i nmeiner PCG hardware gefunden :
,,Start" --> auführer ...
So, hab mal n paar Bilder gemacht.
FPS graph von 640x480 niedrigste details, was aus geht: aus (Surm richtung tresorraum unten)
FPS graph von 1024x768 höchste details, alles an (der abschnitt danach, bis ich erschossen wurde )
und noch ein bild vom "boden"...ich versteh nicht, was das soll...
so, habe das spiel jetzt nochmal neu installiert, und den Patch 1.02 weg gelassen, also bei 1.0 geblieben. läuft irgendwie deutlich angenehmer...fragt mich nicht warum
so ein dreck
unspielbar
Die Karte kann kein HDR+AA gleichzeitigWollte mal wissen ob es möglich ich ist aa mit hdr bei der Karte zu aktivieren.
Mit dem Enhancer hatte ich wenig erfolg. gibt es da noch ne andere Möglichkeit?
...oder nVidia ab 8800-Serie.
Grafik: Mittel: Sehr schöne, aber auch sehr hässliche Stellen, dazu teilweise eine unglaublich schlechte Performance.Da ich nicht viel zeit habe um das Thered durchzulesen, wollte ich mal fragen ob ich das Spiel kaufen soll. Die Pics sehen vielversprechend aus. Und bin ein Splinter cell Fan(Ubisoft) Also müsste mir das Spiel gefallen- Oder?
Wie siehts mit der Grafik aus? Und dem ganzen Spiel?(kleine Umfrage)
-super
-gut
-Mittel
-schei**s
-Grotteschlecht
mfg und Danke Scrj256
Da ich nicht viel zeit habe um das Thered durchzulesen, wollte ich mal fragen ob ich das Spiel kaufen soll. Die Pics sehen vielversprechend aus. Und bin ein Splinter cell Fan(Ubisoft) Also müsste mir das Spiel gefallen- Oder?
Wie siehts mit der Grafik aus? Und dem ganzen Spiel?(kleine Umfrage)
-super
-gut
-Mittel
-schei**s
-Grotteschlecht
mfg und Danke Scrj256
Super
dürfte gut be idir laufen, hab fast das gleiche Sys, nur mit einem Gb ram, und asus P5B sons gleicher prozi und Graka un kann auf Max spielen, aber nur 1024