[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Ich würde erst mal in DC bleiben und die Nebenmissionen und Weltränge machen. Wenn WR 5 erreicht ist ab nach NY.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht auch die Spezialisierungen noch alle freispielen vorher...

Habe meine erste Exo bekommen 😁 Die Diamantklapperschlange, werde Sie heute testen.
Ich habe noch eine Skrupellos woher auch immer weiß ich nicht auf Level1 die kann ich zwar in der Werkbank aufleveln, bräuchte hierzu Exotische Komponenten, aber wo finde ich die ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht auch die Spezialisierungen noch alle freispielen vorher...
Puh das wird dauern, habe beim Techniker erst 47 Punkte, welche Spezialiesierung würdet ihr empfehlen ?

Exo Komponenten bekommt man durch das Zerlegen von Exos (egal ob Waffen oder andere Klamotten). Kannst mit der Klapperschlange gleich anfangen:LOL:
Die Skrupellos gab es glaube nur am Anfang mal in irgendeiner Special Edition. Im normalen Spiel gibts dann die Gnadenlos.
Spezialisierung: Die haben alle ihre Berechtigung. Der Techniker ist aber schon mal ganz gut, aber am Ende kann man die alle brauchen/spielen.

Sie ist einfach nur unnütz, aber sammle deine eigenen Erfahrungen, bis lvl40 dann geht's halt ans optimieren...

Ich habe alle Teile für die Kendras Freiheit erspielt aber finde keine D50, mag jemand eine steilen ?

Oder einen guten Tipp wo ich Sie finden kann mit hoher Chance ?

Man kann Sachen nur Teilen, wenn man sie zusammen in einer Gruppe erspielt hat, und das auch nur eine Stunde lang.

Ist der erste Clan noch überhaupt aktiv? Falls ja, würde ich gern vom 2 in den 1 wechseln... Wer ist denn der Verwalter? ;)

Irgendwie wird das hier zum running Gag:LOL:
Ich melde mich aber sicherheitshalber schon mal zum Raid an:-)

Ich mach mit, sind wir schon zu zweit, denke mehr wirds nicht :popcorn:

Nimmt mich bitte mit auf :) Auch für die Raids, ich habe jetzt einen zweiten Charackter mit Stufe 40 ich denke mit dem kann ich auch Raids laufen

__Rush wurde nach mir Clan Commander (nur der kann Spieler löschen und hinzufügen). Ich selber hab vor Wochen Division 2 gelöscht, da ich nach ca. 1250h keine Lust mehr hatte.
Rückblickend kann man aber sagen (anhand der Spielzeit), dass Division 2 das beste Game 2019 war/ist.

Das mit dem Raid war nur Spaß, das wird (hier) eh nix mehr. Dafür sind einfach nicht mehr genug Aktive da bzw. waren es nie.
Keine Ahnung ob @__Rush noch spielt, ich habe ihn jedenfalls schon länger nicht mehr online gesehen. Naja, wie auch immer.
Viel Erfolg Agents! :-)

Ne Jungs, das Game ist für mich Geschichte. Am 19.11 kommt Cold War, das wird dann gesuchtet :)

Irgendwie wird das hier zum running Gag:LOL:
Ich melde mich aber sicherheitshalber schon mal zum Raid an:-)

:haha: Ich mich auch

Mir fehlen immer noch 5 Rohstoffe für ein Projekt, die man scheinbar nur im Raid bekommt.

Ne Jungs, das Game ist für mich Geschichte. Am 19.11 kommt Cold War, das wird dann gesuchtet :)

Dann über trage halt die Verwaltng des Clans an jemand der noch zockt.

Meine RTX ist noch nicht da und TheDivision2 läuft bei mir auf einer GTX1070 in Mittel recht flüssig, welche FPS haben User hier mit einer RTX3070 oder 3080 in WQHD in Ultra?

:haha: Ich mich auch

Mir fehlen immer noch 5 Rohstoffe für ein Projekt, die man scheinbar nur im Raid bekommt.

Dann über trage halt die Verwaltng des Clans an jemand der noch zockt.
Kann man nicht ohne Clan Raid zocken, wir können uns doch adden oder ?

Habe ebengerade jetzt WR5 erreicht und das Spiel bietet mir an Raids zu spielen

Natürlich geht das auch ohne Clan, brauchst halt noch 7 andere. Wo du die her nimmst ist egal. Gibt auch den einen oder anderen Discord wo immer mal Raids laufen. Entweder spontan oder halt nach Planung.

Aber ich sags mal so...ohne ne vernünftige Gruppe die auch im Discord/TS ist (und entsprechendes Gear hat) hast du KEINE Chance einen der beiden Raids in einer halbwegs akzeptablen Zeit abzuschließen bzw. überhaupt zu schaffen. Einfach mal 8 Randoms die munter drauf los ballern geht 100% schief.

Meine RTX ist noch nicht da und TheDivision2 läuft bei mir auf einer GTX1070 in Mittel recht flüssig, welche FPS haben User hier mit einer RTX3070 oder 3080 in WQHD in Ultra?
guck mal bei hardware unboxed auf youtube, die testen immer noch mal mit Div2

Dann mögen die jenigen die Lust haben einen RAID zu machen doch Bitte, machen wir ne kleine Gruppe von mir aus.

Btw gab es gestern eine Projektherausforderung wo ich nur mit Spenden eine exotische Kiste und somit die Skruppelos bekommen habe, gibt es sowas immer wieder ?

Ja, das ist das SHD Projekt und kommt jede Woche. Hättest Du jetzt 4 Caraktere, könntest Du Dir das 4x jede Woche holen.

@hakercin
Level erst mal bis 40 und bau dir einen vernünftigen DPS Build, dann schauen wir weiter.

Ja, das ist das SHD Projekt und kommt jede Woche. Hättest Du jetzt 4 Caraktere, könntest Du Dir das 4x jede Woche holen.
OOo ich habe 3 Charaktere, dann schau ich mal gleich rein, kann man diese Exos dann auch über das Inventar Teilen ?

@hakercin
Level erst mal bis 40 und bau dir einen vernünftigen DPS Build, dann schauen wir weiter.

Bin jetzt bei WR5 und möchte erst einmal noch etwas DC abräumen, ich melde mich wenn ich soweit bin Commander :)

OOo ich habe 3 Charaktere, dann schau ich mal gleich rein, kann man diese Exos dann auch über das Inventar Teilen ?

jupp

Rentiert sich aber eigentlich erst richtig wenn Du Level 40 bist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh