notebook899
Neuling
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Sam Fisher is Back und zwar brutaler denn je...
Und darum geht's:
Diesmal jagt der knallharte (Ex)-Agent nicht den Terroristen hinterher, sondern ist auf der Fährte der Mörder seiner Tochter. Und spätestens nachdem er dabei herausfindet, dass sein ehemaliger Arbeitgeber Third Echelon offenbar in seinen traumatischen Verlust verwickelt ist, befindet sich Sam Fisher auf einem erbarmungslosen Kriegspfad!
Genre:Action
Subgenre: Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Plattform: Xbox 360, PC
Release: 15.04.2010
Offizielle Website: Home | Tom Clancy's Splinter Cell Conviction | Ubisoft
Features:
Völlig neuartiges, auf Improvisation basierendes Spielsystem: Den Spieler erwartet eine ganz neue Form der Spielerfahrung, in der praktisch jedes Objekt von ihm benutzt werden kann. Sein Inventar ist die komplette Spielwelt. Der Spieler entscheidet selbst, wie er es verwenden will.
Selbständig suchende Feinde: Als Gejagter sind für den Spieler schnelles Denken und Anpassungsfähigkeit essentiell, um jede Situation zu seinen Gunsten auslegen zu können. Doch Vorsicht, auch die Gegner nutzen die Umgebung und andere Hilfsmittel, um den Spieler zur Strecke zu bringen.
Lebendige Menschenmassen: Untergetaucht in der realistisch umgesetzten Masse kann der Spieler sich unerkannt zwischen Zivilisten bewegen, sich als einer von ihnen ausgeben, um unentdeckt zu bleiben oder als mögliches Ablenkungsmanöver eine Massenpanik auslösen, um sich aus einer Gefahrensituation zu flüchten. Aktives Schleichen erfordert schnelles Denken und Handeln. Dabei muss der Spieler aber wie immer auch das Risiko von roher Gewalt im Vergleich zu anderen Handlungsmöglichkeiten abwägen.
Schwarzmarkt: Mit Hilfe seiner Verbindungen zum Untergrund kann der Spieler sich auf dem Schwarzmarkt Zugang zu Hilfsmitteln und Waffen verschaffen. Außerdem kann er, um seine Ziele zu erreichen, auch handelsübliche Gebrauchsgegenstände auf seine spezielle Art und Weise einsetzen.
Menschenmassen im Mehrspieler-Modus: Der Spieler kann mit oder gegen einen Freund inmitten einer Massen von Zivilisten spielen - aber er muss beachten, dass seine Feinde völlig unauffällig aussehen wie jeder andere auch. Daher sind seine Beobachtungsgabe und die Fähigkeit, unbemerkt zu agieren ebenso wichtig wie schnelle Reaktionen auf plötzliche Bedrohungen.
„Face-Off“ Modus: Es handelt sich dabei um ein klassisches Duell zwischen euch und einem menschlichen Gegenspieler. Um das Ganze jedoch interessanter zu gestalten, tauchen zusätzlich immer wieder computergesteuerte, stets zufällig generierte Gegner auf, deren Eliminierung euch Punkte einbringt.
Die sogenannten „Deniable Ops“ liefern auf sechs Maps etliche weitere Modi, die sich wahlweise aber auch allein spielen lassen.
„Hunter“ Modus: gilt es einzelne Sektoren einer Map fortschreitend von allen Gegnern zu befreien. Werdet ihr entdeckt, tauchen weitere Wachen auf.
„Infiltration“ Modus: müsst ihr es dagegen unter allen Umständen vermeiden entdeckt zu werden und zugleich sämtliche Gegner eines Areals ausschalten.
„Last Stand“ Modus: fordert hingegen die Verteidigung einer EMP-Waffe. Bleibt ihr im Schatten, konzentrieren sich die Gegner dabei auf die Zerstörung der Waffe. Geht ihr jedoch zum Angriff über, bietet das eurem Kollegen die Möglichkeit diese zu reparieren.
Die Modi:
Die Modi
SPLINTER CELL CONVICTION – PROLOG
Zwei Spieler
Die Kampagne: Prequel zur Einzelspieler-Kampagne, vier exklusive Karten, Neue Schauplätze,Neue Charaktere
Fünf bis sechs Stunden zusätzliche Spielzeit
Drei Schwierigkeitsgrade
PROLOG: DER KOOP STORY-MODUS
Prequel zur Einzelspieler-Kampagne – Der Prolog führt den Spieler nach Russland, wo er die Ursprünge der Bedrohung gegen Washington aufdeckt.
Vier russische EMP-Waffen wurden gestohlen und müssen zurückerobert werden, bevor man sie auf dem Schwarzmarkt verkauft. Third Echelon und sein russisches Pendant Voron müssen nun zusammenarbeiten, um die Sprengköpfe ausfindig zu machen. Hierzu werden der amerikanische Agent Archer und der Russe Kestrel in die dunkle und lebensgefährliche Unterwelt Russlands entsandt.
Gemeinsam begeben sich Archer und Kestrell auf eine Mission, die perfekte Zusammenarbeit und vereintes Vorgehen erfordert, ihren ganzen Mut auf dem gemeinsamen Weg auf die Probe stellt und ihre Weltanschauungen als Spezial-Agenten zerrütten wird.
DENIABLE OPS-MISSIONEN
Für ein oder zwei Spieler mit vier Spielmodi:
Hunter
Eliminiere schrittweise alle Gegner auf der Karte.
Wirst du entdeckt, ruft der Feind Verstärkung.
Last stand
Beschütze das EMP gegen heranstürmende Gegner-Wellen.
Wenn du dich im Schatten versteckst und versuchst, der Konfrontation aus dem Weg zu gehen, werden die Gegner sich darauf konzentrieren, das EMP zu zerstören.
Stellst du dich jedoch deinen Kontrahenten, gelten ihre Angriffe nur dir, sodass das EMP in dieser Zeit repariert werden kann.
Infiltration
Eliminiere alle Feinde in dem Missions-Areal ohne entdeckt zu werden.
Face-Off (zwei Spieler-only)
Versus-Modus, in dem Spion gegen Spion antritt, aber auch KI-Gegner in das Geschehen eingreifen.
Verdiene Punkte, indem du die Computer-Gegner eliminierst - und noch mehr Punkte, indem du den anderen Spieler ausschaltest.
Sechs Karten
Drei Schwierigkeitsgrade
SPLINTER CELL CONVICTION CO-OP
Splinter Cell Conviction Prolog
Eigenständige Kampagne
Neue Charaktere, neue Schauplätze
Deniable Ops Missionen
Spiele die Karten der Kampagne in vier verschiedenen Modi
Zwei zusätzliche Karten
Wechselnde KI: Jedes Match ist anders
DIE GAMEPLAY-PFEILER VON CONVICTION BILDEN DIE BASIS:
Vorbereiten – Ausführen - Verschwinden
Markieren und Ausschalten
Letzte bekannte Position
Verhöre
Projizierte Texte
Ausrüstung
EIGENSTÄNDIGE KOOP-MECHANIKEN WURDEN HINZUGEFÜGT
Duales Markieren und Ausschalten
Teile deine Markierung
Simultanes Ausschalten
Retter-Gameplay
Wiederbeleben
Würgegriff
PERSISTENT ELITE CREATION SYSTEM
Splinter Cell Conviction wird Herausforderungen beinhalten, deren Überwindung die Spieler mit kleinen Erfolgen belohnt und ihm zugleich die Spielmechaniken näher bringt. Der Spieler erhält Punkte, wenn er die Aufträge meistert. Diese kann er verwenden, um Waffen- oder Ausrüstungs-Upgrades, neue Uniformen für den Mehrspieler-Modus oder Modifikationen/Accessoires für selbige zu erwerben.
Neben dem Zugang zum Umkleideraum über das Hauptmenü, erscheinen während des Spielverlaufs zusätzlich Waffenkisten an bestimmten Punkten. Wenn der Spieler eine solche Waffenkiste findet oder den Umkleideraum betritt, kann er jede Waffe auswählen, die er im Laufe des Spiels freigeschaltet hat und diese außerdem aufrüsten. Die Kisten fungieren als vollwertiges Waffenarsenal und beinhalten:
Pistolen
Maschinenpistolen
Maschinengewehre
Sturmgewehre
Schrotflinten
Ausrüstungsgegenstände
Zubehör
PUNKTE KÖNNEN IN JEDEM SPIELMODUS VERDIENT WERDEN
Einzelspieler Story-Modus
KOOP-Kampagne
Hunter
Last Stand
Infiltration
Face-Off
UPGRADES DER AUSRÜSTUNG
Eine Aufrüstung der Waffen (Munition, Reichweite, Schalldämpfer, etc.) hat Einfluss auf Präzision, Effizienz, Anzahl Markierungen, die der Spieler setzen kann, etc.
Effizienz der Gadgets
OPTISCHE ANPASSBARKEIT
Uniformen und Skins
Individuelles Camouflage & Accessoires
Accessoire-Typen (Munition, Kampfanzug & Gadgets)
SPLINTER CELL CONVICTION – PROLOG
Zwei Spieler
Die Kampagne: Prequel zur Einzelspieler-Kampagne, vier exklusive Karten, Neue Schauplätze,Neue Charaktere
Fünf bis sechs Stunden zusätzliche Spielzeit
Drei Schwierigkeitsgrade
PROLOG: DER KOOP STORY-MODUS
Prequel zur Einzelspieler-Kampagne – Der Prolog führt den Spieler nach Russland, wo er die Ursprünge der Bedrohung gegen Washington aufdeckt.
Vier russische EMP-Waffen wurden gestohlen und müssen zurückerobert werden, bevor man sie auf dem Schwarzmarkt verkauft. Third Echelon und sein russisches Pendant Voron müssen nun zusammenarbeiten, um die Sprengköpfe ausfindig zu machen. Hierzu werden der amerikanische Agent Archer und der Russe Kestrel in die dunkle und lebensgefährliche Unterwelt Russlands entsandt.
Gemeinsam begeben sich Archer und Kestrell auf eine Mission, die perfekte Zusammenarbeit und vereintes Vorgehen erfordert, ihren ganzen Mut auf dem gemeinsamen Weg auf die Probe stellt und ihre Weltanschauungen als Spezial-Agenten zerrütten wird.
DENIABLE OPS-MISSIONEN
Für ein oder zwei Spieler mit vier Spielmodi:
Hunter
Eliminiere schrittweise alle Gegner auf der Karte.
Wirst du entdeckt, ruft der Feind Verstärkung.
Last stand
Beschütze das EMP gegen heranstürmende Gegner-Wellen.
Wenn du dich im Schatten versteckst und versuchst, der Konfrontation aus dem Weg zu gehen, werden die Gegner sich darauf konzentrieren, das EMP zu zerstören.
Stellst du dich jedoch deinen Kontrahenten, gelten ihre Angriffe nur dir, sodass das EMP in dieser Zeit repariert werden kann.
Infiltration
Eliminiere alle Feinde in dem Missions-Areal ohne entdeckt zu werden.
Face-Off (zwei Spieler-only)
Versus-Modus, in dem Spion gegen Spion antritt, aber auch KI-Gegner in das Geschehen eingreifen.
Verdiene Punkte, indem du die Computer-Gegner eliminierst - und noch mehr Punkte, indem du den anderen Spieler ausschaltest.
Sechs Karten
Drei Schwierigkeitsgrade
SPLINTER CELL CONVICTION CO-OP
Splinter Cell Conviction Prolog
Eigenständige Kampagne
Neue Charaktere, neue Schauplätze
Deniable Ops Missionen
Spiele die Karten der Kampagne in vier verschiedenen Modi
Zwei zusätzliche Karten
Wechselnde KI: Jedes Match ist anders
DIE GAMEPLAY-PFEILER VON CONVICTION BILDEN DIE BASIS:
Vorbereiten – Ausführen - Verschwinden
Markieren und Ausschalten
Letzte bekannte Position
Verhöre
Projizierte Texte
Ausrüstung
EIGENSTÄNDIGE KOOP-MECHANIKEN WURDEN HINZUGEFÜGT
Duales Markieren und Ausschalten
Teile deine Markierung
Simultanes Ausschalten
Retter-Gameplay
Wiederbeleben
Würgegriff
PERSISTENT ELITE CREATION SYSTEM
Splinter Cell Conviction wird Herausforderungen beinhalten, deren Überwindung die Spieler mit kleinen Erfolgen belohnt und ihm zugleich die Spielmechaniken näher bringt. Der Spieler erhält Punkte, wenn er die Aufträge meistert. Diese kann er verwenden, um Waffen- oder Ausrüstungs-Upgrades, neue Uniformen für den Mehrspieler-Modus oder Modifikationen/Accessoires für selbige zu erwerben.
Neben dem Zugang zum Umkleideraum über das Hauptmenü, erscheinen während des Spielverlaufs zusätzlich Waffenkisten an bestimmten Punkten. Wenn der Spieler eine solche Waffenkiste findet oder den Umkleideraum betritt, kann er jede Waffe auswählen, die er im Laufe des Spiels freigeschaltet hat und diese außerdem aufrüsten. Die Kisten fungieren als vollwertiges Waffenarsenal und beinhalten:
Pistolen
Maschinenpistolen
Maschinengewehre
Sturmgewehre
Schrotflinten
Ausrüstungsgegenstände
Zubehör
PUNKTE KÖNNEN IN JEDEM SPIELMODUS VERDIENT WERDEN
Einzelspieler Story-Modus
KOOP-Kampagne
Hunter
Last Stand
Infiltration
Face-Off
UPGRADES DER AUSRÜSTUNG
Eine Aufrüstung der Waffen (Munition, Reichweite, Schalldämpfer, etc.) hat Einfluss auf Präzision, Effizienz, Anzahl Markierungen, die der Spieler setzen kann, etc.
Effizienz der Gadgets
OPTISCHE ANPASSBARKEIT
Uniformen und Skins
Individuelles Camouflage & Accessoires
Accessoire-Typen (Munition, Kampfanzug & Gadgets)
Cover
Limited Collector's Edition
Euch allen viel Spaß beim Diskutieren über einen (hoffentlich) genialen Titel.
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