[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Hi zusammen,

Ich würde gern die Schnatterente Farmen aber bei mir sind an den Stellen wo die Kisten sein sollen, leider keine Kisten :(

Ich hab die Story abgeschlossen, danach ein paar Schlüssel Gefarmt. Die Missionen Jefferson Trade Center und Hotel Grand Washington muss man nach der Story ja nochmal machen und da waren die Kisten einfach nicht da ?! Ist das ein Bug ? Hat das noch jemand ? Muss ich die auf einer anderen Schwierigkeitsstufe machen, ich hab sie auf Normal gespielt.

Ist bei mir auch so. Grand Washington Hotel und Jefferson Trade Center auf WR 1 gespielt und an den bekannten Stellen waren keine Loot Boxen. Und ja, ich hab vorher sicher 2 Tage die Missionen nicht gespielt und hatte auch reichlich Hyenas Schlüssel im Inventar :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Gefühl, nach dem Patch habe ich deutlich mehr Zwischenruckler.
 
Nein, das ist bei TD2 nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so. Grand Washington Hotel und Jefferson Trade Center auf WR 1 gespielt und an den bekannten Stellen waren keine Loot Boxen. Und ja, ich hab vorher sicher 2 Tage die Missionen nicht gespielt und hatte auch reichlich Hyenas Schlüssel im Inventar :-[

Ich hab’s herausgefunden, du musst die Missionen auf der Schwierigkeit „Story“ spielen, da ja nach der Story die Black Tusks aktiv sind und die haben andere Kisten. Auf Story sind die Kisten wieder da und können gefarmt werden. Hab gestern alles abgegrast und hatte leider nur ein Teil :(
 
Hab gestern endlich die Story durchgespielt und muss sagen, dass ich irgendwie enttäuscht bin. Fand ich bisher irgendwie wenig spannend, aber gut, das ist auch nicht der Fokus dieses Spiels.
 
Habe gestern nach Update meines systems noch eine Halbe stunde angetestet. Und da flutschte es perfekt. Was auch immer am ende den bis jetzt vermeintlichen Knoten hat lösen können. Sogar mit OC. Ich hoffe es bleibt so. Langzeittest noch ausstehend...
 
Halbe Stunde reicht nicht. Bei mir freezte es nach ca 3 Stunden.
 
Naja vorher konnte ich bis auf die eine session max 10 minuten ingame verbringen :)
Also schon verdoppelt sozusagen...
 
Ist trotzdem nicht aussagekräftig...Teste einfach länger
Was genau hast du denn jetzt an deinem System geupdated?
 
Hab gestern endlich die Story durchgespielt und muss sagen, dass ich irgendwie enttäuscht bin. Fand ich bisher irgendwie wenig spannend, aber gut, das ist auch nicht der Fokus dieses Spiels.

Da gab es eine Story? ;-) Naja gefühlt war der Faden in Division 1 präsenter. Spaß macht es trotzdem.
 
Ich hab’s herausgefunden, du musst die Missionen auf der Schwierigkeit „Story“ spielen, da ja nach der Story die Black Tusks aktiv sind und die haben andere Kisten. Auf Story sind die Kisten wieder da und können gefarmt werden. Hab gestern alles abgegrast und hatte leider nur ein Teil :(

Danke, werde ich heute gleich mal ausprobieren :d
 
Würde es nicht mehr Sinn machen auf WR4 zu spielen und dann ganz einfach die Teile für die Waffe zu Farmen? Nebenbei kann man dann die Merciless farmen.

Sind dann nämlich keine Invaded Missionen mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend nen Stündchen gespielt. Trotz des Patches immernoch extreme Drops unter DX12. Gefühlt mehr als vorher. Muss ich doch auf DX11 spielen und die Settings anpassen.

Was ich noch nicht ganz verstanden habe:

Finde ab und an allgemeine Systemmods, z.B. +xx Schaden für das Geschütz. Nur keine Ahnung wo ich die reinpacken kann. Passen nirgendwo.
 
Gestern Abend nen Stündchen gespielt. Trotz des Patches immernoch extreme Drops unter DX12. Gefühlt mehr als vorher. Muss ich doch auf DX11 spielen und die Settings anpassen.

Was ich noch nicht ganz verstanden habe:

Finde ab und an allgemeine Systemmods, z.B. +xx Schaden für das Geschütz. Nur keine Ahnung wo ich die reinpacken kann. Passen nirgendwo.

Dito, mir kam es auch deutlich unsauberer vor nach dem Patch...
 
Was ich noch nicht ganz verstanden habe:

Finde ab und an allgemeine Systemmods, z.B. +xx Schaden für das Geschütz. Nur keine Ahnung wo ich die reinpacken kann. Passen nirgendwo.

Manche Ausrüstungsgegenstände haben Slots, wo Du die reinpacken kannst. Zum Beispiel in den Alps Summit Westen gibt es manchmal Plätze die heißen „Zusatzsysten Mod Platz“ da sollten die rein passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist trotzdem nicht aussagekräftig...Teste einfach länger
Was genau hast du denn jetzt an deinem System geupdated?

ASUS CH6 Bios auf das aktuellste
AMD Chipset auf aktuellsten
Nvidia Treiber von 3xx auf den aktuellsten
Auslagerungsdatei manuell deutlich vergrößert
Dazu unnötige ASUS Software deinstalliert die ich testhalber mal installiert hatte aber nie benutzt habe

Lustigerweise wird das aktuelle AURA Light Sync von Easy Anti Cheat als verdächtiges Programm identifiziert, muss ich dann vorher immer beenden...
 
Du hattest noch nen 3XX Treiber drauf, WTF?? :fresse:
Da könnte natürlich schon was gebracht haben. Aber wie gesagt, einfach weiter so zocken, dann wirste schon merken wenn was noch immer nicht passt.
 
Du hattest noch nen 3XX Treiber drauf, WTF?? :fresse:
Da könnte natürlich schon was gebracht haben. Aber wie gesagt, einfach weiter so zocken, dann wirste schon merken wenn was noch immer nicht passt.

Als in der IT tätiger fahre ich bei einigen dingen halt schon noch das mantra never change a running system.
Und nun gab es halt mal einen aktiven Grund zu aktualisieren. Alles ok für mich.
 
Ja ne ist auch nicht verkehrt. Leider sind Nvidia Treiber ja oftmals so gestrickt, dass je neuer sie sind desto mehr Probleme gibt es. Bin momentan auch erstmal aufm 417er geblieben.
 
Bin nun auch Level 30 geworden. Nun hauen mich die Gegner laufend aus den Latschen.
Habe versucht einen Stützpunkt oberhalb des weißen Hauses einzunehmen. Dort wimmelt es aber von Gegnern und ich bin in null Komma nix umzingelt...
Habe auch erst GS 236.
Habt ihr irgendwelche Tipps um an besseres Gear zu kommen um den Gegnern besser Stand zu halten?
Ich denke gerade zu Anfang 30 ohne entsprechendes Gear sind die Aufgaben echt hart.
 
Bin nun auch Level 30 geworden. Nun hauen mich die Gegner laufend aus den Latschen.
Habe versucht einen Stützpunkt oberhalb des weißen Hauses einzunehmen. Dort wimmelt es aber von Gegnern und ich bin in null Komma nix umzingelt...
Habe auch erst GS 236.
Habt ihr irgendwelche Tipps um an besseres Gear zu kommen um den Gegnern besser Stand zu halten?
Ich denke gerade zu Anfang 30 ohne entsprechendes Gear sind die Aufgaben echt hart.
Die normalen Story Missionen wdh. mit Randoms.

Da droppen dann genügend höhere Ausrüstungsgegenstände.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Oder du schließt dich einer Gruppe an, wo der Leader viel besser ist und dann bekommst du auch bessere Waffen etc.
 
Oder du spielst einfach ein wenig passiver.
Ich bin von 30 auf WR4 einfach durchgerusht diese Woche. Wenn man taktisch spielt schafft man es auch mit nem kack gear score

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bin nun auch Level 30 geworden. Nun hauen mich die Gegner laufend aus den Latschen.
Habe versucht einen Stützpunkt oberhalb des weißen Hauses einzunehmen. Dort wimmelt es aber von Gegnern und ich bin in null Komma nix umzingelt...
Habe auch erst GS 236.
Habt ihr irgendwelche Tipps um an besseres Gear zu kommen um den Gegnern besser Stand zu halten?
Ich denke gerade zu Anfang 30 ohne entsprechendes Gear sind die Aufgaben echt hart.

Also ich find man wird regelrecht (.. verzeiht mir :d) zugeschissen mit Gear. Das wird echt erst ganz am Schluss interessant, davor muss man sich da null Gedanken machen.
 
Kleines update noch einmal meinerseits. Hab jetzt ca 1 Stunde 20 Minuten ohne ein zucken oder problemchen am Stück spielen können samt recording via OBS.
Bei mir ist hoffentlich der Knoten durch und ich kann in ruhe das Game und diese tolle Welt erleben...
 
Wie gesagt, bei mir freezte es durchs zu hohes OC nach ca 3 Stunden. Aber kannste deine Einstellungen ja so beibehalten. Wirste ja merken obs klappt auf Dauer.

- - - Updated - - -

Jemand Lust bissl zu zocken? Bin lvl 24. Bin aufm Discord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh