[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

ohne Level 40 geht gar nichts mehr.

Du kannst mich dann gerne im Spiel adden, mein Nick ist dort der gleiche wie hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 40 ist doch schnell gemacht. Hatte dem Spiel ne Chance gegeben, aber die Community ist echt tot, war richtig schwer 8 Leute fürn Raid zu finden.
Und dieses Tower war für mich jetzt als Neuling nicht so genial.
 
Ja, Summit finde ich auch komplett witzlos. Aber da mit TU12 ja sowieso die Optimierungsstation kommt war es das wohl eh mit Division 2. Da wird dann nix mehr kommen, außer evtl. Division 3...
 
Auf die Optimierungsstation hätten wir auch verzichten können.
 
Ist halt der Tod eines jeden Loot Shooters wenn man sich seine Ausrüstung einfach aufwerten kann. Noch dazu wüsste ich nicht wozu ich da die neuen Materialien grinden soll. Beim grinden spiele ich also den sowieso schon 1000 mal gespielten Content, dann werte ich meine Ausrüstung auf um den dann 2000 Mal gespielten Content noch 1000 mal zu spielen? Macht Sinn :-)
 
Wenn Du mich dann geaddet hast, gebe ich Dir noch den Zugang zu unserem TS.
 
Hi, ich finde im Heaven bei WLONY nicht die Projekteübersicht, also den Tisch um hier auch das SHD Projket zu machen, wo ist es hin ?
 
Level 40, Level 40, wie ich sehe muss ich doch schnellstens nach New York umziehen um die 40 zu erreichen :)
Lvl 40 ist 1fix3 erreicht, das Gear sollte dann aber entsprechend sein, wenn du raiden willst.
Die Raids mit Randoms kannst vergessen, der erste kann evtl noch klappen (mit extrem viel Glück und sieben anderen, die genau wissen was zu tun ist), den zweiten ohne eigenspieltes Team + TS/Discord, versuchs erst gar nicht. Gibt nur frust.

Summit bietet sich zum gearfarmen an, ist zwar höllenstupide, langweilig und verursacht nach 10 Stockwerken Augenkrebs und/oder Depresionen, aber der zielgerichtete Loot passt halt.
Stells dir auf legendary + 5 oder 6 Direktiven dann solltest an 2 Abenden passendes Gear zusammen haben mit noch 3 Leuten, mit denen du tauschen kannst.

Brauchst den Projektetisch nicht, geh auf die Map (M), navigier mit Q oder E auf Projekte und spende von dort aus.
 
Danke Ragou für die Info, Man ist das kompliziert hier bei den Agents, Ich glau ich wechsel wieder rüber zu den soldiers COD Modern warfare :)
 
Soo kompliziert isses gar nicht. Bissl reinfuchsen musst dich aber dennoch. Schau dir die Talente auf den Waffen, Rucksäcken und Brustrüstungen an und passe die Kombination aus den dreien auf deine Spielweise an.
Versteif dich auch nicht zu arg auf die Exo's, gibt nur wenig die wirklich Sinn machen (auf legendär).
Such dir auf jeden fall Leute mit denen zu zocken dich austauschen und nachfragen kannst.
COD und Division kannst nicht direkt vergleichen.
 
3 Adlerträger in einem Run hat man auch nicht so oft... :-)
Discord Overlay hab ich mal unkenntlich gemacht:)
 

Anhänge

  • Tom_Clancys_The_Division_2_Screenshot_2020.11.06_-_21.43.24.13_1.png
    Tom_Clancys_The_Division_2_Screenshot_2020.11.06_-_21.43.24.13_1.png
    782,2 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
"Eagle Bearer Screenshot" bei Google eingeben kann ich auch (gibt sogar welche mit 5 drauf:ROFLMAO:)
Naja, was solls. Ist jetzt auch nicht so als das ich das Ding noch dringend bräuchte. Aber da einer dabei war der den Raid noch gar nicht gemacht hatte war die Freude doch groß dass er sie dann gleich beim ersten Durchlauf bekommen hat.
 
Glückwunsch an diejenigen, die sie noch nicht hatten. Die Eagle ist ja doch eine der wenigen brauchbaren Exos.
 
Gibts nur im Dunkle Stunden Raid (auf "Normal", nicht im Entdeckermodus!). Ist aber auch nicht garantiert. Kann klappen, muss aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab den 3x gespielt und nur einmal bekommen.
 
Haha. Ich hab in 101 Level 40 Raids 2 bekommen. Und in den ca. 170 Level 30 Raids vorher vielleicht 5 oder 6 Stück. Also beschwer dich mal nicht :LOL: :-)
 
"Eagle Bearer Screenshot" bei Google eingeben kann ich auch (gibt sogar welche mit 5 drauf:ROFLMAO:)
Naja, was solls. Ist jetzt auch nicht so als das ich das Ding noch dringend bräuchte. Aber da einer dabei war der den Raid noch gar nicht gemacht hatte war die Freude doch groß dass er sie dann gleich beim ersten Durchlauf bekommen hat.

Ich hatte eigentlich ein Bild aus der D2 Facebook Gruppe gesucht aber nicht gefunden, die hatten auch einen 4x Drop :)
 
die Waffe ist die Muehe leider nicht wirklich wert. aber ne ordentliche Famas zu finden ist auch nicht viel leichter/schneller
 
Klar, wenn man den Raid nur wegen der Eagle macht dann lohnt sich das nicht wirklich. Mir machen die Raids halt Spaß, der Loot ist nur Nebensache.
 
Benutzt Ihr eigentlich den Momento Rucksack?
 
Hab ihn mal in einem Dilemma Build benutzt. Ging ziemlich gut, ist aber tendenziell eher was für solo Spieler. Man braucht halt einige Kills und die Marker muss man dann auch noch aufsammeln. In der Gruppe klappt das nicht wirklich gut, aber Solo ist das nicht schlecht.
 
Vielleicht für den ien oder anderen Interessant, die Expansion New Yourk ist auf Ubisoft PC gerade fpr 9,- € im Angebot.
Bin nur am überlegen ob es am Black Friday nochmals günstiger wird. 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh