[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Servus Leute,
hab die letzte Zeit immer mehr Verbindungsprobleme.
Wollte nur wissen obs ein Problem nur bei mir ist oder haben noch mehr Leute Probleme die letzte Zeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, läuft bei mir alles wie immer.

Servus Leute,
hab die letzte Zeit immer mehr Verbindungsprobleme.
Wollte nur wissen obs ein Problem nur bei mir ist oder haben noch mehr Leute Probleme die letzte Zeit?
Hi Yilem,
hatte gestern einen CTD nach der Mission. Falls du dich wunderst warum ich plötzlich weg war.
War richtig fun der run :)
Hoffentlich sieht man sich mal wieder.

Ich bin jetzt durch den Summit Tower durch, und habe dabei 4 exotische Tools bekommen. Kann man aus denen noch was machen, oder hat man die jetzt einfach bei den Ressourcen drin liegen?

@martma
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann werden die exotischen Komponenten für das Upgrade der Exotics auf das aktuelle Level benötigt.

Sollten deine (ausgewählten) Exotics also alle das für dich passende Level haben, dann liegen die exotischen Komponenten jetzt einfach so rum.

Ne, darum gehts hier jetzt nicht. Im Summit bekommt man besondere exotic Tools, die haben nichts mit den exotic Tools zu tun, die man bekommt wenn man rote Waffen oder rote Klamotten zerlegt.

Ah okay. Dann hab ich keine Ahnung.

Insgesamt gibt es 5 Exo Komponenten. Für jeden Schwierigkeitsgrad eins. Die sind in den Kisten die es alle paar Stockwerke gibt und wo man den Schlüssel finden muss. Die muss man alle haben bevor man den Summit Floor 100 abschließt. Dann bekommt man ein neues Projekt für die neue Exo Weste. Wenn das dann auch abgeschlossen ist kann man aus den 5 Komponenten die Weste craften.
@martma
Hast dann wohl eine der Komponenten übersehen. Musst halt schauen welche das ist und die Stockwerke noch mal machen. Und dann wieder 91-100, dann gibt's das Projekt.
Und hier die Übersicht welches Teil auf welchem Schwierigkeitsgrad zu finden ist.
Ridgeways_Pride.png

Wird vermutlich die erste Exo sein die ich nicht haben werde, das ist mir nämlich ernsthaft zu blöd. Mir fehlt z.b. das Teil von Normal :unsure:, das laufe ich jetzt bestimmt nicht noch paar mal bis ich die doofe Komponente habe. So spannend finde ich den Summit jetzt nämlich auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
@ dropback, vielen Dank für die Info's. (y) (y) (y)

Scheiße dass ich dann 91-100 nochmal schaffen muss. :wall:

Geht bestimmt auch wenn du in ne Gruppe joinst die zufällig bei 99 oder sogar 100 ist. Musst nur zum Abschluss der Mission dabei sein. Da müsste man aber natürlich schon Glück haben sowas zu finden bei dem bescheidenen Matchmaking...

Cool, dann machst Du bis 99 und meldest Dich dann bei mir? :haha: :haha: :haha:

Ich gebe dir mal meine PayPal Adresse, dann schauen wir weiter.
Ich bin ja normalerweise nur für Raids zuständig... :-)

Mach doch 81-91 ein paar Mal ist definitiv einfacher als 91-100 und Chance bleibt Chance ;-)

Insgesamt gibt es 5 Exo Komponenten. Für jeden Schwierigkeitsgrad eins. Die sind in den Kisten die es alle paar Stockwerke gibt und wo man den Schlüssel finden muss. Die muss man alle haben bevor man den Summit Floor 100 abschließt. Dann bekommt man ein neues Projekt für die neue Exo Weste. Wenn das dann auch abgeschlossen ist kann man aus den 5 Komponenten die Weste craften.
@martma
Hast dann wohl eine der Komponenten übersehen. Musst halt schauen welche das ist und die Stockwerke noch mal machen. Und dann wieder 91-100, dann gibt's das Projekt.
Und hier die Übersicht welches Teil auf welchem Schwierigkeitsgrad zu finden ist.

Mir fehlt das Teil aus Stockwerk 11-20, das ist ja schnell geholt. Aber dann nochmal 91-100 ist schon blöd. Aber selbst schuld.

Ich muss das von "Normal" und "Heroisch" noch holen. Das von "Legendär" habe ich vorhin bekommen (die anderen beiden hab ich die Tage irgendwann schon bekommen). So schlimm fand ich 91-100 jetzt nicht. Man kann ja wipen wenn die Direktiven nicht passen. Die Hunter am Ende waren auch erstaunlich leicht zu killen.
Aber so wirklich eilig hab ich es nicht da wieder rein zu gehen, mache ich irgendwann mal wenn ich wirklich Langeweile habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dannach geht der Spaß ja eigentlich erst los... :popcorn:

Ich erwische auch immer wieder Gruppen wo die Leute alleine vor stürmen und dann natürlich sterben. So kommt man natürlich ab 91 nicht weiter.
Heute 10 Versuche, kein einziges mal bis 95 gekommen. :cautious:

Ich komme immer bis 100 aber dann is zick ohne Leute mit Hirn

So, zweites mal 91-100 ist geschafft. Aber den Brustpanzer bekommt man immer noch nicht. Man muss erst 3 verschiedene Sachen spenden. Wer gedacht hat, dann bekommt man ihn endlich, hat sich getäuscht, es ist nur ein weiteres Projekt freigeschalten, in dem man jede Menge Schlüssel spenden muss, die habe ich zum Glück alle gehabt, aber auch noch von jeder Gegenersorte jeweils 3 Named Gegner besiegen und 3 Jäger. Bin bespannt ob ich ihn danach bekomme, oder ob es nochmal weiter geht. Weis das von Euch schon jemand?

@martma

The requirements are:

Stage 1:
  • Donate any weapon with Sadist talent
  • Donate a Chest with talent Perfectly Unbreakable (Zero Fs)
  • Donate a exotic component.
Stage 2:
  • Kill 3 named enemies from every faction and donate 3 keys of each, which are Hyenas, True Sons, Outcasts, Cleaners, Rikers, Black Tusk (You don't have to kill 3 named Black Tusk, but you have to donate the keys)
  • Kill 3 Rogue Agents
  • Kill 3 hunters
It will reward the blueprint, a exotic cache and a Zero Fs

Prima, Danke (y)

Hi Spiele seit neuestem Division2 und bin jetzt Level 30, ich würde mal wissen ob der Clan hier aktiv ist, oder lieber einen anderen ?

@hakercin
Solltest dir auf jeden Fall die Erweiterung holen. Die Leute/Clans die noch aktiv sind spielen alle Lvl. 40.

@hakercin
Solltest dir auf jeden Fall die Erweiterung holen. Die Leute/Clans die noch aktiv sind spielen alle Lvl. 40.
Ja ich habe mir das New York pack auch geholt und bin aber noch nicht soweit bzw. will erstmal DC fertig spielen und dann rüber zu NY, das Spiel ist ziemlich vielfältig an Optionen und Talenten ext wenn man gewohnt ist nur COD zu spielen 😁

Hehe, ja, das ist wohl so. Vor allem kommst du auch nicht mehr weg aus NY wenn du erst mal da bist bis da die Story abgeschlossen ist (=Lvl.40). Erst dann kann man zwischen DC und NY hin und her wechseln.

Sollte ich dann jetzt nach Level 30 mit NY anfangen damit ich schnellstmöglich 40 habe ? Oder doch wie ich es geplant hatte alle Nebenmissionen ect abspielen in DC, oder kann ich das später noch nachholen ?

Habe mir jetzt die Techniker Ausrüstung geholt :freu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh